Ja, was soll man von alledem halten? Vor knapp einem Jahr standen wir bei knapp 80 USD, hätte da eine große Adresse rausgewollt weil sie unter Wasser stand hätten ihre Buddy's ja Übernahmegerüchte über 100 oder 120 USD streuen können...Stattdessen ballern sie PP auf 38 USD runter, kaufen da um den Average nach unten zu bringen, dann lanciert man Übernahmegrüchte um damit über den Average zu kommen und auszusteigen,joa, kann sein, würde aber im Umkehrschluss auch bedeuten, dass wir diese Tiefstkurse los sind, da sie ja eben nur "gemacht" wurden um der großen Adresse das günstige Einsammeln zu ermöglichen usw...Anyway, die Schreiberlinge und was sonst noch da draussen rumläuft, haben sich immerhin während den letzen Monaten und provoziert durch die Übernahmegerüchte dazu aufgerafft zu vermitteln, dass Paypal bei 60,50 USD respektive 62 USD sehr günstig bewertet ist. Ich sehe für mich keinen Grund warum wir nicht ohne Problem da stehen sollten wo wir vor diesem ganzen Zauber standen, das war bei 65 bis 70 USD...Am Ende findet die Übernahme ja die ganze Zeit schon durch das ARP schon statt, nur eben durch PP selber, wenn das so weitergeht, stehen wir Ende 2028 bei 600 Mio ausstehenden Aktien, was das für KGV und P/FCF bedeutet kann sich jeder selber ausrechnen. Es bleibt spannend. Das Geschriebene ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Handeln dar.