Probleme mit Consors ???

Zugriffe: 795 / Heute: 1
C.Webb4:

Probleme mit Consors ???

25.12.01 16:50
Hat noch jemand von euch Weihnachtsgplagten Probleme auf die Consors Watchlist und auf das Onlinearchiv zu kommen ?

Ich krieg seit Tagen keinen Zugriff mehr auf die Seiten. Nicht "Zugriff verweigert" sondern die Seiten können einfach nicht geladen werden...
Bin ich mal wider der Einzige oder muss das grad so sein ???

Ein vollgefressener
CWebb4
hjw2:

hast recht..funzt nicht o.T.

25.12.01 18:08
DaLuigi:

Angeblich wegen Hardwareerweiterung! o.T.

25.12.01 18:15
schmuggler:

wahrscheinlich haben die ihren Laden über

25.12.01 18:26
Weihnachten einfach dichtgemacht.
C.Webb4:

Na ich mein das gibts doch aber gar nicht, oder ??

25.12.01 23:07
"Hardwareupgrade", das wollen sie einem bei jedem Performancefehler klarmachen. Wenn die jedesmal tatsächlich ihre Hardware upgraden würden, wenn ich keinen Zugriff auf WL/Onlinearchiv hab, dann müsste Consors bald grösster Serveranbieter der Welt sein...
sowas nervt...
Vorallem gehts ja echt seit Tagen so...
DaLuigi:

Es kann natürlich auch sein........

26.12.01 07:29
das die ihre neue Hardware wieder ausbauen und an dem meistbietenden verkaufen und ihre alte Hardware wieder versuchen einzubauen, und dabei gibt es Probleme.

Habe gehört das die in den nächsten Tagen sehr viel Kohle brauchen, also wird dort alles verkloppt was noch etwas bringt.

"Könnte das eventuell der Grund für die Pannen an derer Watchliste sein..???"

ciao...Luigi
C.Webb4:

Funktionierts mittlerweile bei irgendjemand ? o.T.

27.12.01 13:53
C.Webb4:

Des Rätsels Lösung *g*

28.12.01 14:08
Über die Feiertage bestanden bei der Consors-Watchlist zeitweise technische Schwierigkeiten. Diese waren auf einen externen Dienstleister zurückzuführen, der bereits mit Hochdruck an der Behebung der Störung arbeitete. Die Störungen wirkten sich jedoch auch negativ auf des Online-Archiv aus. Wir bitten um Nachsicht für diese Einschränkungen. Die Watchlist und das Archiv stehen seit gestern Nachmittag wieder zur Verfügung. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Wertpapiergeschäften mit Consors und alles Gute für das Jahr 2002
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--