Plaut beobachten!!

Zugriffe: 1.617 / Heute: 2
PLAUT AG
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 4.021,15 +0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +896,17%

ulrich14:

Plaut beobachten!!

25.09.02 12:40
..nach dem extremen Kursabsturz in den letzten 2-3 tagen stabilisiert sich die Aktie derzeit zwischen 0,56 und 0,60 Euro...

..gerade in der letzten halben Stunde sind Kauf und Verkaufsaktivitäten im Gleichgewicht...nachfrage wird bedient..aber das Angebot wird im xetra auch schnell weggekauft...wird spannend..wer am Abend dann die nase vorn hat..

..charttechnisch wären käufe allerdings etwas verfrüht..da natürlich noch keine Bodenbildung da ist...

..wen es reizt: beobachten für Intraday-Zock

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +71,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,56%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,88%

ulrich14:

wenn es..

25.09.02 13:17
..keinen interessiert..sollte das mal wieder ein gutes zeichen sein..

..@alle: aber auf den MM achten..der macht gerade Mittagpause...ebenso L&S..dann ver-x-fachen sie einfach den Bid-Ask Spread...
ulrich14:

Aufpassen!!

25.09.02 13:56
..Kurs beobachten..

..und posting 1 und posting 2 nachlesen...(Entschuldigung an alle, habe Lust heute albern zu sein)
ulrich14:

Kurs "explodiert"..

25.09.02 14:14
...und ich gebe hier den Alleinunterhalter..

..endlich hab ich alle "Mitposter" mit meiner heftigen Arroganz weggebissen...

..und sorry, ich werde immer alberner heute...was Ariva so alles für Schäden anrichtet...

..allen good luck
Mara:

Darf ich fragen, wie hoch sie deiner Meinung nach

25.09.02 14:19
in nächster Zeit steigen könnte, Ulrich14 ? Ich verfolge Plaut wegen deines Postings schon den ganzen Tag und bin beeindruckt, wie schnell das Volumen steigt, habe aber kaum Erfahrung am NM und bin deshalb vorsichtig. Was schätzt du ? Prozentual hat sich schon eine Menge getan. In meiner Unerfahrenheit vermute ich, dass es eigentlich schon zu spät für einen Einstieg ist.
Gruß Mara  
Lalapo:

ulrich

25.09.02 14:22
freue dich doch einfach ..... du arbeitest für DICH und sonst für KEINEN hier  ,,,,oder ??? , für die Anerkennung haben wir doch das reale Leben ,oder ???

Gruss LALI
Pichel:

man muß ja nich gleich immer was schreiben,

25.09.02 14:25
man muß sich ja erst mal um seine Trades kümmern....es langt ja wenn man nachher sagt wieviel man verdient hat *g*, Danke

Gruß  Plaut beobachten!! 797350
Mara:

Lalapo, ich weiss.

25.09.02 14:25
Allerdings habe ich mitbekommen, dass Ulrich14 hier viele Fans hat. Ausserdem gefällt mir seine "volksnahe" Argumentation. Seine schönste Aussage ist, es interessiert sich niemand, das ist ein gutes Zeichen. So etwas gefällt mir und spricht meine in Börsenbelangen allerdings noch sehr unscharfe Intuition an.  
Torro:

Für alle die an Plaut interessiert sind ...

25.09.02 14:33
empfehle ich das:

www.austrostocks.com/cgi-bin/...eid=54985&fo_suchbegriff=plaut
Lalapo:

mara

25.09.02 14:35
wenn auf ariva über Aktien diskutiert wird ,sollte man anfangen zu verkaufen ....
Mara:

Torro, ich glaube, dass es jetzt bei Plaut

25.09.02 14:36
darum geht, nach dem panikartigen Absturz auf eine kurzfristige Erholung zu setzen. Mehr nicht !
Mara:

Trotzdem es sehr reizvoll ist,

25.09.02 14:43
steige ich nicht ein. Grund: meine Unerfahrenheit. Ausserdem kaufe ich ungern Aktien, die schon um 5 oder mehr Prozent am besagten Tage gestiegen sind. Zu Lernzwecken werde ich die weitere Entwicklung bei Plaut aber verfolgen.
Schönen Tag noch
Mara  
ulrich14:

..smile..

25.09.02 14:51
..wow, wie ihr meinen Aberglauben bestätigt: seit ich hier nicht mehr Alleinunterhalter bin...stagniert der Kurs..

@Pichel: mag deinen Humor, würde gern mal mit dir Doppelkopf spielen..

@Lalapo: bin nur albern, wenn ich mich freue...

..so, nun ist genug Zeit verschwendet..

alle: Plaut weiterbeobachten, wie sich der Kurs ..vor allem aber das Volumen entwickelt...reizvoll allemal..
mod:

Sagt mal, ist Plaut nicht ein

25.09.02 14:54
IT-Unternehmen im weitesten Sinne?
Die haben doch überwiegend gravierende Absatzprobleme!?
Warum dann Plaut nicht?
Machen die etwa Gewinne?
Mara:

@Lalapo,

25.09.02 14:58
du meinst, man sollte sich eine abgestürzte Aktie aussuchen, kaufen und dann erst darüber bei Ariva schreiben ? Eigentlich logisch. Das setzt aber voraus, dass das Schreiben bei Ariva einen Werbeeffekt für die Aktie darstellt. Schätzt ihr da Ariva nicht zu hoch ein ? Mein Anliegen war, meine Idee zunächst von anderen Erfahreneren begutachten zu lassen. Deshalb habe ich den alten Evotec-Thread wiederbelebt. Gekauft habe ich nämlich noch nicht.  
Pichel:

@ulrich14

25.09.02 15:01
Doppelkopp hab ich früher mal gespielt...kanns wahrscheinlich nimmer ;-(
jetzt spiel ich nur noch Skat und 17+4  *g*

Gruß  Plaut beobachten!! 797419
Eddie:

ich sag nur: Plaut get out off my cloud

25.09.02 15:02
Plaut: Keine Aktienverkäufe durch Management Mittwoch, 25.09.02, 09:03

Die österreichische Plaut AG teilte am Mittwoch mit, dass weder Mitglieder ihres Vorstands oder Aufsichtsrats, noch deren Angehörige - entgegen anderslautender Spekulationen - in den letzten Monaten Aktien veräußert haben.

Das Unternehmen, das Strategieberatung, Geschäftsprozesslösungen und IT & Hosting Services bietet, verfügt über spezifische Kenntnisse in der Investitionsgüter-Industrie sowie in Konsumgüter-, Einzelhandels- und Dienstleistungsbranchen.

Die Aktie von Plaut schloss gestern mit einem Minus von 24,05 Prozent bei 0,60 Euro.

Quelle: Finanzen.net

Mara:

Du brauchst nicht zu antworten, Lalapo.

25.09.02 15:02
Wenn ich sehe, wieviele Euro täglich umgesetzt werden, kann ich mir die Frage selber beantworten ! Entschuldigung, das war eine wirklich dämliche Frage !
Lalapo:

antworte trotzdem

25.09.02 15:24
Hast ja Recht , um sich auszutauschen ist Ariva wirklich gut ,,, soll die Aktie dann auch steigen mußte WO besuchen und nicht zu viel Volumen wählen  ...Beides in Kombi ist genial ....dämliche Fragen gibt es nid ,LoL.... zuerst wird der Kurs auf WO gemacht , wenn dann hier RICHTIG darüber gesprochen wird , ist der Kurs schon heiß ...Teilsell ,,

Gruss LALI
Mara:

Danke lalapo,

25.09.02 15:27
ich bin gespannt, wie es bei Plaut ausgeht. Ich schaue zu.
ulrich14:

up! und smile..

26.09.02 10:02
....bin auch heute albern..tobe das aber mehr mit SI aus..

...deshalb kurz ernsthaft hier: nicht zuviel erwarten von Plaut heute...ab 0,68-0,72 kommt viel Material auf den Markt..

..aber auch : Plaut genau beobachten..
Mara:

Wenn ich jetzt 2000 Stück für

26.09.02 10:51
0,72 bestelle, was würde wohl dann passieren ?  
ulrich14:

Leute..

27.09.02 17:58
..Vorsicht...bislang haben die MM nur W.O. heftig mitgelesen..vor allem Noggert-Thread...

..aber seit kurzem lesen sie auch Ariva mit...

..Plaut heute: MM erlaubte genau die Explosion bis 0,67..

..meine Ankündigung, daß ab 0,68 Material kommt hat gestoppt...

Konsequenz: werde hier keine Ziel- bzw. Widerstandszonen benennen..so einfach werde ich euch MM das nicht machen..

..und all den anderen Penny-Cent-Fuchsern hier auch nicht...

smile....geil blauer Himmel über Heidelberg
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAUT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 Heute startet Plaut AG 918703 Tip! amaro frankthebank 08.09.05 15:00
  1 Plaut AG - Gerüchteküche Übernahme!! Biologe Biologe 09.08.05 11:23
  48 $$$$$$ Plaut AG neue Pennystockrakete !!? o. T. Greys grazer 06.08.05 10:07
  4 Übernahme - Aktie!! Zocker Freundin Zocker Freundin 21.07.05 12:41
  16 Neue Pennystockrakete!! Zocker Freundin Zocker Freundin 21.07.05 12:39

--button_text--