Der kleine Stubser nach unten war nach den letzten Tagen zu erwarten. Dann können wir jetzt ja wieder durchstarten :)
|
Der kleine Stubser nach unten war nach den letzten Tagen zu erwarten. Dann können wir jetzt ja wieder durchstarten :)
Die 200-Tage Linie wurde genommen, die Umsätze stimmen. So darf es weiter gehen.
wer kann erklären, warum Qiagen immer O% Divedenden ist.
Ich verwirrte bis heutzutag mit scheiß qiagen , weder divendende noch best leistung.
qiagen verschwendt viele zu viele. soll nicht mehr add.
Gerade mal 10% über Buchwert. Bin seit langer, langer Zeit jetzt wieder bei Qiagen eingestiegen.
Die Übernahmen der letzten Zeit senken gegenwärtig den Gewinn, die Ausgaben in USA und Europa schwächeln. Auch das spürt Qiagen. Es schlägt natürlich beides auf den Kurs.
So gibt es endlich mal wieder anständige Einstiegskurse. :-)
Qiagen hat robuste Zahlen und wenig Risiken nach unten. Da ich in den letzten Tagen Gold verkauft habe, sind Qiagen und Morphosys jetzt neue sichere Häfen mit Potenzial nach oben. Denn Gold und Anleihen sind gegenwärtig sehr hoch bewertet und auch nicht mehr besonders sicher. Die zyklischen Werte sind auch schon wieder sehr hoch gelaufen. Es gibt im Moment wenig gute Alternativen der konservativen Geldanlage, Qiagen ist - auf dem jetzigen Kursniveau - einer der raren Ausnahmen.
www.qiagen.com/about/pressreleases/...eleaseID=353&lang=DE
Der Q2 Bericht. Gemessen am Marktumfeld sind das vertretbare Zahlen. Erfreulich ist die immer noch gute Marge und Cash Position. Qiagen wird sicher weiter Wachsen, auch wenn das organische Wachstum bei der Größe langfristig naturgemäß langsamer zunehmen wird.
Meine Orders wurden alle ausgeführt.
Bis Ende 2012 erwarte ich einen 30% höheren Kurs.
Der gestriege Kauf sieht nach einem guten Timing aus :-)
Zig-jahrestiefstkurs. Müsste bald der Boden sein. Deshalb bin ich heute rein.
Kursziel 16 € in 2012
Merk & Co. hat beim Impfstoff Gardasil deutlich mehr umgesetzt. Folglich dürften die Umsätze von Qiagen beim HPV-Test auch agezogen sein.
Bei 9,49 habe ich mich eingedeckt. So schlecht können die Zahlen nicht sein. Aber bei geringen Umsätzen haben wohl einige kalte Füsse bekommen. Oder ich liege falsch und einige Insider kennen die Zahlen schon. Dann dürfte es länger dauern, bis das ein Erfolg wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.945 | Die Königin im TecDAX | tom2013 | BL_SH | 22.12.25 13:37 | |
| 7 | Qiagen NV | jake001 | Apro | 07.02.24 17:50 | ||
| 6 | 215 | Qiagen - Kursziel 22 Euro | accounter | accounter | 30.09.21 21:42 | |
| Halbjahresergebnis 2021 | thinktank06 | 25.08.21 13:29 | ||||
| 2 | Vertragsstrafe | edeede | fbo|228743559 | 25.04.21 11:28 |