Es gibt über 124 oder 127 Mio. Aktien und es werden immer mehr, da muss Hermann noch viel kaufen um sich die Taschen voll zu müllen.
Ich hab die Schnauze voll. Ich hätte schon viel frührer verkaufen müssen, aber bin immer auf diese Versprechen reingefallen, dachte "okay, Netz weg, drei Kreuze", es kommt noch ein Deal, hier und da. Aber du siehst irgendwann dass weder Schlobohm noch Eikers einen Plan haben. Und der Hermann auch wahrscheinlich auch keine Strategie, kaufen hier und da ein und morgen geht denen das Geld noch aus.
Im Börsenradio sagt er noch, dass eine Kapitalerhöhung kein Problem wäre, alles in den HV beschlossen, er sieht jetzt keinen Bedarf dafür. Hoppla, als ich das gehört habe, wusste ich dass morgen oder übermorgen denen die Kohle ausgehen wird...., dann noch die von mir genannten Punkte.
Alles für Arsch, auch das ganze Engagement, war einfach alles nur Müll.
Wir hätten die letzten Jahre einfach einen Fonds kaufen müssen, scheiss egal was, alles hat besser performat als qsc, seit IPO minus 99%, etc, dann noch die Inflation.
Kotz!
Machs gut Jungs, ich muss meine Zeit jetzt wo anders investieren, andere Mütter haben auch noch Töchter und ihr werdet es mir nicht glauben, aber die sind geil...,
anders gesagt "QSC war und ist für mich eine Flasche leer"