In meiner Welt setzt man da "kauf" oder "verkauf" Orders...
Grüsse
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber.
|
Was ist eigentlich um 10.00 Uhr so Besonderes, dass es genau dann immer heftigere Ausschläge gibt bei den Kursen? Hab mich das schon immer gefragt, Wird da irgendwas Besonderes gebucht? Fondabrechnungen oder sowas?
Die jetzt noch aussteigen haben selber schuld...
Die Verträge sind unterzeichnet und es wird bald bekannt gegeben.
Ach norder so plötzlich!!??.. War nicht eine deiner letzten posts, dass die Insolvenz bekannt gegeben wird??!!! .. Das ist sowas von lächerlich, was Du hier immer postest. Unglaublich.
Doch ich habe Interesse, daß der Kurs steigt und habe gerade mal ein paar Kilos nachgelegt, um den Kurs auf 1,34 Euro hochzuhieven. Jetzt aber bitte keine "Pushvorwürfe" gegen michforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
24,5K bei 1,38forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das schaut positive aus.

Orderbücher sollte man lesen können bevor man hier postet!
Oder soll Dein Posting ironisch gemeint sein!?
Spekulationen/ Vermutungen gibt es viele aber noch keine News....
fragt sich nur wie lange das so bleibt???
Mein Tip: Morgen und 2,11€
wir geschrieben nur mein Tip kann auch 0,48€ betragen aber in dem Fall wäre ich schon längst rausgeflogen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
des Abschlußes der Finanzierung, wird es mit größter Warscheinlichkeit keinen Kurs unter einem Euro geben. Es kann jedoch für kurze Zeit zu einem Kursabsturz unter einem Euro kommen, wenn Cayman mit seinen Leerverkaufspositionen Lust darauf bekommen sollte mal bei den Anlegern mit Stoppositionen "fishen" zu gehen. Deshalb halte ich den Rat (wie z.B. der Aktionär vom 13.09.2012) einen Stopp bei einem Euro zu setzen für äußerst gefährlich.
@jmamex7. Es geht nicht darum, ob ich etwas von der Charttechnik halte oder nicht. Die Charttechnik ist eine gute Sache für z.B. Aktien, die sich überwiegend im Verlauf des DAX bewegen. Die Praktiker Aktie ist zur Zeit aber ein einziger großer Zock. Da gelten die Spielregeln der Charttechnik kaum noch.
mich, was der Großanlagegläubiger und manche Aktionäre für Vorstellungen haben. Das Einzige was Praktiker an nachhaltiger Sicherheit den Kreditgebern bieten kann, ist nun mal Max Bahr. In der Regel wird sich auch der Zinssatz des Kredites danach richten, ob Max Bahr als Sicherheit gegeben wird oder nicht. Vorrangig sollte für alle Beteiligten sein, daß endlich die Finanzierung steht und dann als erstes die Verwaltungskosten halbiert werden. Der Wert der Anleihe hängt meiner Meinung nach im wesentlich davon ab, ob Praktiker den Turnaround schafft und schwarze Zahlen schreibt. Offensichtlich sieht der Großanlagebläubiger die Firma Praktiker schon in der zeitnahen Insolvenz.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |