bin nun halt mal grün angehaucht und mein gestriger kauf war kein einstieg sondern eine verbilligung meines ek`s zu jetzt 1,96 eus. bei q-cells und meiner "geliebten" roth&rau habe ich wie bereits mehrfach gepostet meine diesjährigen höchsten verluste eingefahren und bin derzeit bei q-cells abermals heftig im minus. "grün" ist derzeit einfach nicht in und so habe ich eben ein anderes gebeuteltes invest ausgewählt und dies ist nunmal pleidi. gehe davon aus, dass das mit den banken noch dieses jahr zu unsren gunsten geregelt wird, q-cells wird wohl auf die nächsten q-zahlen warten müssen und bei r&r muss wohl die 10 eus marke unterschritten werden (bin dort zu 19 eus rein und zu 14,50 eus raus....). einfach wird`s hier sicherlich nicht aber einen verdoppler auf jetzigen kurs sehe ich hier eher als bei grünen solarwerten bzw. deren anlagenbauer. mein ganzes (börsen)leben bestand bisher aus no risk (weltumradlung), no fun (derzeit sky).... und der heutige tagesverlauf hat mich zumindest in meiner gestrigen aufstockung bestätigt. bei pfleiderer sehe ich durchaus die möglichkeit für kursziele von 2,50 eus und mehr, r&r wir wohl unter 10 eus bis jahresende landen. die db wird wohl recht behalten bzw. hat das nötige kleingeld um den kurs dorthin zu drücken. wohin die reise bei der q-cells geht wissen abermals nur die banker.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......