...es ist ein gutes Zeichen, das sich diese Type endlich verabschiedet. So einen Blödsinn, wie von dem, habe ich selten gelesen. Erst alles super und KAUFEN und 2 Tage später ist dann alles Mist und VERKAUFEN. Lächerlich...
|
...es ist ein gutes Zeichen, das sich diese Type endlich verabschiedet. So einen Blödsinn, wie von dem, habe ich selten gelesen. Erst alles super und KAUFEN und 2 Tage später ist dann alles Mist und VERKAUFEN. Lächerlich...
Ich und meine Prognosen. Immer entgegengesetzt denken :) Also fällt die Aktie von Pfleiderer (damit sie steigt ;))
mensch so langsam müssten doch die zukäufe wieder starten und die preise steigen. Eingeschätzt wurde die Aktie zuletzt mit 2,40 Euro und wir sehen einen stetigen leichten abwertstrend. Da muss doch wieder ein sprung nach oben folgen.
Und Wqi888 hatte doch recht. Er hat gesagt steigt und ist gestiegen. Jetzt sagt er Daumen hoch ...... :)
Im ernst. so langsam muss doch wiedr die plus phase kommen oder?
H e moment mal. ich sehe da eine W konfiguration im Verlauf oder ?
oder will hier einer in die Irre führen mit einem falschen Link und einer unsinnigen Panikerzeugungsfrage?....schon vergessen, dass Pfleiderer Anfang 2010 aus einem möglichen 300-Millionenkreditrahmen der KfW nur 140 Millionen in Anspruch genommen hat - und dieses Kreditprogramm für Großunternehmen bestens finanziell ausgestattet noch bis zum 31.12.2010 läuft? - Gewiss kein Fehler, 2010 noch einmal laut "hier" zu schreien....im Übrigen ist es die ABM Amro und Barclays, welche etwas wichtiger für die Weiterfinanzierung sind und die EZB refinanziert Geschäftsbanken weiterhin äußerst günstig. Wenn in Bälde eine Finanzierungsvereinbarung unter Einbezug des neu aufgretretenen Sonderbedarfes für Restrukturierung steht, ist es mit den derzeitigen Einstiegskursen vorbei - hoffentlich auch mit hysterischen Weltuntergangspropheten.
hast dich erst heute angemeldet und widmest dein allererstes post gleich unserer pleidi - hut ab und welcome. sicher hast du schon länger in diversen foren gelesen und wirst festgestellt haben, dass sich überall dubiose gestalten rumtreiben.
ich für meine person bin hier investiert und habe letzte woche letztmalig aufgestockt da ich fest davon ausgehe, dass sich pleidi mit den banken einigen wird. wenn dem so ist haben wir wohl eine der aussichtsreichsten aktien für 2011 in unserem depot liegen. sind ja gerade noch 4 wochen bis zum jahresausklang, also nicht mehr viel zeit für jene, die an der seitenlinie verharren und ebenfalls auf das ergebenis mit den banken warten. sollte das von mir erwartete szenario eintreffen wird es m.m.n. recht schnell richtung 2,50-3 eus gehen und somit sind die jetzigen kurse wirklich gute einstiegskurse. vielleicht geht`s ja tatsächlich nochmals runter auf 1,70 eus, die reissleine selbst würde ich jedoch erst bei 1,50 ziehen......
heute haben wir ja den 2. advent und man(n) bzw. sollte was besinnliches tun...., für alle zum träumen hab ich einfach mal den 10 jahreschart eingestellt.
http://www.wallstreet-online.de/aktien/...&gd2typ=exp&grid=on
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
natürlich erinnert pleidi an pleite aber von diesem szenario gehen doch zumindest einige hier aus. ich für meinen teil bin hier recht hoch investiert und möchte mit unserer pleidi richtig gewinne einfahren. werde auch zukünftig, zumindest solange ich hier investiert bin, von meiner pleidi sprechen. wenn du dies für anstößig hältst kann ich das auch nicht ändern, vielleicht ist es ja auch gut so, dass durch solche äusserungen bzw. bezeichnungen auf gewisse risikien hingewiesen wird. unentschlossene sehen das vielleicht ähnlich und bleiben ausser vor. stell dir mal vor wir werden uns nun langsam aber sicher richtung norden bewegen und auch dann werde ich immer noch von MEINER pleidi sprechen, wird in einigen monaten dann vielleicht ein schmunzeln diverser leser hervorrufen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - Wir werden ihn haben.......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.185 | Pfleiderer News !! | BONDJames | orpheus27 | 25.04.21 03:07 | |
| Pfleiderer-Call auf Befreiungsschlag setzen | BackhandSmash | 25.04.21 00:13 | ||||
| 3 | 258 | Pfleiderer AG - Die Chance ! | Investox | M.Minninger | 29.10.12 15:05 | |
| 9 | 891 | Bald Rehbaund bei PFLEIDERER | John Rambo | tbhomy | 20.09.12 18:34 | |
| 27 | 1.890 | Pfleiderer News | BackhandSmash | Waleshark | 26.07.12 10:19 |