habe wie bereits gepostet die lage falsch eingeschätz, dennoch 2mal gekauft und mit knappen 40% GEWINN wieder verkauft. es sind halt nicht alle hier so perfektionisten wie, du und somit gebe ich mich mit diesen %ten auch bescheiden zufrieden...... schön finde ich einfach nur, dass bauchbörsianer wie ich auch mal glück haben........ profis die bilanzen lesen können haben bestimmt bei 1,90 eus verkauft.......
kennst ja meine anderen werte,und begutachte diese doch mal bitte in den nächsten 4 wochen gegenüber deinem invest hier.... werde hier wieder einsteigen - weltumradlerehrenwort - und dann wird eben wieder gezockt. die fantasie für kurzfristige gewinne sind hier m.m.n vorerst raus, longs die jetzt einsteigen bzw. -/gestiegen sind werden noch einige nerven brauchen. die nächsten 1 bis 2 jahren werden zeigen, ob der eingeschlagene weg der richtige ist. ich persönlich denke schon, aber ob die mb strategie auch im süden deutschlands fruchtet muss sich erst noch beweisen.
stell dir mal nen aussendienstler von bayern in hamburg vor - hat dieser erfolg?, o.k. kommt auf das produkt an.
die ke wird kommen und dadurch kurse die unter dem jetzigen niveau sind. ist halt nur einfach meine meinung ud somit sehe ich derzeit keine veranlassung hier vorerst wieder einzusteigen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier ist mir die strömung derzeit aufgrund der lemminge nicht stark genug............
gruss weltumradler