Putten momentan hochriskant

Beiträge: 4
Zugriffe: 240 / Heute: 1
Putten momentan hochriskant lehna
lehna:

Putten momentan hochriskant

 
05.04.03 18:29
#1
War von mitte Dezember bis mitte März in Puts investiert.In Erwartung des Krieges konnten Aktien nur fallen da an der Börse die Zukunft gehandelt wird.
Momentan sind die Wirtschaftsdaten grottenschlecht,kein Wunder,wer investiert schon in Erwartung eines Krieges.
Das kann sich demnächst drehen,nur das interessiert Börsianer.
Fallen meine Aktien und Calls durch ihre Stops,werde ich 100% cash aufbauen,aber demnächst niemals Puts einsammeln.
Shorties haben momentan nur noch ein As im Ärmel,das ist nach wie vor der Dow,der nicht genügend korrigiert hat.



 
Putten momentan hochriskant first-henri
first-henri:

Liebe Lehna !

 
05.04.03 18:36
#2
Man sollte das mit Gewißheit nicht verallgemeinern, es kommt immer noch auf den Anlagehorizont des Einzelnen an.
Putten momentan hochriskant lehna
lehna:

first-henri,bin kein Tageszocker...

 
05.04.03 18:46
#3
Tageszocker können natürlich weiter putten.
Ich schliesse mich immer einem Trend an und versuche möglichst lange mit der Meute mitzuschwimmen.
Putten momentan hochriskant first-henri

Das wollte ich hören ;-)

 
#4
Good trades f-h


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--