PSINET ein Wert für Zocker.

Zugriffe: 323 / Heute: 1
jumpin jack:

PSINET ein Wert für Zocker.

03.11.00 17:59
PSIX hat gestern 55 % verloren bei einem Wahnsinnsumsatz ! (für diese Aktie)und heute wieder 17 % am verlieren.

Wo sind die Zocker hier im Board ! juckt es nicht an den fingern ???
"ueberverkauft" dürfte gar kein Ausdruck sein. die haben die Aktien buchstäblch weggeworfen !
der chart sieht gar nicht gut aus aber für zocker muesste das ein paradies sein !

JJ

wenn ich denke dass ich mir mal ueberlegt hatte einzusteigen ! da waren sie grad auf 20 $ sind dann auf 30 hoch um jetzt auf 2,25 !!!!!! zu fallen !

es ist halt doch nur ein glücksspiel !
Kicky:

Priceline-ein Wert für Zocker? oder lieber AOL

03.11.00 18:34
heute kam der Quartalsbericht,der Verlust hat sich vervierfacht,die Aktie fiel schon vorbörslich um 33%,wer hätte gedacht,dass das noch möglich ist?Wahrscheinlich hat Prinz Alwaleed Bin Talal,der heute verkündete,er werde für 1Milliarde Dollar AOL kaufen wegen des guten Quartalsergebnisses,seine PCLN auf den Markt geworfen."One person, we're sure, who has lots of questions is the lauded investor-- and Saudi Prince-- Alwaleed bin Talal, who agreed about two weeks ago to a forward contract to buy 2 mln shares at $25 each. In May, he also bought $50 mln worth of PCLN common stock."
stand in einem älteren Bericht zu PCLN
jumpin jack:

der will jetzt in AOL investieren ! hab ich auch

03.11.00 18:51
gelesen.  mit priceline ist er ja schön auf die nase gefallen ! auch wenn er sie so für 10 dollar verkauft haben sollte.

naja ! der hat`s ja !

JJ
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--