Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

PFAFF ES GEHT WEITER

Beiträge: 32
Zugriffe: 9.828 / Heute: 10
Xilinx
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PFAFF ES GEHT WEITER Duda
Duda:

PFAFF ES GEHT WEITER

 
02.11.99 22:24
#1
Mittwoch, 27. Oktober



--------------------------------------------------



Verzögerung: 15-30 Min.
Wichtiger Disclaimer
Wertpapierkennummer




Pfaff: Nähmaschinen-Produktion läuft "auf Hochtouren"
Kaiserslautern (vwd) - Nach Bereitstellung der "erforderlichen Finanzmittel" für den Weiterbetrieb der Sparte Haushaltsmaschinen der G.M. Pfaff AG, Kaiserslautern, in Karlsruhe-Durlach läuft die Produktion im Pfaff-Werk nach Angaben des Unternehmens "auf Hochtouren". Nähere Angaben zur Betragshöhe wollte das Unternehmen auf Nachfrage nicht machen. Es würden bereits wieder Überstunden und Samstagarbeit geleistet, hieß es weiter. Die Lieferung der für das anstehende Weihnachtsgeschäft erforderlichen Haushaltnäh- und -bügelmaschinen sei gesichert, hieß es.


Da inzwischen ein Konzept für die wirtschaftlich profitable Weiterführung des Pfaff-Haushaltbereichs vorliege, würden auch die Mittel für die angelaufenen und geplanten Neuentwicklungen von Haushaltmaschinen bereit gestellt. Damit könnten die für das kommende Jahr geplanten Neueinführungen von Haushaltnähmaschinen termingerecht an den Markt kommen. Nach Abschluss der Neuentwicklungen will Pfaff über das weltweit modernste Produktprogramm an Haushaltsnähmaschinen verfügen. +++Carsten Steevens

vwd/27.10.99/ste/mr


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

PFAFF ES GEHT WEITER Duda
Duda:

Re: PFAFF ES GEHT WEITER

 
02.11.99 22:25
#2
Dienstag, 26. Oktober 1999, 09:41 Uhr


Verzögerung: 15-30 Min.
Wichtiger Disclaimer
Wertpapierkennummer




Pfaff Industriemaschinen-Vertrieb erhält Großauftrag von Boss
Kaiserslautern (vwd) - Die Pfaff Industriemaschinen Vertriebs-GmbH, Kaiserslautern, hat einen Auftrag im einstelligen Millionenbereich von der Hugo Boss AG, Metzingen, erhalten. Wie die G. M. Pfaff AG, Kaiserslautern, am Dienstag mitteilte, wird ein Nähbetrieb von Boss im türkischen Izmir mit rund 150 Pfaff-Industrienähmaschinen ausgestattet. Dazu würden zahlreiche Spezialmaschinen bereit gestellt, hieß es weiter. Erstmals sollen die neuen ölfreien Schnellnäher in größerer Stückzahl in einem Bekleidungsunternehmen eingesetzt werden. +++Carsten Steevens

vwd/26.10.99/ste/mr


PFAFF ES GEHT WEITER HAHAHA
HAHAHA:

wenn hier schon ein Pfaff-Thread eröffnet wird - steht's echt schlimm .

 
02.11.99 22:56
#3
ist nicht persönlich gemeint !

HAHAHA
PFAFF ES GEHT WEITER Dr. MED
Dr. MED:

Re: PFAFF wird jetzt auch Pfurz genannt ! o.T.

 
02.11.99 22:59
#4
PFAFF ES GEHT WEITER cosinus
cosinus:

wer schmeißt Dr. Med aus dem Board? o.T.

 
02.11.99 23:03
#5
PFAFF ES GEHT WEITER HAHAHA
HAHAHA:

Re:cosinus: Ignorieren - morgen soll MT diesen Kurpfuscher eliminie.

 
02.11.99 23:09
#6
PFAFF ES GEHT WEITER cosinus
cosinus:

Hi HAHAHA! Gute Nacht! Hast Du auch LIBRO gezeichnet? Zeichnung.

 
02.11.99 23:11
#7
PFAFF ES GEHT WEITER Dr. MED
Dr. MED:

Hat cosinus etwas mit KOITUS zu tun? o.T.

 
02.11.99 23:13
#8
PFAFF ES GEHT WEITER HAHAHA
HAHAHA:

nein - hätte ein Depot bei der Ersten eröffnen müssen - und ich war .

 
02.11.99 23:14
#9
zu faul dazu - Story klingt aber recht gut - soll schon überzecihent sein  - auch die direkte ATX-Aufnahme  - kann gar nicht schief gehen.

Viel Glück - halte mich am Laufenden

HAHAHA
PFAFF ES GEHT WEITER checkit
checkit:

Jo, raus mit Dr.Med. Aber HAHAHA, nur NM ist doch langweilig. Oder ? .

 
02.11.99 23:14
#10
Soweit ich das bisher mitbekommen habe, ist das Hauptstandbein von Pfaff gerade der industrielle Bereich. Natürlich kennt die Hausfrau/der Hausmann
nur Pfaff als Heimmaschine, aber die Kohle kommt von den großen Abnehmern der Industrie. Daher sehe ich die (Adhoc-)News zur hohen Produktion für das Weihnachtsgeschäft nur als PR-GAG.
Interessant ist der Wert aber auf jeden Fall. Wenn es wirklich weiter geht, dann ist schon ein bißchen Musik drin'.
CHECKIT
PFAFF ES GEHT WEITER cosinus
cosinus:

Dr. Med, Du bist eine Schlaftablette!

 
02.11.99 23:15
#11
nix für ungut!

GONE
PFAFF ES GEHT WEITER cosinus
cosinus:

Danke, HAHAHA! Zuerst brauche ich mal Losglück... o.T.

 
02.11.99 23:17
#12
PFAFF ES GEHT WEITER Dr. MED
Dr. MED:

Koitus welche Schlaftabletten kennst denn?

 
02.11.99 23:18
#13
Austrianer sein und den Mund aufmachen ,also Mut host Burli!
PFAFF ES GEHT WEITER HAHAHA
HAHAHA:

wollte bei der CA Zeichnen - dort sagte man mir - keine Chance, ich k.

 
02.11.99 23:21
#14
probieren, aber...

Gute NAcht
PFAFF ES GEHT WEITER Dr. MED
Dr. MED:

Frage an Koitus ? Wann war dein letzter Koitus? o.T.

 
02.11.99 23:23
#15
PFAFF ES GEHT WEITER checkit
checkit:

"GUTEN MORGEN" haben wir schon erledigt. Folgt morgen Dr.Med ? .

 
02.11.99 23:26
#16
PFAFF ES GEHT WEITER Dr. MED
Dr. MED:

Mein Gott seid ihr aber empfindlich!?

 
02.11.99 23:31
#17
Sei froh das du dich ein bißchen aufregen kannst wär doch sonst so fad!Lieber Checkschaß oder so ähnlich ich finde deine Moral echt süß!
PFAFF ES GEHT WEITER checkit
checkit:

Dr.MED. DU bist am falschen Board. Ansonsten kein Kommentar. o.T.

 
02.11.99 23:33
#18
PFAFF ES GEHT WEITER estrich
estrich:

Re: Dr. Med ignorieren

 
02.11.99 23:34
#19
Dr. Med redet nur Stuss. Offensichtlich ist er auf einem trip.
PFAFF ES GEHT WEITER checkit
checkit:

aber auf einem ganz schlechten. Vielleicht kommt er/sie noch runter ? .

 
02.11.99 23:37
#20
PFAFF ES GEHT WEITER Dr. MED
Dr. MED:

An den lieben CHECKIT Gartenzwerg!

 
02.11.99 23:37
#21
Finde es echt süß von dir daß du sagst "kein Kommentar" aber trotzdem darauf reagierst!Also reg dich ein bißchen auf das hilft dir sicher deine Moral, die
Du zweifellos hast, zu untermauern!Bist ein ganz ein süßer Zwerg.Bussi
PFAFF ES GEHT WEITER Dr. MED
Dr. MED:

Ja ich bin auf einem Trip, und zwar auf...

 
02.11.99 23:41
#22
3 Amp. Fentanyl(Morphium),2 Schachteln Diazepam(Valium),1 Flasche Wodka und zum Schluß noch eine Pfeife Crack!Nicht schlecht na?
PFAFF ES GEHT WEITER checkit
checkit:

Schmatzi, Dr. Med. Du wirst ja langsam zahmer. Besser Dich. Dann ist.

 
02.11.99 23:44
#23
Mir geht es einfach nur auf den Senkel, wenn manche meinen, dass die
Anonymität des Internet/Board dafür geschaffen wurde, andere blöd anzumachen oder einfach nur blöde Sprüche loszulassen. Am Ariva-Board wird doch eigentlich nur die s.g. Netiquette beachtet und auf hohem (meistens) Niveau über das uns alle interessierende Thema gefachsimpelt.
ALSO:
=>>> Mach einfach so mit, und DU bist gern gesehen.
CHECKIT
P.S: Dann vergesse ich auch den Gartenzwerg u.ä. Müll.
PFAFF ES GEHT WEITER Dr. MED
Dr. MED:

ES tut mir so leid ich liebe Euch Alle!

 
02.11.99 23:48
#24
Ihr seid so süß hab Euch irrsinnig lieb, wußte doch daß ihr in schwer in Ordung seid !Also Bussi an Alle
PFAFF ES GEHT WEITER checkit
checkit:

Zur Zeit schreiben wir alle schön paralle aneinader vorbei. Hat docha .

 
02.11.99 23:51
#25
Dr. MED ! Hast Du bei der Aufzählung Deiner paar Drogen nicht noch ein paar vergessen:
z.B.
Valoron, Tramal (oh, zu viele Schmerzen) (aber auf Wolke7)
Lexotanil (falls Du nicht einschlafen kannst)
Melleril (depressiv ?)
usw.
Also DR, pfeiff die Sachen rein und bleib mal locker!!!
CHECKIT
PFAFF ES GEHT WEITER Dr. MED
Dr. MED:

Lieber Checkit!

 
03.11.99 00:00
#26
Ich muß dich medizinisch aufklären:
Also Lexotanil=Valium nur andere Firma
    Tramal=Opiumderivat (leichter als Fentanyl)
    Valoron= auch Valium wieder andere Firma
    Melleril=wird eigentlich für Psychosen eingesetzt(hab schnell nachgeschaut)war aber gut geb ich zu!
Hoffe du brauchst das nicht alles sonst würd ich mir Sorgen machen
PFAFF ES GEHT WEITER checkit
checkit:

Adhoc-Meldung: Dr.MED entlarvt: Er ist Medizin-Studi !! Impft Eure Stoc.

 
03.11.99 00:05
#27
euch mindestens einen Schal um, wenn ihr eine Mail von Dr.MED lest.
Haltet die Hose warm !
Ware Sunglasses !
Fönt die Nase.
Grüßt ZITRONE !
Kauft mindestens zwei Kilo Vitamin-C-Pulver !
Legt euch hin !
Raucht 'ne Tüte !
Bleibt gaaaaanz locker !
Kauft Xilinx (war'n Joke) !
Geht früh in's Bed !
Sagt: Leckt mich doch alle am Arsch !
Mach am Wochenende endlich das, was Du schon immer wolltest !
Geb morgen den gelben Zettel ab und mach was !
Verkauf alle Deine Aktien/Optionen usw. und legen diese in Renten an (Gähn.)
Kauf Dir eine Pump-Gun und erschiesse Dr.Med. !
Kauf Dir Lichtschutzfaktor 40 und buch den Flieger auf die Malediven !
Lass den Ferrari F360 bei Dir vorfahren und regel schon mal den Kredit für die nächsten 40 Jahre !
Mach so viel Kohle, daß Du den F360 bar bezahlen kannst.

CHECKIT  
PFAFF ES GEHT WEITER Dr. MED
Dr. MED:

Letztes Kommentar!

 
03.11.99 00:09
#28
Danke für Deine Beförderung, bin leider nur Hilfspfleger !Aber freut einen trotzdem wenn so befördert wird.Also ich wisch nur Ärsche aus, zu mehr hat esnicht gereicht!Jetzt aber wirklich BYBY
PFAFF ES GEHT WEITER checkit
checkit:

Dr.MED: Nu kack nicht ab. Sag was. o.T.

 
03.11.99 00:11
#29
PFAFF ES GEHT WEITER Dr. MED
Dr. MED:

Weiß nur mehr niveaulose Sachen wie du ja oben sehen konntest,als.

 
03.11.99 00:14
#30
PFAFF ES GEHT WEITER checkit
checkit:

ADHOC- Dringende Empfehlung zu Dr.MED

 
03.11.99 00:23
#31
Rette Deine Kinder !
Ware sunglasses !
Do you need your sunglasses ??
Kauf jetzt spaghetti-bolognese !!
Streichel Deinen Hund, er braucht das !
Tret Deinem Chef einmal voll in den Arsch !
(Oh ist das schön, was fällt mir denn noch so ein......)
Telefonier doch mal mit Deine Eltern, die warten bestimmt schon wieder !
Kauf endlich die Haushaltshilfe für diese beschissende Flurwoche ein !
Verklage MicroSoft auf 100 Milliarden USD Schadenersatz wg. Windows98.
Gebe all Dein Geld an mich, damit ich es vermehre (HAHAHA)
Hol Dir endlich den geilen Armani-Anzug, den Du schon immer haben wolltest.
Mach zu Hause auch einmal ein bisschen sauber (so schwer es fällt.)
Gehe spazieren und geniesse die Natur.
Atme tief und ruhig durch und werde Dir Deiner Existenz bewusst.
Entspanne Dich !
(Jetzt reicht's aber für den nächsten Tag)
Also, bleibt alle dran und macht's GUT.
EUER CHECKIT
PFAFF ES GEHT WEITER checkit

Dr.MED siehe obiges Posting. Habe leider zu lange gebraucht. Was is.

 
#32
Wo/wann/wie bekomme ich das ?
(Muß vorher mit meiner Frau klären....)
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xilinx Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 22 XILINX: Der Highflyer unter den Chip-Herstellern. Anbei mega-Bericht checkit proxima 20.02.22 17:02
  31 PFAFF ES GEHT WEITER Duda checkit 25.04.21 11:13
  4 INFINEON ........und UMTS ________________mT optima Al Bundy 25.04.21 11:11
  1 Xilinx verdoppelt Gewinn im ersten Quartal Luki2 skyline2003 28.02.13 08:38
    +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 18.02.05 eposter   18.02.05 08:50

--button_text--