Potash Corp. Nini Knock Out

Zugriffe: 3.281 / Heute: 4
MINI Long auf Po. kein aktueller Kurs verfügbar

14051948Kibb.:

Potash Corp. Nini Knock Out

2
13.06.08 20:40
Zugegeben ein Zertifikat mit sehr,sehr moderatem Hebel und für Zockers,auch für mich eigetnlich zu langweilig,aber weil der Schein nett im Plus ist und Potash wie Monsanto und Agrium gut laufen,sei hiermit erneut an diese und einige Agrarwerte mehr erinnert.
Bei Rücksetzern einsteigen !
Mein EK bei dem Schein liegt bei 0,33 € - den gabs also deutlich günstiger und macht dennoch Freude.
Interessante Optionsscheine bis Jahresende Laufzeit ebenfalls im Auge behalten...finde ich.
Potash Corp. Nini Knock Out 168901
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
14051948Kibb.:

Up ! ang Go !

16.06.08 14:48
Na klar gibts im Bereich Optionsscheine interessantere Möglichkeiten mit am Ende größerem Leverage...aber das Scheinchen läuft auch sehr gut.

Weiterhin:
Potash Corp. / Agrium / Monsanto  Kaufen,Rücksetzer im Kurs nutzen und interessante Knock Out Calls oder Optionsscheine ordern !
Potash Corp. Nini Knock Out 169275
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
14051948Kibb.:

Knock Out Wechsel !

16.06.08 17:54
Den Knock Out Call auf Potash Corp. AA0135 habe ich zu 0,50 € verkauft,um den Gewinn in einen interessanteren Schein zu investieren.

Mein Neuer Potash Knock Out, Open End,mit EK 0,74 € :
AA00A6 - also ebenfalls von ABN AMRO.

Größerer Hebel,ohne Risikoerhöhung war Ausschlag gebend - plus natürlich der Überzeugung,daß Potash noch für einige Prozente gut ist....
Potash Corp. Nini Knock Out 169308
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MINI Long auf Potash Corp. Saskatch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 2 Potash Corp. Nini Knock Out 14051948Kibbuzim 14051948Kibbuzim 25.04.21 00:10

--button_text--