Plambeck kaufen KZ 30€!!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.763 / Heute: 5
PLAMBECK N.EN. kein aktueller Kurs verfügbar

FrauHolle:

Plambeck kaufen KZ 30€!!!!!

18.03.02 16:55
so billig ist plambeck bald nicht mehr zu haben!!
nach den heutigen zahlen ein ganz klarer kauf...verglichen zur konkurenz ( energiekontor, umweltkontor) stimmen die planzahlen jedes mal und bei dem wachstumsratio + kgv 13 2002 von plambeck ist pne immernoch guenstiger bewertet als die konkurenz.

mein fazit....kaufen was das zeug haelt......der wiederstand bei 21.30€ (boerse-online) ist ein witz...wenn man sich den chart genauer anschaut.
spaetestens  am 26.Maerz02 (dann werden die  zahlen vollstaendig veroeffentlicht) wird der kurs auf ueber 25€ steigen!!

gruss,

holle  
Antworten
27 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,16%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,69%

FrauHolle:

morgen unbedingt n-TV glotzen! 15.15Uhr!!!

25.03.02 17:16
experten von Oeko Invest werden dann zu umweltaktien(repower,plambeck) stellung nehmen.
und morgen frueh kommen die Plambeckzahlen heraus!!!

also ein spannender dienstag fuer jeden Plambeck Investierten!!!

gruss,

happy holle
Antworten
FrauHolle:

guten morgen !! heute ist plambeck tag!!

26.03.02 09:42
1. Ad hoc-Service: Plambeck Neue Energien AG
26.03.2002 08:40:00

Plambeck Neue Energien AG will Dividende auf 0,25 Euro erhöhen

Cuxhaven, 26. März 2002 Die Dividende der Plambeck Neue Energien AG soll auf 0,25 Euro (Vorjahr: 0,10 Euro) je Aktie erhöht werden. Das schlagen Vorstand und Aufsichtsrat der Hauptversammlung vor, die darüber am 17. Mai 2002 in Cuxhaven zu beschließen hat. Der Vorschlag basiert auf dem im vergangenen Jahr auf mehr als 20 Mio. Euro (Vorjahr: 7,9 Mio. Euro) verbesserten Ergebnis vor Steuern. Die Plambeck Neue Energien AG zahlt bereits seit dem Jahr des Börsengangs (1998) kontinuierlich Dividenden.

2. die entgueltigen jahreszahlen kommen heute raus

3. n-tv wird einen experten um 15,15 Uhr ueber umweltaktien befragen (repower, plambeck)

ich gehe heute von deutlichen kursaufschlaegen aus.

die erhoehung der jaehrlichen dividende ist auch kein schlechter zug von plambeck. denn damit erhoeht das unternemen die bereitschaft der grossinvestoren ihre plambeck anteile laenger zu halten.

Kursziel bis zum sommer 30€+

gruss,

holle
Antworten
FrauHolle:

sollte die nasdaq mitspielen dann koennte ich

26.03.02 09:50
mir durchaus vorstellen , dass der pne kurs heute die 21€+ region ueberschreitet.

erwartungsvoll,

holle
Antworten
FrauHolle:

sehr gut! schon ueber 21€!!!;-)))

26.03.02 11:13

happy trades,

holle
Antworten
Herrero:

Na - Holle

27.03.02 09:22
Heute von Dir noch gar keinen Spruch?

ein sprachloser

Herrero
Antworten
FrauHolle:

@herrero, was willst du denn hoeren???

28.03.02 13:14
Plambeck laeuft weiterhin gut...kursziel bis zum sommer 30€

in liebe,

holle

ps du weisst auch nicht was du willst *g*...gestern habe ich dich noch mit meinem marktgeschrei genervt und heute vermisst du mich.

tse tse tse
Antworten
Herrero:

Wir haben uns aber weiter lieb ,ja? o.T.

28.03.02 13:26
Antworten
FrauHolle:

klar doch !! can you feal the love in the air !!

28.03.02 17:33
*kicher*

holle
Antworten
erzengel:

Bnp sagt sogar 32€ (lt. Bloomb.TV) o.T.

28.03.02 17:38
Antworten
Krisrena:

wird auch gesagt, in welchem Zeitraum??? o.T.

28.03.02 19:29
Antworten
n1608:

@Krisrena: laut Holle ganz sicher schon im april! o.T.

28.03.02 23:10
Antworten
FrauHolle:

hallo!! der widerstand um die 21€ ist gebrochen!!!

29.03.02 15:29
charttechnisch ist der weg nun endlich frei bis 25€!!

die zugespitzte lage im Nahen Osten wird den kurs nicht negativ beeinflussen.
ganz im gegenteil.....der oelpreis wird weiterin steigen und die investoren werde sich wieder mehr zu den alternativen energieerzeugern fokusieren.

in anbetracht der eskalation in israel faellt  mir dieser boersenzynissmus etwas schwer.

aber wir wollen ja hier ueber aktien und oportunities reden.
die politik machen sowieso andere.

frohe ostern,

holle
Antworten
tinchen100:

Laber Laber Laber! o.T.

29.03.02 16:50
Antworten
FrauHolle:

toller beitrag tinchen100...wirklich sehr

30.03.02 11:41
aufschlussreich!!
Antworten
Herrero:

Ich kann mich Nr.40 nur anschließen. o.T.

01.04.02 10:48
Antworten
FrauHolle:

Hohe Ölpreise = Hohes Kurspotential f. Plambeck

01.04.02 21:52
HB DÜSSELDORF/BERLIN. Die Ölpreise entwickeln sich zu einer ernsten Gefahr für den Aufschwung der Weltwirtschaft. Volkswirte warnen, dass die starke Verteuerung des Rohstoffs die konjunkturelle Erholung zunichte machen könnte. Seit Januar ist der Preis für ein 159-Liter-Fass der Ölsorte Brent von rund 18 auf mehr als 25 $ geklettert. Über Ostern sprang der Preis für ein Barrel, das im Mai geliefert wird, angesichts der Eskalation in Israel um 3,6 % auf 27,25 $. Falls die USA den Irak angreifen, könnte der Preis sogar über 30 $ klettern, fürchten Ökonomen. Die Investmentbank UBS Warburg nennt teures Öl eines der größten Risiken für den Aufschwung.

Die Ölpreise werfen Schatten auf die zuletzt deutlich aufgehellten Konjunkturperspektiven. Etliche Banken haben ihre Wachstumsprognosen erhöht und auch der Internationale Währungsfonds (IWF) sieht deutliche Erholungstendenzen. Das liegt vor allem daran, dass sich die US-Wirtschaft schneller als befürchtet von den Terroranschlägen des 11. September erholt. Die Stimmung der Verbraucher ist hier so gut wie lange nicht mehr, selbst die krisengeschüttelte Informationstechnologie-Branche zeigt neuen Optimismus.

Auch in der Euro-Zone weisen Stimmungsindikatoren wie der Ifo-Index deutlich nach oben. Selbst für Japan besteht vorsichtiger Optimismus. Und auch im Investment-Banking ist das Schlimmste offenbar vorüber: „Wir sehen bei unseren Kunden viel mehr Aktivität als noch vor sechs Monaten“, sagte Morgan-Stanley-Chef Philip Purcell im Handelsblatt-Gespräch.

Teures Öl könnte nun jedoch all diese Hoffnungen durchkreuzen. „Ölpreise jenseits der 30-$-Grenze haben negative Auswirkungen auf die Konjunktur“, sagte Bundeswirtschaftsminister Werner Müller dem Handelsblatt. Verteuert sich Öl um 10 $, kostet das die Industriestaaten einen halben Prozentpunkt Wachstum, so die OECD – das deutsche Bruttoinlandsprodukt (BIP) würde also 2002 nur um 0,2 % wachsen. Schon heute liegt der Ölpreis über der oberen Grenze von 25 $, die der Sachverständigenrat (SVR) im Herbst seiner Prognose zu Grunde gelegt hat. Die IWF-Prognosen für 2002 und 2003 gehen gar nur von 20 $ aus. „Teures Öl ist ein Risiko, das wir so damals nicht gesehen haben“, sagt SVR-Generalsekretär Jens Weidmann. Noch sieht er aber keinen Grund, von den vorausgesagten 0,7 % BIP-Plus abzurücken.

Auch die Bundesregierung hält an ihrer Prognose von etwa 0,75 % Wachstum fest. „Der momentane Ölpreis wird den beginnenden Aufschwung in Deutschland nicht bremsen“, sagt Minister Müller. Es sei fraglich, ob sich der Preis länger auf dem aktuellen Niveau halte. Das stehe und falle mit dem Nahen Osten. „Schon heute enthalten die Preise eine Prämie wegen der Angst vor einem Irak-Krieg“, sagt Manfred Horn, Öl-Experte des Deutschen Insituts für Wirtschaftsforschung. Entspanne sich die Lage, könne der Preis binnen Wochen auf 20 $ fallen“, heißt es bei UBS Warburg.

Ölabhängige Unternehmen verlassen sich darauf nicht. Die Luftfrachtfirma Lufthansa Cargo etwa verlangt ab Mitte April einen Treibstoffzuschlag von fünf Cent je Kilogramm. Teures Öl bereitet vor allem kleineren Airlines Sorgen, denn Kerosin ist einer ihrer wichtigsten Einkaufposten. Die Großen der Branche sichern sich durch Termingeschäfte ab – teilweise für bis zu zwei Jahre.

Dauerhaft höhere Ölpreise träfen auch die Chemie-Industrie hart. Wegen Überkapazitäten könnten die Unternehmen höhere Preise kaum an die Kunden weitergeben. Damit kämen die Margen unter Druck, warnt Tobias Mock von der Hypo-Vereinsbank.
Antworten
Krisrena:

Frau Holle, was sagst Du heute???????

02.04.02 20:45
Bin eigentlich schon richtig gespannt auf Deine Begründungen zum Kursverlauf.....
Antworten
FrauHolle:

nur keine bange....kursziel bis zum sommer

04.04.02 19:25
30€

gruss,

holle
Antworten
FrauHolle:

langfristig orientierten anlegern dürfte der

04.04.02 20:12
kurssturz keine sorgen bereiten!!

heute hat es eine portfoliobereinigung bei einigen fonds gegeben.

nicht mehr, und nicht weniger.

tendenz ist insgesammt immernoch positiv!!

gruss,

holle
Antworten
FrauHolle:

durchschnitts KK 15.90€ akturll 19.90€ hoch 21.80€

05.04.02 10:22
Kursziel bis zum sommer 30€

gruss,

holle

wenn's euch nervt müsst ihr's nicht lesen

Antworten
sbroker:

geht schon in ordnung,

05.04.02 10:25
tinchen soll ruhig sehen, was ab geht!
einfach nur schlecht... (tine)
gute einstiegskurse erwischt. bei theil hast du etwas noch gewartet stimmts, oder hattest du vor dem tiefstand gekauft, allerdings hättest du dann doch verbilligt, nehmeich stark an.
sbroker
Antworten
FrauHolle:

KK für thiel 14€ siehe thiel thread!!! o.T.

05.04.02 11:57
Antworten
FrauHolle:

bleibe bei meinem kursziel von 30€ fuer den sommer

15.04.02 13:19
...der aktuelle kurs gibt mir wieder einmal recht.

gruss,

holle
Antworten
Herrero:

Dachte schon Frau Holle hat´s rausgeschüttelt ! o.T.

15.04.02 23:39
Antworten
FrauHollle:

nix da....bleibe bis zum sommer investiert!!!!

17.04.02 19:32
und werde es auch nicht bereuen!!!

gruss,

holle

Plambeck, der solideste Oekowert am Neuen Markt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 25.04.21 11:13
  3 ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT tax1 Dennis 25.04.21 10:56
  41 UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... Lalapo 0815Dödel 25.04.21 01:53
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--