Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 34 35 36 1 2 3 4 ...

PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot

Zugriffe: 154.273 / Heute: 22
Agraflora 0,066 € +1,85% Perf. seit Threadbeginn:   -12,47%

PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot GoldenStock
GoldenStock:

PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot

4
27.09.17 15:32

VANCOUVER, Sept. 27, 2017

- Accelerates International Expansion -

VANCOUVER, Sept. 27,

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...#XYd9dpGXE33ydi0e.99
Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 28.09.17 14:08
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Forumregeln  

856 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 34 35 36 1 2 3 4 ...

PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot clean_energy_fan
clean_energy.:

Alle warten auf das Ergebnis...

14.01.20 20:59
zur Erteilung der Standardanbaulizenz.
(siehe Press Release vom 07.01.20: "AgraFlora plant, seine zweite RMI-Antwort bei Health Canada bis zum 15. Januar 2020 einzureichen.")
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Bullish_Hope
Bullish_Hope:

marusch

14.01.20 22:26
Eben hatte ich meine Glaskugel gefragt ob ich meinen EK von 0,40 jemals wieder sehe; und bekam keine Antwort ;-)
Spaß beiseite; viel tiefer geht's wohl kaum noch....
Ohne erkennbare- habe zumindest keine Neuigkeiten gesehen-ein respektabler Anstieg heute weg vom "Nullpunkt"
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Frozenbeast
Frozenbeast:

Hallo leutz

14.01.20 22:45
Was habe ich euch gesagt toi toi toi... alles so wie ich haben wollte habe 1,000,000 Aktien verkauft bei 0,049€ Ek und 0,068 VK... habe mein Geld und bin bei 0,06 € mit 500,000 Aktien wieder drin aber die lass ich jetzt bis alle 4 Lizenzen da sind und wir die 5€ Marke sehen ...

Ich wünsche allen investierten Zusammenhalt und hört nicht auf andere... bester Beispiel ist AGRA da kannst du nur gewinnen..

Gruß

Keine kaufmotivation nur meine Meinung  
Frozenbeast:

Ich weiß bin zu schnell raus

14.01.20 22:48
Aber so habe ich die Sicherheit den Einsatz rausgeholt zuhaben ... sorry aber bin eben einer der sicher geht... anonymus ich finde dich echt super... hoffe nach diesem Geschäft wenn die Aktie bei 5€ liegt irgendwo zu treffen und a biersche zu trinke ..

Gruß  
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot PatricksFinanzen
PatricksFinan.:

@Frozenbeast

14.01.20 22:55
Du willst uns sagen, dass du 1.000.000 Stück in AgraFlora investiert hattest? Nicht dein Ernst?

Zu welchem EK bist du denn bitte schön rein?

Frozenbeast:

Hi Patrick

14.01.20 23:06
1,000,000 Aktien zu 0,049€ habe eine Gewinnmitnahme von 20 k bei einem Einsatz von 50k €... jetzt habe ich 500,000 Aktien zu einem ek von 0,06€ also 30k € Einsatz und jetzt warte ich wie alle anderen auf die 4 Lizenzen und einer guten Unterhaltung...

Kein kaufmotivation nur Info

Gruß  
Frozenbeast:

Hier noch etwas

14.01.20 23:14
Wir haben uns one Brauerei andere haben nur eine Abmachung oder Partnerschaft mit einer Brauerei ...

www.hellopotluck.com/

Gruß
PatricksFinan.:

Hardcore Zocker

14.01.20 23:14
würde ich da mal sagen.

Ich überlege, ob ich mal EUR 100,- investiere, aber selbst die sind mir noch zu viel... Eventuell wenn die nochmals auf 0.05 fallen sollte, aber sonst eher nicht.

Wünsche dir viel Erfolg.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Frozenbeast:

Hi leute

14.01.20 23:17
Die Nachricht von AGRAFlora ist da 47% plus wie geil ist das denn

Schaut in eure emails nach morgen geht es weiter mit der rally

Gruß

Keine kaufmotivation nur meine Meinung  
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot iVes
iVes:

einer von mehreren Umsätzen die noch kommen Weden

15.01.20 06:53
Vancouver British Columbia / January 14th 2020 – AgraFlora Organics International Inc.  (“AgraFlora” or the “Company”) (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: AGFAF) a growth oriented and diversified international cannabis company is pleased to report the following unaudited 2019 revenues and profit margin of its wholly-owned German subsidiary Farmako GmbH (“Farmako”). On January 3 2020 AgraFlora announced the Company closed its previously announced acquisition of The Good Company GmbH (the “Good Company”). The Good Company is the parent company of German EU-GDP medical cannabis distributor Farmako.
Farmako which started its German wholesale operations with first revenues in March 2019 reported gross revenues of $3067668 for the year ended January 1 2019 to December 31 2019 including gross margin of 47 per-cent for cumulative gross profits of $1438259 during the year.
Farmako is a leading European medical cannabis distributor headquartered in Frankfurt Germany with affiliated companies in the United Kingdom Luxembourg and Denmark. Farmako’s German distribution network extends over circa 20000 pharmacies and comprises an aggregate patient population of over 100000 unique individuals.
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot iVes
iVes:

auf Deutsch. Mit Google übersetzt

15.01.20 06:56
Vancouver British Columbia / 14. Januar 2020 - AgraFlora Organics International Inc. („AgraFlora“ oder das „Unternehmen“) (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: AGFAF) ist ein wachstumsorientiertes und diversifiziertes internationales Cannabisunternehmen die folgenden ungeprüften Umsätze und Gewinnspannen 2019 der hundertprozentigen deutschen Tochtergesellschaft Farmako GmbH („Farmako“). Am 3. Januar 2020 gab AgraFlora bekannt, dass das Unternehmen die zuvor angekündigte Übernahme der The Good Company GmbH (die „gute Firma“) abgeschlossen hat. The Good Company ist die Muttergesellschaft des deutschen Vertreibers von medizinischem Cannabis Farmako.
Farmako, die im März 2019 ihren deutschen Großhandel mit ersten Umsätzen aufnahm, wies für das am 1. Januar 2019 endende Geschäftsjahr bis zum 31. Dezember 2019 einen Bruttoumsatz von 3067668 USD aus, einschließlich einer Bruttomarge von 47 Prozent für einen kumulierten Bruttogewinn von 1438259 USD während des Jahres.
Farmako ist ein führender europäischer Distributor von medizinischem Cannabis mit Hauptsitz in Frankfurt, Deutschland, und verbundenen Unternehmen in Großbritannien, Luxemburg und Dänemark. Das deutsche Vertriebsnetz von Farmako erstreckt sich über ca. 20000 Apotheken und umfasst eine Gesamtpatientenpopulation von über 100000 Einzelpersonen.
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Sie können doch mal

15.01.20 07:16
Ne Führung organisieren übers Gelände und durch die Brauerei für die Aktionäre ich würde das mal gerne sehen  
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Eben nochmal

15.01.20 09:01
2.500 nachgekauft um meinen EK zu senken....
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot DerMönch
DerMönch:

Krasser Rebound

15.01.20 09:27
Wer hätte das gedacht?!
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Wenn man der Aufstellung

15.01.20 10:58
In den News auf finanznachrichten Glauben schenken kann sollte hier ein Euro mit kommender Lizenz locker drin seien dieses Jahr . Ich bin mal gespannt. Der ganze Sektor fängt langsam wieder an warm zu laufen ....
PatricksFinan.:

Lizenz

15.01.20 19:43
Es scheint alle Cannabis Aktien warten auf Lizenzen...

Wann und ob überhaupt diese kommen, steht in den Sternen...
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot JM_Mureau
JM_Mureau:

... wenn sich

15.01.20 22:04
viele auch eine Sache stürzen kann der Schuss auch nach hinten losgehen.

Interview zum Thema\Farmako
www.business-punk.com/2018/12/farmako/

Frozenbeast:

Mureau was meinst du damit

15.01.20 22:36
Die Nachricht ist doch zick Jahre alt  
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot marryb
marryb:

Agraflora

16.01.20 11:01
Vorzeichen der Lizenzvergabe durch HC gegeben. Heute $0.12 an der CSE möglich. Weitere Akkumulation verhindert meiner Meinung nach noch den deutlichen Anstieg. NmM.
Frozenbeast:

Hi marryb

16.01.20 21:00
Dankeschön für die Info aber deine Glaskugel spinnt :)

Zum Glück höre ich nur auf mich und habe meine 500,000 stk abgestoßen bei 0,079€ mit Gewinn.. und habe bei 0,068€ neu eingekauft bin jetzt bei stolzem 722,700 stk.

Vielleicht morgen :)

Aber eher nicht denke ich die Korrektur ist jetzt erst vollzogen und wir hoffen auf das beste

Gruß  
marryb:

Frozenbeast

2
16.01.20 22:04
Meine Glaskugel spinnt nicht. Möglich heißt möglich, interpretationsfrei. Ich persönlich verkaufe nicht unter $0.15-$0.20.

Licencing Status at Heidelberg Facility
Licence/Permit Expected Receipt Date
Cultivation Licence RECEIVED
Sales Licence Q1-2020
Processing Licence Q1-2020
Export Permit Q1-2020

Licencing Status at the Delta Greenhouse Complex
Licence/Permit Expected Receipt Date
Industrial Hemp Licence RECEIVED
Cultivation Licence Q1-2020
Sales Licence Q2-2020
Processing Licence Q2-2020
Export Permit UNDISCLOSED

Licencing Status at the Edibles & Infusions Facility
Licence Expected Receipt Date
Cannabis Research Licence RECEIVED
Processing Licence Q1-2020
Sales Licence Q1-2020

Licencing Status at the Bottling Facility
Research and Development Licence RECEIVED
Processing Licence Q2-2020

Licensing Status at Canutra Farms
Industrial Hemp Licence RECEIVED
Cannabis Research Licence RECEIVED
Cultivation Licence N/A
Processing Licence N/A

stockhouse.com/companies/...symbol=c.agra&postid=30558741
marryb:

878

16.01.20 22:07
Farmako Dtschland
25.10.2019
www.gruenderszene.de/health/...-diemer-agraflora?interstitial
Frozenbeast:

Marryb hi und danke

17.01.20 00:43
Erstmal sorry für die Glaskugel, zweitens gebe ich dir recht nicht unter 0,15-0,20 rauszugehen ich gehe vielleicht mit 0,55-2,85€ raus das ist der erste wert...

Danke für deine Informationen..

Gruß

Frozen  
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot Takle
Takle:

Agraflora unterbewertet

17.01.20 11:15
Hallo zusammen,

bin auch seit kurzem dabei.

Auch interessant was Sebastian Diemer (danke für den Artikel marryb) bzgl des Verkaufs von Farmako an Agraflora sagt: "[...] Er halte den Aktienkurs von Agraflora für unterbewertet und sei „von einer positiven Entwicklung überzeugt“

Diemer und Co wurden beim Verkauf von Farmako unter anderem mit Anteilsscheinen von Agraflora bezahlt ;)
PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot MiniAnleger

Erlaubnis zum Verkehr mit Betäubungsmitteln

Ich habe mal auf deren Seiten geschaut. Unter agraflora.com/distribution/farmako/ findet man folgende Information.

PERMITS & LICENCES

1.    Permit for Narcotic Drug Handling (§3 BtmG)

2.    Wholesale license for distribution of medicinal products (§ 52a AMG), including imports/exports

3. Certificate of Good Distribution Practice (GDP)

1. (§3 BtmG) § 3 Erlaubnis zum Verkehr mit Betäubungsmitteln. Mehr dazu unter www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__3.html

2. Wholesale license for distribution of medicinal products (§ 52a AMG), including imports/exports bedeutet § 52a Großhandel mit Arzneimitteln. Mehr dazu unter www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__52a.html

3. Certificate of Good Distribution Practice (GDP) gute Vertriebspraxis von Humanarzneimitteln. Mehr dazu unter de.wikipedia.org/wiki/...Distribution_Practice_(Drug_Product)

Andere Firmen habe ich noch nichts nachgeschaut. Also die Grundlage für den Vertrieb ist schon da. Jetzt muss nur noch geliefert werden.  Welche Lizenz meint Ihr damit die noch kommen soll?

Seite: Übersicht ... 34 35 36 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Agraflora Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 881 PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot GoldenStock MiniAnleger 21.01.20 19:12

--button_text--