Wieder bei 1,32
|
der Historie und das seit fast zwei Wochen Funkstille ist, hat sich der Kurs ganz gut gehalten. Jetzt ist Geduld angesagt und davon mußten Praktikerinvestoren schon seit je her sehr viel haben.
schmeißen!Nur nicht nervös werden.Das wird schon noch.
Die Käufer am gestrigem Tage sind sicher Insider gewesen anders kann ich mir dies nicht erklären.
meine 1,15er Position zu 1,24 mal zähneknirschend aufgelöst. Denkmal es geht jetzt erstmal wieder runter ggf. komme ich zu 1,15 und tiefer wieder rein.
Stockende Verhandlungen sind nicht gut.
jetzt einfach mal für gewinn sichern entschieden...plus ist plus...spatz und taube...ihr wisst bescheid :)
je länger das sich jetzt hinzieht desto mehr steigt die nervosität, weil in der meldung heißt es ja in 2 wochen wirds eng.
Mal abwarten, was der kurs jetzt macht, da die nächsten tage aller voraussichtnach nix groß kommen wird.
Bei den ganzen Einkäufen gestern!Da wissen einige Leute bestimmt schon mehr.
13.09.2012 09:13 Uhr
Wegen der zähen und langwierigen Kreditverhandlungen läuft Praktiker dem Blatt zufolge aber die Zeit davon. Das Unternehmen benötigt dringend Geld. Die Kassen sind leer und die Umsetzung des Sanierungskonzeptes ist ohne die Kredite und die Kapitalerhöhung nicht zu bewältigen. Die Baumarktkette brauche im vierten Quartal Geld, um eine Insolvenz abzuwenden, berichtet das Blatt. Wenn nicht in spätestens zwei Wochen alle Verträge unterschrieben seien, werde es eng. Wenn ein Kreditvertrag zustande kommt, könne der Vorstand das Unternehmen weiterführen und alle profitablen Filialen auf die Praktiker-Tochterfirma Max Bahr umflaggen.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...uenstig-18685249.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |