@ PM

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.387 / Heute: 3
grenke:

@ PM

18.02.04 11:29
Muß das sein ???

habt ihr nicht die möglichkeit solche Menschen dauerhaft zu sperren ?

Posting 34,

http://www.ariva.de/board/188983/...ull=&609&jump=1387651#jump1387651
Antworten
sam76:

Sehe ich genau so es wird

18.02.04 11:30
langsam mal Zeit dort einzuschreitten!

gruss sam
Antworten
jgfreeman:

wichtig

18.02.04 11:34
alle multiplen IDs sperren. warum gemeinschafts IDs? warum 2.-IDs? es wird hier ja offen zugegeben! --> preisi, unhappy, diverse namenlose...

eine ID, ein mann, ein wort!

;-)

der ariva-zirkus spielt fröhlich weiter und an anderer stelle (sieger...) wird streng präventiv gesperrt. manche sind hier gleicher als gleich. aber mir soll´s auch egal sein, ich weiß, was ich hier von wem zu halten habe!!

grüße,
JG
Antworten
ratzfatz:

Jaja, die hier am lautesten schreien

18.02.04 11:34
sollten lieber erstmal vor Ihrer eigenen Türe aufräumen, nicht grenke?So viele Mehrfach Id,s wie Du hier hast!!! Erkennt man daran, weil Du überall dieselben Rechtschreibfehler reinbaust!!!Kopfschüttel!!!!Daxmann zb......lol
Antworten
sir charles:

Wenn das ginge würde Sieger nicht

18.02.04 11:35
ständig durch die Gegend geistern
Antworten
ratzfatz:

Nochmal zum nachlesen, hahahahahaaa

18.02.04 11:44
44. soviel wie ich weiß sind Preisfuchs&Grenke die   Daxmaster   17.02.04 22:57  

besten aus Ariva, solltet die beiden mal lieber raus lassen ansonsten kann ich mir vorstellen das ihr ne lange zeit nix mehr von denen höhrt.  
GRinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssssssssssss!
Sich selbst hochleben lassen, mannno, müßt Ihr fertig sein!!!
Antworten
WALDY:

:

18.02.04 11:52
grenke:

ratzfatz, die einzigst richtig antwort auf solche

18.02.04 12:00
Menschen.

gruß Grenke

bedenke das ich jahrelang mit 1 id. schreibe, und das kannste schriftlich haben.

Und mir wärs lieber wenns weiter so bleiben würde, nur man passt sich halt dem niveu des umfeldes an gelle ?
Antworten
grenke:

na was soll ich davon halten, hmmmmm

18.02.04 12:01
ID: ratzfatz  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 18.11.03 17:58  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 51  
Benutzer markieren  Benutzer ignorieren
Antworten
ecki:

Würdet ihr ne Kopie von eurem Personalausweis schi

18.02.04 12:02
cken um posten zu dürfen?

Ich nehme an die wenigsten...

Grüße
ecki  
Antworten
grenke:

Ja, ich würde o. T.

18.02.04 12:04
Antworten
jgfreeman:

@grenke

18.02.04 12:05
seit wann muss man sich denn "dem niveau des umfelds anpassen"?

aus meiner sicht eine STILFRAGE! ;-)

ich seh es eher nach dem motto "was störts ne deutsche eiche, wenn ein hund dran pinkel?"

grüße,
JG
www.chart-me.de
Antworten
ratzfatz:

Ja wo bleiben den jetzt die anderen

18.02.04 12:05
Doppel und Mehrfach Id,s? ala Daxmaster, Thiel, preisi, rotgrün1, dow2004, aktienamateur, der vielleicht auch? Byblos , der pate und viele andere, grins.
Heute keine Lust zum draufhauen?? Das kann man so schön machen, mit den ganzen Id,s!
Dann wollen Wir den Thread mal schön oben halten den ganzen Tag!!

Antworten
grenke:

@jg, im grunde haste recht,

18.02.04 12:09
aber immer wieder dieses angemache nervt total.

gruß Grenke

Antworten
ratzfatz:

grenke sorry, aber Dir glaube ich nix mehr!!

18.02.04 12:10
Du würdest für Knete alles verkaufen! Stilfrage??Anpassen??? Du hast das gerade nötig den Stil von anderen zu kritisieren!Da paßt prima das hier....
EIN TROST IST MIR GEBLIEBEN, ICH KANN DIE SCHULD AUF ANDERE SCHIEBEN. Warscheinlich fühlst Du Dich noch inder Opferrolle was??
Antworten
grenke:

ja Ratzfatz, Butter bei d e Fisch,

18.02.04 12:15
wo und wann habe ich irgendjemanden geschadet, bitte um Antwort.

Habe meine Käufe/Verkäufe so gut wie immer geschrieben, trozdem wirste hier beschimpft als pusher oder Verbrecher, eben noch als schwuchtel usw.

Habe und das weiß jeder z.b ne GPC oder Kontron im programm, weiter zocke ich auch Otc. weiße immer auf Risiko hin, und denke der der meinen e.k mitgemacht hat auch schöne gewinne hat. also was soll das mit dem angemache, höhrt das auf schreibe ich unter 1 id. ansonsten sehe ich Ariva nur noch als spassboard und da wird dann nur noch spass gemacht.

gruß Grenke
Antworten
ecki:

Bitte nicht so abdrehen wie MaMoe und

18.02.04 12:18
preisfuchs. Die hatten auch mal was drauf und posten nur noch Müll und nennen das Spaß.

Grüße
ecki  
Antworten
preisi:

Grenke lass es sein. Das ist zu blöd o. T.

18.02.04 12:19
Antworten
ratzfatz:

Darum geht,s nicht unbedingt, sondern!!

18.02.04 12:19
Warum habt Ihr es nötig einen Wert( der ja wenn er gut ist auch so laufen würde)mit Mehrfach Id,s zu pushen, bzw den Thrad oben zu halten???
Warum werden Leute die sich kritisch zu dem Wert äußern mit diesen Mehrfach Id,s angemacht, beschimpft und übelst zusammengefaltet??
Das erkäre mir doch Bitte mal!!
Antworten
ratzfatz:

Jaja preisi, wollstest Du das Board nicht

18.02.04 12:21
schon vor Wochen verlassen haben?? Du bist für mich der Schlimmste hier!!
Antworten
grenke:

du das habe ich nie gemacht,(angemache)

18.02.04 12:24
klar habe ich wenn ich einen in meinen augen guten wert habe ( calypte z.b) viele theards aufgemacht, der erfolg gab mir aber 100% recht, aber immer unter Grenke, nie ein anderer nick.

Die letzten 2 wochen mache ich mir einen spass draus, auf dumgeblubber zu antworten, höhre aber sofort damit auf wenns hier wiedr einigermaßen normal läuft.

Das es oft neue theards gab lag bei caly. z.b darann das es teilweise über 1000 antworten gab, die hättest du an einem tag nicht mehr durchlesen können, somit bei news ein neuer theard, was ich übberings für gut halte wenn so viel dazu geschrieben wird.

gruß Grenke
Antworten
preisi:

Blah blah blah immer die alte Laier o. T.

18.02.04 12:24
Antworten
ratzfatz:

grenke

18.02.04 12:28
Angenommen, jeder würde wie du hier mit 10 Id,s rumhantieren und dann sagen wie Du oben.+++++Die letzten 2 wochen mache ich mir einen spass draus, auf dumgeblubber zu antworten, höhre aber sofort damit auf wenns hier wiedr einigermaßen normal läuft.+++++++
Wo führt das hin?

Antworten
grenke:

zum Thema Preisfuchs,

18.02.04 12:28
bin seit jahren an der Börse, und nimmt es für bare münze, die besten tipps für mich gabs von ihm, und das ist sicher nicht gelogen.

Er hat mit Ariva aus diesem grunde(angemache) mehr oder weniger abgeschlossen, genau wie ne menge anderer schon, ist es das was man erreichen will ??

Denke hier gehts doch darum von dem ein oder anderen nen guten tipp zu bekommen.

gruß Grenke
Antworten
grenke:

Ratzfatz, meine e-mail ist nicht geheim

18.02.04 12:30
Und höhrt der Schwachsinn auf dann ändere ich meine Einstellung sofort.

ID: grenke  E-Mail: mrgeoworks@aol.com  
Registrierungsdatum: 20.02.01 11:28  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 4836  
Benutzer markieren  Benutzer ignorieren  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--