Plambeck oder Umweltkontor ???

Thema
abonnieren
Zugriffe: 553 / Heute: 2
juliusamadeus:

Plambeck oder Umweltkontor ???

14.05.01 17:34
Welche von beiden ist interessanter? wie ist die allgem. Meinung?

nachdem Analysten sich einig sind, ( und das solltet Ihr Euch merken)dass:
- Chip   Wachstum (ist tot)
- Handy     -"-   (liegt im Koma)
- Internet Gewinne(= 0 )

werde ich die Finger von diesen Titeln lassen!
Antworten
Carupano:

ich finde Sunways viel aussichtsreicher,ohne

14.05.01 18:10
fundamentale und analytische Begründung.Also ein ganz klarer Pushversuch meinerseits.Ich bitte hiermit um den schwarzen Stern..
Antworten
LASUX:

Umweltkontor & Plambeck...Vestas

14.05.01 19:45
Man sollte eigendlich, so wie ich, beide besitzen - Der Erfolg spricht für die "Umwelt" Aktien. Langfristig glaub ich persönlich mehr an Umweltkontor mit den doch schon sehr kapitalträchtigen Windanlagen.
Bei Umweltkontor würd ich aber noch die Generlversammlung am 16.5. also morgen abwarten, man weiss ja nie?
by the way - auch Vestas Wind  wkn 913769 sollte man nicht aus den Augen lassen.....
Ich bin jedenfalls überzeugt, das in den alternativen Energiequellen sowie den Produzeten dieser "umweltschonenden" Kraft die Zukunft steckt.

somit seien auch die "Grünen Aktien wieder mal von mir gepusht" - mit bitte um den schwarzen stern - schöne grüne grüsse aus tirol - LASUX
Antworten
derGURU:

Zeithorizont?

15.05.01 10:33
Hi,

ich denke mal, dass die Investitionsdauer eine entscheidende Frage spielt. So hat Umweltkontor gerade eine KE abgeschlossen und hat zudem die Phantasie der NM-50-Aufnahme. Hingegen läuft bei Plambeck noch bis zum 29.5. eine KE, welche auf den Kurse drücken dürfte. Ist sie aber vorbei, so ist auch Plambeck angesichts der guten Wachstumsdaten einen Kauf wert. Kurzfristig ist wohl Umweltkontor interessanter. Langfristig sind beide kaufenswert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--