Ein Arivaner hat doch in seinem Posting gemeldet, er habe vorgestern eine Mail von der Gesellschaft bekommen, in der eine bevorstehende Ankündigung gemeldet wurde.
Ich kann mich nur auf meine eigene Mail beziehen. In der stand sinngemäß, dass ich in Zukunft besser anrufen soll. (Laß ich aber, ich spreche nur durchschnittliches englisch, kein Wirtschaftsenglisch). Außerdem stand hier, man könne sich den Aktiensturz von 8 US-Dollar auf dieses Niveau um die 30 Cent nicht erklären und läßt diesen Vorgang untersuchen.
Wie gesagt, Petrogen wird sich erst wieder in Marsch setzen, wenn die Ergebnisse vorliegen. Wie ich aus der Veröffentlichung im August gelesen habe, sind für diese Ausbeutung bereits schon Lieferverträge mit Energiehändlern abgeschlossen worden.
Ob Petrogen jetzt unter schwachem Umsatz -30% oder +30% macht, ist wenig aussagekräftig. Sollte kommenden Freitag keine Veröffentlichung im Netz sein, dann werd ich mal telefonisch mit der Gesellschaft in Kontakt treten.
Eine Sache noch, die "Schreier" die schon bei der Calypte immer übelst unter der Gürtellinie gepostet haben, waren hier dermaßen falsch gelegen und haben die Leute die teuer rein sind, unten aussteigen lassen. Toll.
Noch ganz kurz, eine ähnliche Engeriefirma (675088) kostet kürzlich 5 Cent. Jetzt, wo sie fast 1,40 Euro kostet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wird sie von Börsenbriefen zum Kauf empfohlen. Und dass, nachdem sich noch vor Kurzem kein Mensch dafür interessiert hat und die Aktie fälschlicherweise als "Schrott" abgetan wurde. Es war eben kein Schrott, sondern eine Goldgrube.
Petrogen hat ganz anderes Potiential als diese o. g..