Pixelnet - Test der alten Tiefs!!! Doublebottom???

Zugriffe: 620 / Heute: 1
PIXELNET AG O. kein aktueller Kurs verfügbar

Katjuscha:

Pixelnet - Test der alten Tiefs!!! Doublebottom???

22.06.01 18:59
Nur zur Info!

Herr Lindemeyer, VV von Lintec bestätigte heute auf der HV nocheinmal, daß keine Aktien der Pixelnet AG veräußert werden!
Als Begründung gibt er an, daß die bisherige Geschäftsentwicklung der Pixelnet AG sehr zufriedenstellend verlaufen sei, und man daher die Prognosen fürs Gesamtjahr für erreichbar hält!
Dementsprechend stellt die aktuelle Börsenbewertung eine deutlich Unterbewetung da!

Das habe ich nur gepostet, falls sich jemand fragt wer hier verkauft

Was meint Ihr? Könnte sich mit dem heutigen Schluß ein Doppelboden ausbilden? Die Aktie ist ohnehin stark überverkauft! Wirds zumindest eine Gegenbewegung geben?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

taos:

Hallo katjuscha, Bei wo: gefunden

22.06.01 19:15
Bei wo: gefunden
----------------------------------------------
oh es merken ja noch welche das PXN dubios ist.
Meint ihr das es zufällig am Tag der auslaufenden
Lock-UP eine komische Meldung gibt und der Umsatz
auf Xetra um ein vielfaches höher liegt als sonst?
Verarsche im Quadrat nenn ich das. Und immer bedenken
diejenigen welche heute verkaufen haben zum Teil
Nennwert-Bezug 1€ pro Aktie.

Das ist eine Frechheit ohne gleichen, typisch NM.

-----------------

Ich bin bei 9,80 oder so was bei Pixelnet raus. Aber unter 5€ werde ich es mir noch mal überlegen.

Taos
Katjuscha:

Die Welt : Pixelnet - Kaufen

25.06.01 13:15
Kaufen: Pixelnet  

Pixelnet ist die ideale Kombination aus Fantasie der New Economy und Substanz der Alten Wirtschaft

Das einst reinrassige Internet-Unternehmen ist europäischer Marktführer im Bereich digitaler Fotografie, einem Markt der sich jährlich verdoppelt. Mit der Übernahme von Photo Porst - ein Quantensprung in der Pixelnet-Geschichte - sicherten sich die Wolfener eine starke Position in der Old Economy. Aus dem Stand erreicht das Unternehmen einen Marktanteil auf dem deutschen Fotomarkt von neun Prozent.
Die sich ergebenden Synergiepotenzial dürften den Anlegern viel Freude bereiten. So sollen bereits ab Juli 2001 die Pixelnet-Dienstleistungen im Bereich Digitalfotografie auch über Photo Porst angeboten werden. Das spart Kosten, erweitert die Kundenbasis und erhöht die Gewinne. Schon jetzt steht Pixelnet im Internet auch dank namhafter Kooperationspartner wie HP, der Metro-Tochter Primus Online sowie AOL Deutschland kurz vor der Gewinnschwelle. Analysten rechnen für den neuen Milliardenkonzern mit einem soliden jährlichen Wachstumsraten von 30 Prozent. Die Verunsicherung im Zusammenhang mit der zuletzt ausgelaufenen Haltefrist für Altaktionäre dürfte schnell verfliegen. hz.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PIXELNET AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  12 pixelnet oh gott!!!!!!!!!!!! biodata vin4vin 28.05.10 22:04
8 128 Neue Kursrakete Pixelnet Cohen neuhier 14.08.07 10:15
3 33 Pixelnet (527980): Es geht los. Carpman RmConsult 09.03.07 15:12
  3 +++Für mich die Aktie des Tages - WALTER BAU +++ The Goldman Last Hero 08.03.07 08:58

--button_text--