pccw

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.155 / Heute: 1
pccw pet1
pet1:

pccw

 
12.05.00 20:32
#1
pccw soll im nächsten monat auf 5€ steigen. haltet ihr das für machbar? bitte antworten!!!!!!!!
pccw HeinBlöd
HeinBlöd:

Wo hast du denn den Mist her????

 
12.05.00 21:43
#2
Ich hab selbst satt pccw aber das ist für mich Kappes jedenfalls im nächsten Monat!
H.B.
pccw gawan
gawan:

Kurzfristiges Kursziel PCCW 17,50 HK$

 
12.05.00 22:15
#3
Naja,

eine gewisse Erholung wird es geben. Da sind viele begierig drauf, Li Geld für den HKT- Deal zu geben, damit sie bei der Breitbandsache mit im Boot sitzen. Die ausländischen Firmen wissen, daß der alte Li und auch sein Clan in Peking als wertkonservativ und vertrausenswürdig gilt, daher will man ihn wohl als Gallionsfigur für die Erschließung des chinesischen Marktes "nutzen".
Wenn der Deal mit C&W ENDLICH irgend ein Ende gefunden hat, dann wird es mit dem Kurs schon wieder nordwärts gehen. Aber wohl noch nicht bis in die Regionen, die Du da nennst. Historischer Höchstkurs war um die 25 HK$, da werden wir angesichts des momentanen Umfeldes aber dieses Jahr nicht mehr hinkommen. Sollte der Herbst (nach US- Wahlen) wieder Tech- freundlicher aussehen, dann muß man den Chart genau ansehen, ob der Weg bis 25 HK$ oder darüber frei sein wird.

www.finet.com.hk/cgi-bin/bbmat/bbmat.cgi
getsubject=435&script=tech&frames=N
pccw DGromm
DGromm:

Im asiatischen Raum werden Kursprognosen bis 35 HKD gegeben.

 
13.05.00 00:02
#4
ist jetzt aber keeen push leute .. det jeht janich ..

ick hab det nur in ner kaufempfehlung jelesen, die irgendwo aus dieser ecke da kam. ick nehm det im moment eh nich so jenau, da pcc für mir ja een wert oof lange sicht is. zwischendurch verkoof ick den wert ma, um den jewinn mitzunehmen .. wa ..

det jeht janz jut, ick koofe immer 5000 oder 10000 von den dingern und jeweils 10 cent plus bringen da immer paar mark in meene tasche.

wenn pcc dann ma richtig inne socken kommt, dann lass ick se einfach im depot liegen .. wa ..
pccw Kicky
Kicky:

Kursziel für PCCW war bisher bei Dao heng und Yamanouchi 25$HK o.T.

 
13.05.00 13:00
#5
pccw HeinBlöd
HeinBlöd:

Ja,aber wohl nicht in 4 Wochen oder? o.T.

 
13.05.00 13:03
#6
pccw Kicky

bis Ende dews Jahres o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--