|
81 Beiträge ausgeblendet. |
|
Habe gestern einen interessanten Bericht im Radio gehört (bei SWR-Contra auf MW), da ging es um das Konjunkturprogramm in Griechenland. Q-Cells versucht sich dort stark zu machen. Es gibt zwar noch keine konkreten Projekte, denn die griechischen Behördemühlen mahlen bekanntlich langsam, aber immerhin kommt da was langsam zum laufen und es gibt eine staatliche Organisation, die allen Großinvestoren die bürokritische Abwicklung ihrer Vorhaben abnimmt. Griechenland ist in sofern interessant, da es dort eine Einspeisevergütung von 35 Cent pro kWh für Solarenergie und natürlich mehr Sonne.
Sorry dass ich keinen Link zu der Info habe oder so, vielleicht hat SWR was auf der Homepage.
du und ich :)
Nee, im Ernst, keine Ahnung. Ich wollte nur das was ich im Radio gehört habe mit euch teilen. Mir ist schon klar, dass diese Info nicht die erhoffte Erlösung bringt
da heben welche Nachbörslich extrem gekauft. Der Kurs ging von 0,60 auf 0,65 hoch. Schon heute hat man den gnazen Tag versucht den Kurs nicht unter 0,60 fallen zu lassen. Mal sehen was Morgen passiert.
KK 0,71, eine zeitlich unlimitierte Verkaufsorder für 1,00 und Tuk. Irgendwann sehe ichs auf dem Kontoauszug forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
2![]() | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |