Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5

Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig

Beiträge: 107
Zugriffe: 15.045 / Heute: 2
Gruppe: ChartTreads.   Forum: Börse
Global PVQ SE 0,0035 € -12,50% Perf. seit Threadbeginn:   -99,50%
 
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Atzetrader
Atzetrader:

Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig

7
07.12.11 12:40
#1
81 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig dkiei
dkiei:

wie zu erwarten war

 
13.12.11 17:25
#83
Pennystock bleibt Pennystock, wenn es keine Fortschritte gibt oder bekanntgemacht werden! Wäre eigentlich ganz gut für daytrading geeignet! Würde mich nicht mehr wundern, wenn die auf irgendwas mit 40 absinken. Die Luft ist einfach raus - sieht man ja auch an dem ruhig gewordenen Forum!
Vielleicht erbarmt sich Simens oder so und kauft den Laden billig auf, um die Technologie zu nutzen.
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig pebo1
pebo1:

was für eine Technologie

 
13.12.11 19:11
#84
wenn die eine hätten würde der Kurs schon 2stellig sein(10-12€) und den Chinesen würde Hören und Sehen Vergehen..
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig dkiei
dkiei:

Sie sind...

 
13.12.11 19:33
#85
immerhin etliche Male für ihre effektiven Zellen/Modulen ausgezeichnet worden. Es sind halt die Kosten der Module! Erst wenn die Chinesen wirklich sich im Preis angenähert haben, könnte Q oder Simens oder ... mit der Q-Technik zum Zuge kommen.
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Atzetrader
Atzetrader:

trotzdem noch mal genauer hinschauen...

 
13.12.11 20:09
#86
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Atzetrader
Atzetrader:

volumen am schluss

 
13.12.11 20:10
#87
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig pebo1
pebo1:

und die kuh ist die nächste

 
13.12.11 21:16
#89
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig pebo1
pebo1:

ha ha ha

 
13.12.11 21:17
#90
viel Spaß noch mit Solarenergieeeeeeeee
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig pebo1
pebo1:

ach ja

 
13.12.11 21:20
#91
da is ja noch Sunways und conergy und die anderen 100000 firmen die sich diesen kleinen Kuchen teilen wollten...
ist doch klar das geht   gar nicht
jede dritte Firma in Deutschland macht Solar mit...
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig pebo1
pebo1:

Blutbad morgen

 
13.12.11 21:39
#92
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_579859
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Joschi307
Joschi307:

Kreditlinien

 
13.12.11 21:58
#93
müssen bei Q.Cells nicht auch bald Kreditlinien verlängert werden?

was ist mit diese Wandelanleihe, kann Q-Cells diese vollständig zurückzahlen ?
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Jense
Jense:

Ein Blutbad wird es hier nicht geben

 
13.12.11 22:00
#94
ich tippe auf grün morgen... und auch wenn es eine Pleite gibt bedeutet das nicht dass die anderen deutschen Firmen deshalb Probleme bekommen.
ich denke China wird die nächsten Jahre eher Probleme mit Niedriglöhnen und den sozialen Zuständen bekommen. dann wird es ne fette Revolution geben und sich die ganze Geschichte umkehren....

Q-Cells wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig marketcrash
marketcrash:

qcells conergy solon

 
13.12.11 22:06
#95
alle überflüssig, es werden nur 2-3 Anbieter überleben. Die überkapazitäten werden jetzt knallhart abgebaut , marktbereinigung nennt man das.
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Murmeltierchen
Murmeltierch.:

euro 1,30

 
13.12.11 23:53
#96
werden wir mit hilfe unsrer krise zum preisbrecher, ala china....?
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig kamikaze77
kamikaze77:

Bericht im Radio

 
14.12.11 08:23
#97

Habe gestern einen interessanten Bericht im Radio gehört (bei SWR-Contra auf MW), da ging es um das Konjunkturprogramm in Griechenland. Q-Cells versucht sich dort stark zu machen. Es gibt zwar noch keine konkreten Projekte, denn die griechischen Behördemühlen mahlen bekanntlich langsam, aber immerhin kommt da was langsam zum laufen und es gibt eine staatliche Organisation, die allen Großinvestoren die bürokritische Abwicklung ihrer Vorhaben abnimmt. Griechenland ist in sofern interessant, da es dort eine Einspeisevergütung von 35 Cent pro kWh für Solarenergie und natürlich mehr Sonne.

Sorry dass ich keinen Link zu der Info habe oder so, vielleicht hat SWR was auf der Homepage.

Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig 1chr
1chr:

kamikaze77:

 
14.12.11 08:25
#98
und wer bezahlt diese einspaeiseverguetung?


ich freu mich ja ueber eine erholung von qcells, aber ich rechne ganz gewiss nicht mit den griechen, und das solltest du auch nicht.
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig kamikaze77
kamikaze77:

na wer wohl?

 
14.12.11 08:51
#99

du und ich :)

Nee, im Ernst, keine Ahnung. Ich wollte nur das was ich im Radio gehört habe mit euch teilen. Mir ist schon klar, dass diese Info nicht die erhoffte Erlösung bringt

Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Atzetrader
Atzetrader:

@Kamikaze .... so funktioniert Politik,

 
14.12.11 13:24
eurorettung = konjunkturprogramm (u.a. Solar)
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Atzetrader
Atzetrader:

candle: ein hammer.

 
14.12.11 18:59
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Murmeltierchen
Murmeltierch.:

start morgen

 
14.12.11 22:01
es geht gleich aus dem stand los...bis 0,72 eventuell.  keine zeit mehr um abzuwägen...
good luck@all!
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Jokosat
Jokosat:

Fakt ist auf alle Fälle

 
14.12.11 22:49

da heben welche Nachbörslich extrem gekauft. Der Kurs ging von 0,60 auf 0,65 hoch. Schon heute hat man den gnazen Tag versucht den Kurs nicht unter 0,60 fallen zu lassen. Mal sehen was Morgen passiert.

Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Zwergnase
Zwergnase:

Nix passiert, wie immer bei der Q

 
15.12.11 17:15
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Riker
Riker:

Wie immer:

2
15.12.11 18:08

KK 0,71, eine zeitlich unlimitierte Verkaufsorder  für 1,00 und Tuk. Irgendwann sehe ichs auf dem Kontoauszug forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Atzetrader
Atzetrader:

jetzt sollten noch die SLs unterm letzten

2
20.12.11 13:50
All Time tief geholt werden...
Q-Cells Charts intraday mittel und langfristig Atzetrader

gesagt, getan. (s.o.) (#106)

 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--