es ist hier immerhin so viel passiert dass imo jedes anderes Szenario für Firmengründer et al. harakiri bedeuten würde
|
so enorm ist der Kursanstieg nun auch wieder nicht, wir haben man gerade das Niveau vom Vorjahr erreicht.
18.04.2017 Kurs 1,626.
Immerhin liegt ein komplett Jahr mit schwarzen Zahlen dazwischen plus Fantasie bzgl. der Ausgliederung TK. (plus Rückzug der shorter)
Eigentlich besteht noch reichlich Nachholbedarf was den Kurs betrifft!
Im übrigen bin ich der Meinung, sollte sich demnächst gesellschaftsrechtlich etwas tun, ("Eisen Karl" oder UI oder Heuschrecke) bin ich auch nicht böse!
Danke für die "Messe-Postings"
Ich wollte in #809 auch nicht behaupten ,daß gar nichts mehr geht mit Huawei.- Münchner Flughafen "Proof of Concept" zusammen mit Telefonica/Huawei wurde ja auch gemeldet.
"„Huawei übernimmt als Hardwareproduzent bei ‚Industrie 4.0‘ und der Vernetzung im Internet der Dinge eine Führungsrolle in Deutschland. Mit der Q-loud haben wir einen Partner gefunden, um diesen Anspruch auch softwareseitig zu realisieren“
...........hieß es 2015.- Jetzt sieht es eher so aus ,als wenn Qloud den Hardware-Part übernommen hat und Huawei selbst eine starke Software/Cloud-Plattform besitzt.
Deshalb empfinde ich die damalige Meldung als nicht mehr realistisch/aktuell.
hatte ich am 31. Januar folgendes gepostet:
Der Auftrag "Frankfurter Leben" skaliert offenbar weiter.
"Bad Homburg, 30. Januar 2018
Frankfurter Leben-Gruppe erweitert ihren Versicherungsbestand um eine Pensionskasse"
flgruppe.de/presse/
Obwohl die offizielle Genehmigung(Bafin) noch aussteht(oder noch nicht vermeldet von der Frankfurter Leben) ist der Vorgang wohl schon in trockenen Tüchern.
Jedenfalls ist in dieser Präsentation auf Folie 9 die Axa probAV sowohl bei den Zahlen ( 8 Milliarden Kapitalanlage) eingearbeitet ,als auch namentlich als Bestand erwähnt.
de.slideshare.net/QSCAG/...urce=nl201804&utm_medium=email
Der Vorgang/Zukauf "COFRA-Gruppe die Prudentia Pensionskasse AG " von Anfang April ist wohl noch "in der Mache"
Das Cloudvorzeigeprojekt skaliert also...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.287 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 12:47 | |
| 9 | 6.056 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 20.01.26 09:57 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |