sollte/könnte die Konsolidierungs-End-Phase bedeuten...
|
Kunden und Investoren aus der ganzen Welt haben nun die gelegenheit, die Mk-I HCPV Panels von OPEL in aktion zu sehen. BETASOl hat eine der weltweit ersten kommerziellen HCPV Starkstromanlagen
Nach Angaben der Firma Opel-Konzentration Photovoltaik Mk-I HCPV Panel-Design ist diese eine kostengünstige wettbewerbsfähige Lösung konzentriert sich das Licht von der Sonne mehr als 500-mal. Diese Technologie hat bei der Umwandlung einen Wirkungsgrade bis zu doppelt so hoch wie der von Silizium-Solarzellen Flachkollektoren und mehr als dreimal so hoch wie von Dünnschicht-Solarzellen.
Dies dürfte der erste schritt in die den Markt von kommerziel genutzter Starkstromanlagen sein.
schöne grüße aus Niederkassel
ist es möglich, die Unternehmensmeldung an Ariva zu melden oder kann man Sie selbst bei den news einfügen.
gruß aus Niederkassel
Der Aktienwert ist mit dem Ergebnis von q2 nicht abhängig,
sondern mit der Übernahme von dem Autohersteller.
Kurzfristige Anlanger muss einfach vergessen,wie Solorunternehmer weitergeht.
Man muss achten, wann der Autohersteller übernommen wird.
Ich schätze, dass es mindestens vierfache durchbruch dabei geben wird.
Das war nur meine Meinung und Hoffnung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 37 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | derbärkommt | 22.01.26 20:48 | |
| 25 | 4.078 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | Highländer49 | 24.10.25 12:08 | |
| 73 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | Chromglanz | 23.10.25 08:20 | ||
| 2 | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
| 7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |