Probleme bei Ing Diba???

Beiträge: 21
Zugriffe: 10.333 / Heute: 2
Probleme bei Ing Diba??? bam-bam
bam-bam:

Probleme bei Ing Diba???

2
09.10.08 14:37
#1
Moin@all !

Mal ne kurze Frage? Hat da noch jemand die Festellunge gemacht, das da irgendwas schief hängt bei denen? Montag bis Mittag nur sehr schwer reinzukommen, eigentlich gar nicht! Dann braucht eine Überweisung zur Ing-DiBa etlich lange? Normalerweise, wenn morgens überwiesen ist das Geld am nächsten Tag zu späten Mittag da, nun kann man auf einmal keine Auskunft geben? Ich denke, das ich mein Depot doch lieber mal übertragen werde... Empfehlungen? Etrade soll auch Probleme haben.
Probleme bei Ing Diba??? schmako
schmako:

Probleme bei Ing Diba??

 
09.10.08 14:49
#2
War die letzten Tage des oefteren drin konnte aber keine Probleme feststellen.
Als ich mein kleines Vermoegen auf ein anderes Konto umgeschichtet habe kam am darauffolgenden Tag im Log-In folgender Hinweis :)))))
 
Ihr Geld ist bei uns sicher angelegt

Als deutsche Bank unterliegt die ING-DiBa AG dem deutschen Sicherungsverfahren.

Das bedeutet für Sie:
        1.§Die vom Gesetz vorgeschriebene Grundabsicherung von 90% der Einlagen, maximal 20.000 Euro, wird durch die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken GmbH (EdB) abgedeckt. Weitere Informationen finden Sie unter www.edb-banken.de

2.     Zusätzlich ist die ING-DiBa AG dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e. V. angeschlossen.

Dieser Fonds sichert jede Einlage bis zu einer Höhe von 30% des haftenden Eigenkapitals ab. Für die ING-DiBa sind das bis zu 1,23 Milliarden Euro. Für Sie heißt das: Wenn Ihre Einlagen diese Summe nicht überschreiten, sind sie zu 100% abgesichert.


Na dann kann ja gar nix mehr passieren...
Probleme bei Ing Diba??? tictactoe
tictactoe:

 
09.10.08 14:51
#3
Ich würde das ganze mal eher van de technischen Seite betrachten. Da loggen sich trotz der Beteuerungen der üblichen Verdächtigten alle kunden ein und schichten ihr Geld um. Ja, es dauert technisch gesehen länger als sonst um reinzukommen; und nein, die Überweisungen sind so schnell wie eh und jeh.
Bandbreite is nicht unerschöpflich!
Probleme bei Ing Diba??? Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

klar diese Story gibts

 
09.10.08 14:56
#4
und wenn du die Leute fragst gibts genug, die schon geld abgehoben haben.

Einloggen u.ä. ist bei meinen Banken auch z.T. saulangsam.

Aber!!! Folgende Geschichte.

Bei einer meiner Banken wollte ich neulich was einzahlen. Also ging ich flott zu einer der Geschäftsstellen. Diese besteht effektiv quasi nur noch aus Automaten. Vier Stück, an drei kann man Einzahlen-> alle außer Betrieb. Nur Geld holen konnte man. Naja dachte ich machste später. Also ca. ne Woche später wieder hin-> wieder konnte ich nur Geld holen. Nun kommt die Krönung: Habs noch zweimal versucht und wurde wieder enttäucht... Heute bin ich glücklich (;-)), denn ich habs endlich geschafft, an der Kasse einer anderen Geschäftsstelle.

Der hammer: die waren nicht mal freundlich und beschwerten sich, warum ich das auch so machen wolle und nicht gleich zu ihnen gekommen wäre... So schlecht kann es der Bank jdf. nicht gehen.... ;-)
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Probleme bei Ing Diba??? bam-bam
bam-bam:

Unser Geld ist sicher und dann dauert eine

 
09.10.08 14:57
#5
Überweisung auf das Konto auf einmal mindestens doppelt so lange wie üblich??? Müßen die auf einmal mit meinen paar Kröten arbeiten bevor es gutgeschrieben wird?? Das stimmt mich misstrauisch.
Probleme bei Ing Diba??? BackhandSmash
BackhandSm.:

bis zu 1,23 Milliarden Euro

2
09.10.08 15:01
#6
und der REST ist futsch ! oh misst....*g
Probleme bei Ing Diba??? Jack Power
Jack Power:

Arzt ist hier ein Arzt

 
09.10.08 15:01
#7
Hatten Sie Erektion Schwierigkeiten als Sie das erstemal von AIDS hörten?
Hatten Sie auch plötzlich Kopfschmerzen als Sie das erstemal von BES gehört haben?
Fühlten Sie sich Fiebrig als Sie das erstemal von der Vogelgrippe gehört haben?
Und wie fühlen Sie sich jetzt?
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Probleme bei Ing Diba??? bam-bam
bam-bam:

Oh man, bin ich pleite??

 
09.10.08 15:15
#8
Nö, aber es geht schon wieder los.. wenn ich mich einlogge dauert die Zeit doppelt so lange, dabei wurde der Beitrag 722 mal gelesen....können 722 leser sich einloggen und das System schon negeativ in der Performance beeinflussen (sprich Login-Schwierigkeiten auslösen?)? Wenn ja, könnte die Bank für Schäden haftbar gemacht werden, für diejenigen, die am Montag nicht oder nicht schnell genug verkaufen konnten. Kann mich da noch an Consors und die .com Blase erinnern, da wurde Consors für so manchen Euro in die Pflicht genommen.

Ich frag mich nur, warum die auf einmal mit den Überweisungen arbeiten tun und diese ja wohl raus zögern. Ärgert mich doppelt: Anscheinend haben Sie es nötig und ich krieg meine Schnäppchen nicht....  Wer macht ähnliche Erfahrungen, das der Geldverkehr auf einmal wesentlich länger braucht. Für mich ist das zumindest ein Indiz.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Probleme bei Ing Diba??? FloS
FloS:

Huch

 
09.10.08 15:25
#9
schon wieder eine Verschwörung der pöööööööööösen Konzerne
Probleme bei Ing Diba??? bam-bam
bam-bam:

Vorsicht bei Ing Diba!!

 
10.10.08 14:25
#10
Meine Überweisung von vorgestern morgen ist immer noch nicht auf dem Konto bei der iNG-Diba eingetroffen!! Ist die Bank doch pleite???????
Probleme bei Ing Diba??? duffyduck
duffyduck:

komisch

 
10.10.08 14:29
#11
ich hatte keinen zugriff auf mein neues konto obwohl ich bereits eingelogt war um meinen pin zu ändern
Probleme bei Ing Diba??? ecki
ecki:

Gerade probiert. Problemlos in die

 
10.10.08 14:35
#12
Überweisungsmaske gekommen.

Dann wieder logout.
Probleme bei Ing Diba??? elle26elle
elle26elle:

komisch...

 
10.10.08 14:39
#13
....ich habe vollen zugriff und alles funktioniert einwandfrei
Probleme bei Ing Diba??? Maxgreeen
Maxgreeen:

ich habe 2.000.000 Euro nach Luxemburg überwiesen

 
10.10.08 14:40
#14
kein Problem
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
Probleme bei Ing Diba??? cv80
cv80:

Kann...

 
10.10.08 14:41
#15
...ich nur bestätigen!

Alles paletti!

Wie eh und je! ;-)

Gruss
CHRIS
Probleme bei Ing Diba??? Maxgreeen
Maxgreeen:

bam-bam will nur Panik machen

 
10.10.08 14:43
#16
erst bam-bam, dann tam-tam, dann bumm-bumm, dann puff-puff, dann peng-peng, dann blubb-blubb
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
Probleme bei Ing Diba??? elle26elle
elle26elle:

bambam...

 
10.10.08 14:46
#17
...gib mal deine konto nummer inkl pin.
möchte deine spekulationen überprüfen
Probleme bei Ing Diba??? Reinyboy
Reinyboy:

Mein Nachbar hat 450 000 000 Euro sich gerade

 
10.10.08 14:46
#18
aus Luxenburg nach München Grünwald in bar und Goldbarren, sowie Goldmünzen liefern lassen und ist gerade am einbunkern, hahahaha........ob der mal merkt, daß man Ge(o)ld nicht essen kann?? Vieleicht wären ein paar Sardinenbüchsen undBohnenkonserven sinnvoller.

:-)
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Probleme bei Ing Diba??? elle26elle
elle26elle:

der thread ist einfach geil hier

 
10.10.08 14:48
#19
Probleme bei Ing Diba??? hello_again
hello_again:

#14 @maxgreen

 
10.10.08 15:14
#20
jo, habe meine überflüssigen 3.500.000€ auch in aktien gesteckt, ging auch ohne probleme...

Probleme bei Ing Diba??? lila33

keine Ahnung von Zahlungsverkehr

 
#21
nur mal so zur Info -:)

Überweisungen dauern 2-3 Tage - das ist überall sooooooo...
durch Gesetzgeber geregelt

und Eingänge werden nach Eingang gebucht

schaut mal unter www.zahlungsvekehrsfragen.de nach!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--