reinzuhängen bringt nichts, führt höchstens zu sinnlosen flame wars.
Es bring doch viel mehr zu beobachten wie diese Pusher hier agieren:
- Ganz konkreten Vorhaltungen werden einfach ignoriert ( Hi SI :)
- Wird es eng, so wird sofort abgelenkt, Thema gewechselt, ...
- Beweise für unbeweisbares werden angeboten ( Grenke: "Ich beweise, daß ich nur unter einer ID poste!" [ das ist unmöglich!])
- Schaut Dir direkt ins Auge und streitet das ab was er vor kurzem selbst gepostet hat ( der Preisfuchs = Pate = ... )
- Märchen werden erzählt ( "Mit meinem Tipp ... hat jeder der wollte Gewinn gemacht" *gröhlundschenkelklopf* Der anonyme Pusher identifiziert sich natürlich nicht und zeigt auch nicht die Originale seiner Konto-Auszüge. Und die rasierten Schafe werden sich doch nicht selbst der Lächerlichkeit preisgeben )
- Wer deren Unsinn auch so nennt wird als übler "Beleidiger" beharkt
- ...
Deshalb einfach aufmerksam die Postings lesen und immer daran denken:
Pusher sind einzig und allein hier um Schafe in ihre Schrott-Aktien zu locken! Nur zu ihrem Konto sind sie nett!
Jedes Mittel ist Ihnen dazu recht -
wie einem ausgebufften Heiratsschwindler ;)
Zudem sind sie Könner der Eristik:
Die Eristik hat ihren Namen von der griechischen Göttin des Streites: Eris. Schon bei den Griechen wurde der Begriff Eristik als die Kunst, in einer Rede mit unfairen Mitteln Recht zu bekommen. Ziel der Eristik ist es nicht, einen Konsens zu finden oder eine Wahrheit durchzusetzen, sondern einzig und allein als Sieger aus einem Streitgespräch hervorzugehen. Welche Methoden dabei verwendet werden - ob Lüge, Täuschung oder bloße Polemik - ist für den Eristiker völlig gleichgültig
Also ganz locker bleiben. Ihr macht die Jungs am besten mürbe indem ihr ihre Spielchen allen vorstellt - so wie jetzt :)))
Aldy