Was soll das bitte schön ?
|
| ||||||||||||||
es soll wieder steigen jetzt. bin noch im plus und völlig entspannt/gespannt auf den montag ;)
und heute fett runter - heißt für montag da wir ja heute auf tt schließen fett up oder was?
weit über xetra schluss kaufen und nun unter xetra schluss werfen, ihr seid mir zu köstlich schönes we.
gestern wurde nur in steigende kurse gekauft bis 0,173 und heute wurde alles unten drunter verkauft? verarschen könnt ihr jemand anderen das wäre der erste zock wo keiner verdienen will.
ganz anders - am mittwoch haben sich ein oder einige große die depots vollgeschaufelt. heute früh kamen dann alle aus ihren löschern und haben das ding hochgepusht und weil jeder schnell rein wollte alle käufe schön unlimitiert! die großen haben gelacht über die streitenden lemminge.
als der kurs dann aber nicht in alle höhen schoß weil die großen sich heute raus gehalten haben -sieht man übrigens auch an den gehandelten blöcken- wurden einige wieder traurig und wie es dann kam wisst ihr ja und wollt ihr wissen wer eure ganzen stücke heute dankend aufgefangen hat ;)
na ihr wisst es bestimmt selber
oder wurden die 30mio heute nur von vollidioten gekauft? ich glaube nicht wäre es ein zock gewesen dann geht die rechnung nicht auf.
"Gewinne laufen lassen". Ich hab ja auch bei 0,10 gekauft und am Tag drauf wieder verkaufen ist oft viel zu früh. Heute wars vielleicht anders, aber es ist und bleibt ja auch ein Zock und nicht mehr. Wenigstens hab ich mich nicht am Kursrückgang beteiligt, indem ich meine Shares gleich wieder auf den Markt geschmissen habe. Und solange man weiß, dass hier auch ein Totalverlust droht und man damit leben kann - so what.
Nun streitet euch doch nicht dauernd wegen nem Pennystock!
wenn wir am montag unter 0,104 eröffnen soll es halt so sein. aber besser sind ja wohl die leute die heute früh aufgesprungen sind oder lieg ich da falsch?
das der Kurs in den nächsten Tagen bzw. Wochen bis September noch stabil bleibt und bei einer neuen News zur Übernahme wird es deutlich steigen. Ggf auch einfach mal halten und abwarten.
Ich habe aber die Meinung, dass es deutlich aufwärts gehen wird bis September. Nur mM
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |