Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 310  311  313  314  ...

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Beiträge: 8.553
Zugriffe: 1.416.997 / Heute: 190
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
Patriot Scientific der Highflyer 2006 gcduck
gcduck:

Generell

4
07.02.15 15:25
bin ich nun allerdings doch überrascht, dass die Kritikpunkte des US Trustee und der Browns so schnell aus dem Weg geräumt werden konnten bzw. könnten (die Browns müssen ja noch bis Montag zustimmen).
Anscheinend läuft da hinter den Kulissen einiges ab und vor allem:
Man macht wohl gemeinsam Druck auf Leckrone und dieser hat glücklicherweise keine Munition mehr bzw. nicht noch eine weitere Hintertür, durch die er die Sache verzögern kann.

Somit sieht die Sache wie folgt aus:
- Das Ehepaar Brown muss der neuen Aufteilung ihrer Ansprüche zustimmen, wobei grundsätzlich ihren Einsprüchen gefolgt wurde
- Die Kritikpunkte des Trustee wurden ebenfalls berücksichtigt
- PTSC hat dem Plan zugestimmt, sollte die Adresslisten der potentiellen Patentrechtsverletzer also erhalten haben
- Und PTSC hat nicht nur $1mio Anspruch, sondern $3mio Anspruch an TPL - DAS war mir bisher nicht klar, vielleicht weiß jemand von hier, woher die anderen zwei Mio kommen?
- Am 11.02.2015 könnte der Joint Plan also tatsächlich verabschiedet werden, so dass TPL unter der Aufsicht des Committees mit Venkidu als CEO wieder aktiv werden kann.
Was sie dann genau machen, ist mir eigentlich gar nicht klar, denn meines Wissens verfügt TPL über keine Mitarbeiter mehr - schließlich sitzt alles Know-how in Form von Personal bei Alliacense.

Sehr gespannt bin ich auf den angeblich "hochkarätigen" dritten BoD-Member von PDS - aus irgendeinem Grund wurde dessen Name nicht bekanntgegeben, obwohl er schon seit Dezember nominiert ist.
So eine richtig schöne positive Überraschung in den nächsten Wochen wäre doch was, oder?

Schönes WE!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

ja, wobei chapter 7 für TPL NOCH...

3
07.02.15 16:54

nicht ausgeschlossen ist, denn der Richter muss den verschiedenen Anträgen von TPL UND der ggfls. noch ausstehende verspäteten Zusage seitens der Brown zustimmen...!


...$8.875 million in 2015...
...Mac Leckrone will be present to offer testimony as to TPL’s income from its portfolios and the likelihood of its ability to perform
...

Auch das wird spannen zu hören. Falls 80% davon vom MMP kommen und die Kosten seitens Alliacense/Dominion und ggfls. Otteson berücksichtigt werden, sowie der Anteil den Moore zu erhalten hat, dann wird dies etwas Klarheit über eventuelle Lizenseinnahmen geben. Vielleicht ja auch, ob etwas ganz Aktuelles in der Pipeline ist. Würde mich gar nicht überraschen.

Es ist und bleibt, spannend.

Killer, ja, danke, denke dieser inhaltliche Austausch ist ein Beispiel für gewünschte und gelebte Disussionskultur. Dank an Joker dass er als MOD eine entsprechende Kultur auch schützt.

Schönes WE

Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

gcente PTSC Claims...TPL BK

 
08.02.15 10:56

...- Und PTSC hat nicht nur $1mio Anspruch, sondern $3mio Anspruch an TPL - DAS war mir bisher nicht klar, vielleicht weiß jemand von hier, woher die anderen zwei Mio kommen?...

Könnte dies nicht bedeuten, dass NACH dem 11.Februar UND der Bestätigung des Joint Plan seitens Judge Johnson diese Claims auch unwiderrufliche und akzeptierte Gültigkeitkeit haben? Falls ja und keine "geheimen" Vereinbarungen getroffen wurden, dann könnte sich der PTSC Anteil an PDS und somit am MMP erhöhen. (Im Master Agreement TPL/PTSC sind die Anteilsverhältnisse ja geregelt, auch im Falle von Insolvenz oder Nichtzahlung etc.! Wurde in den SEC Q/K filings immer wieder darauf hingewiesen!)

Patriot Scientific der Highflyer 2006 FaktorX
FaktorX:

@all

 
08.02.15 13:50
Danke für die informativen Beiträge.
Bin schon lange in PTSC investiert und denke wir sollten langsam mal für unser geduldiges Warten belohnt werden ;-)

Denke mit den richtigen News kann es mal wieder schnell up gehn.


Viel Glück allen Beteiligten!
Patriot Scientific der Highflyer 2006 gcduck
gcduck:

Was mich wundert:

3
08.02.15 21:17
Auf Agoracom wird das Voting und das schnelle Eingehen auf die Gegenpunkte vom Trustee und den Browns überhaupt nicht diskutiert (und meine 3mio$-Frage auch nicht ...).
Immerhin stehen die Chancen nun relativ gut, dass am Mittwoch der Insolvenzplan für TPL abgesegnet wird und man endlich mit den Geldverdienen beginnen kann.
Natürlich muss man noch abwarten, ob die Browns dem neuen Vorschlag zustimmen und natürlich muss auch noch der Richter alles abnicken, allerdings habe ich bei dem soundso das Gefühl, dass er diese ganze Geschichte so schnell wie möglich beenden will.
Schaumermal ...
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

Wenn die Amis

 
08.02.15 21:57
die Entwicklung genau so wie Du beurteilen, werden wir das morgen am Kurs merken.
Die Gedanken von CC und Dir sind völlig begründet.
Ich hoffe auch auf eine positive gerichtliche Einigung. Die Browns erhoffen sich auch eine möglichst hohe Quote auf ihre Forderung, warum sollten die an etwas Konstruktivem nicht mit arbeiten ?
Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage.

LG
Patriot Scientific der Highflyer 2006 gcduck
gcduck:

Die neuesten TPL BK Pacers

3
10.02.15 10:01

Zuerst einmal die gute Nachricht: 
Das Ehepaar Brown hat die Vorschläge von TPL und Committee akzeptiert.
Jetzt geht es nur noch darum, dass sie ihre erste Ablehnung wieder zurückziehen dürfen und dem Plan zustimmen können - eine mE rein formal-juristische Angelegenheit.
Auch die Punkte des US Trustee sind gelöst und bei den "objections" der Lizenznehmer (Apple, HP etc und jetzt auch noch Toshiba) steht man ebenfalls kurz vor einem positiven Abschluss: 

"TPL and the Committee have negotiated the resolution of objections by the Browns and the United States Trustee, and is close to resolving the filings by the Licensee Objectors."

Was nun aber das Ganze wieder komplett aufhalten könnte, schließlich geht es um eine $30mio Forderung, ist die Ankündigung von Moores Anwalt, bis zum 25. Februar eine Ablehnung des Plans zu formulieren und dafür ein weiteres Hearing zu verlangen!

Da bin ich gespannt, was der Richter morgen dazu sagt, denn das ist schon seit längerem ein Thema von seitens Moore gewesen, was allerdings immer wieder abschlägig beschieden wurde, weil Moore selbst in einem Vertrag mit Leckrone in 2012 auf diese Summe verzichtet hat - im Gegenzug für Leistungen/Versprechungen, die dann nicht von TPL erbracht wurden.
Ich kenne natürlich die Details und vor allem die entsprechende US-Rechtsprechung zu wenig, als dass ich mir dazu ein Urteil erlauben dürfte - aber als PTSC-Shareholder bin ich davon überhaupt nicht begeistert, weil es die sehnlichst erwartete Freigabe des Joint Plans verzögern könnte (ich weiß nicht, ob der Richter Moore einfach das Recht entziehen kann, eine "obejction" mit einem weiteren Hearingtermin vorzulegen).

Am Donnerstag (nach dem morgigen Meeting) wissen wir mehr - leider ist es nun doch wieder einmal auf den letzten Metern vor eine Lösung spannend geworden.

Patriot Scientific der Highflyer 2006 Nassie
Nassie:

TPL Pacer

4
10.02.15 10:04
agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1990552#message

Es wird spannend
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

#7780 + TPL BK Pacer

4
10.02.15 10:11

Agora wundert mich nicht, die Ziele der 3 Masterminds "hasserfülltes, negatives Sentiment erzeugen" und "Positives eliminieren" wurde durch deren 15 Köpfe-Gang ja erreicht....

agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1990552#message

1) Im Wesentlichen wurde beantragt und bestätigt, dass TPL den Brown Claim über die $10 Mio nun vollumfassend und unwiederruflich akzeptiert.

2) Der Termin des Hearing am 11.Februar bleibt bestehen.

3) Moore (seine Zustimmung zum Plan ist NICHT erforderlich) hat etwas gegen TPL`s Behauptung PDS sei nun Schuldner und nicht TPL.

4) Toshiba will, wie Apple etc., seine Rechte als Lizenznehmer vertreten.

5) Falls doch noch "Objections" kommen, dann "Vortrag" beim Hearing am 11.Februar.

Also, dies habe ich verstanden, bitte korrigieren......! Von dem U.S. Trustee ist kein Einwand gekommen, ich gehe davon aus, das in dem veränderten Plan vom 9.Februar somit alle seine "Einsprüche" erledigt sind.

Ergebnis für mich, falls am 11.Februar der Plan endgültige Zustimmung erfährt:

Leckrone hat endlich heftig blutend aufgegeben. Der Grund seines Chapter 11 Antrages in 2012, den Browns die Zahlung der $ 10 Mio zu verweigern, hat dazu geführt, dass er NUN die Macht über die Vermarktung des MMP verloren hat. Mich als Shareholder von PTSC hat dies 2 Jahre "Lizensierungs-Stop" gekostet und den Wert des MMP empfindlich getroffen.

PTSC hatte das Master Agreement unterzeichnet und dabei auf einen "fairen" Partner Leckrone gesetzt, das war ein großer Fehler. Weiterhin war falsch, die Klage gegen Leckrone zurückzunehmen (Apple Lizenz). Gut dass PTSC in den 2 Jahren die Zeit genutzt hat um quasi als "Trittbrettfahrer" von Brown, Moore etc. die eigenen Fehler nun wieder korrigieren konnte. Und dies OHNE dabei das Master Agreement zu verletzen. Die Gefahr dadurch die eigenen MMP Anteile zu verlieren wurde dadurch eliminiert.

Für mich DER Grund der extrem geringen Shareholder-Kommunikation.

Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

PTSC nach einem erfolgreichen 11.Februar

3
10.02.15 10:15
Nun wird nach dem 11.Februar eine neue Zeit für PTSC anbrechen:

1) PDS ist nun zu Lizenzen entscheidungsfähig (3 Member). Ich rechne mit einigen in den nächsten Wochen.

2) Alliacense hat vermutlich seine Listen und Workdokumente geliefert, UND einen Milestone Vertrag, dess Bestehen Revenueabhängig ist.

3) Dominion ist als weitere Agent vermutlich schon tätig.

4) Präzedenzurteil vor dem NDOC ist vorhanden. (B&N mit Kessler Doctrine wird 17.März Klarheit bringen, Erfolgsaussichten vermutlich sehr gering)
Patriot Scientific der Highflyer 2006 gcduck
gcduck:

Grundsätzliche Zustimmung, aber

3
10.02.15 10:23
Schon allein aufgrund meines immer noch tiefroten PTSC-Depots "muss" ich Dir, ccraider, zustimmen, allerdings sehe ich den Joint Plan erst verabschiedet, wenn die Moore-Objection FINAL geklärt ist.
Denn ja, Moore ist aktuell kein Gläubiger, daher ist es völlig wurscht, ob er für oder gegen den Plan ist.
Aber warum ist sein Anwalt der Meinung, dass er doch noch eine Ablehnung formulieren und ein weiteres Hearing verlangen "darf/kann" (bis zum 25.02.)?
Da bin  ich aufgrund unserer schlechten Erfahrungen halt weiterhin misstrauisch.

Ich hoffe, dass es dafür keine rechtliche Grundlage gibt und Moore seine $30mio im Lauf der nächsten Jahre bekommt - jetzt aber endlich das Geldeintreiben für das MMP beginnen  kann und wir nicht wieder zu irgendwelchen Verzögerungen kommen.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

@ CC und Duck

 
10.02.15 10:35
Könnte man da nicht den Ron mal fragen, ob oder wie dies rechtlich zu beurteilen ist ?
Ich habe da keinen Acc auf Agora.
Der ist doch Anwalt oder ?
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

Moore - final

3
10.02.15 10:36
Ja, stimme Dir gcduck zu.
Drei Gedanken dazu:
1) Der Richter hat dem Antrag auf "shortening time" zugestimmt und somit den 11. Februar als Termin beibehalten und bestätigt und "oral objections" zugelassen. Für mich ein Indiz, dass er am 11.Februar entscheiden will und wird.
2) Bin mir sicher, dass dies von Leckrone genau so geplant war, dass die Moore Schulden ÜBER PDS beglichen werden (aus TPL Anteil). PDS wird damit der Schuldner und TPL ist gegenüber Moore aussen vor.
3) Wäre TPL der Schuldner dann wäre Moore schon längst Member of the Creditors Commitee....
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Flirty
Flirty:

Hahaha,

 
10.02.15 13:05
wenn man hier die Kommentare der wechselseitigen Schulterklopfer liest, könnte man denken, PTSC wäre die neue Apple-Aktie.

Da wird etwa tatsächlich geschrieben:
"Gut dass PTSC in den 2 Jahren die Zeit genutzt hat um quasi als "Trittbrettfahrer" von Brown, Moore etc. die eigenen Fehler nun wieder korrigieren konnte."

Das ist echt der Hohn. Da werden die PTSC-Aktionäre vom BOD, das vermutlich seit Jahren mit Leckrone gemeinsame kriminelle Sachen macht (jedenfalls haben sie keine großen Aktivitäten gegen dessen Handeln ergriffen), über Jahre abgezockt und werden hier dafür noch gelobt, dass sie angeblich nunmehr ihre kriminellen Akte korrigiert hätten. Was bitte sollen die denn hier korrigiert haben? Trotz offensichtlicher und rechtswidriger Verquickung der MMP- mit den CORE-Lizenzen hat das BOD letztlich NICHTS gemacht. Dass die Verquickung offensichtlich rechtswidrig war, haben wohl sogar Apple & Co mitbekommen, die nun anfangen zu zittern, ob ihre Lizenzen überhaupt wirksam erteilt wurden.

Aber beim Bensheimer Bauchstreichlerzirkel war das damals auch nicht anders...
Patriot Scientific der Highflyer 2006 gcduck
gcduck:

@Flirty: Gibt's das Ganze auch mit Substanz?

3
10.02.15 13:31
Könntest Du Deine Behauptung, dass das BoD mit Leckrone "gemeinsame kriminelle Sachen" gemacht hätte, belegen?

Hier ist keiner im Forum, der nicht enttäuscht von Cliff & Co ist, was die mangelnde Management-Fähigkeit betrifft, aber hier von "kriminellen Akten" zu sprechen, zeigt wieder mal das Problem des Internets, dass im Schutz der der Anonymität alles rauskrakeelt werden kann, egal, ob es zutrifft oder nicht.

Und dass wir uns hier auf die Schulterklopfen oder von PTSC als der neuen Apple-Aktie faseln, ist der gleiche substanzlose BS wie oben.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Flirty
Flirty:

@gcduck

 
10.02.15 13:57
1. Ich hatte schon damals nach dem Apple-Deal und dem Sony-Deal darauf hingewiesen, dass hier offenbar unzulässig die Lizenzen vermengt wurden. Ich hatte hier mal das Beispiel angeführt, dass ein Autohändler einen Ferrari und einen Fiat für zusammen 250.000,- EUR verkauft, er dem Eigentümer des Ferrari aber nur 20.000,- EUR gibt, weil er die interne Verteilung 20.000,- Ferrari/230.000,- Fiat vorgenommen hat. So ähnlich lief das bei Leckrone. Nur komisch, dass mir das hier in Deutschland aufgefallen ist, dem BOD vor Ort angeblich nicht. Oder hielt das BOD das MMP im Vergleich zum CORE etwa selbst für so wertlos? Apple selbst scheint da sogar nun kalte Füße zu bekommen...

2. Nachdem ich und andere mehrfach auf diesen Umstand hingewiesen hatten und dem BOD sogar mit straftrechtlichen Schritten gedroht wurde, hatten diese - offenbar aus Angst - plötzlich doch eine Klage gegen Leckrone eingereicht. Nach der ersten Beruhigung der Anleger hatte sich diese dann aber mit einem Vergleich plötzlich erledigt. Inhalt des Vergleichs: geheim, aber offenbar ohne dass sich hierdurch in der Praxis was geändert hat.

Die einen halten das BOD diesbezüglich für naiv, die anderen loben es sogar noch für ihr Handeln. Ich denke, dass die BOD-Member so intelligent sind, dass deren Handeln nur dadurch zu erklären ist, dass sie mit Leckrone unter einer Decke stecken (jmho). Dies würde insbesondere auch die sonst kaum nachzuvollziehende Zurückhaltung mit eigene Aktienakquisitionen erklären.

Aber lobt und preist Eure heroenhafte Führungsriege ruhig weiter. Die unternehmen ja auch alles, dass sie unangreifbar sind (virtuelle HV usw.). Als Trader kann mir das ja nur Recht sein. Wenn sich denn der Kurs auch mal wieder häufiger bewegen würde.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

wird, bzw. wurde PDS nicht verstanden......?

3
10.02.15 15:35
PDS ist seit je her das Joint Venture von TPL und PTSC. Im Master Agreement (M.A.) sind alle Dinge geregelt, die das Joint Venture angeht, bis hin zum Thema, wann werden Anteile am MMP an den Joint Venture Partner übertragen.
Mit dem M.A. hat sich PTSC über den Tisch ziehen lassen, mit sehr fragwürdigen Formulierungen.
Unter Anderem dass TPL für die Lizensierung verantwortlich ist. Leckrone hat daraus gemacht: "TPL" entscheidet wer, zu welchem Preis eine Lizenz bekommt.

Dieses Master Agreement anzugreifen ist in sich schon ein Bestandteil der die Gefahr birgt damit den Geist des Master Agreements zu verletzen. (ist im M.A. so formuliert)
Dies wollte PTSC auf jeden Fall vermeiden um einen Rechtstreit mit Leckrone über die MMP Anteile zu verhindern (wegen Verletzung des M.A.)

Im Settlement nach dem Apple Fiasko wurde vereinbart, dass seitens PDS NUN eine Zustimmung für die Lizensierung zu erfolgen hat.

Somit konnt der PTSC Vertreter zumindest weitere "sweethard deals" von Leckrone vereiteln.

Laut dem Master Agreement gab schon immer 3 Stimmen. Anfangs waren dies Mr. Neilsson sowie der TPL und PTSC Vertreter. Nach dem Rückzug von Neilsson war PDS in einer Patt Situation.

Ich vermute sehr stark, dass der PTSC Vertreter in der PDS seine Zustimmung für weitere "Deals" verweigert hat.

Im Dezember 2014 wurde es dann nach einem Gerichtsbeschluss vom TPL BK Judge Johnsson endlich möglich ein unabhängiges NEUES drittes Mitglied bei PDS zu installieren.

Parallel dazu hat durch den TPL Chapter11 case PTSC eine Veränderung der Alliacense Verträge erreicht. (Liste der Verletzer, Worksokumente und Milestones bis hin zur "termination of contract")

Darüberhinaus wurde ein zweiter Agent beauftragt für PDS Lizensierungen vorzunehmen.

Dies alles kann ich nicht als "kriminelle Aktionen" betrachten, sondern ganz im Gegenteil, sind Aktivitäten, die zu deutlicher Unabhängigkeit von TPL und Alliacense führen. Und zwar ohne die Gefahr das M.A. zu verletzen. Das finde ich gut.

Wie gcente schon sagte, nein auch ich bin NICHT von den Leadership Fähigkeiten angetan, spreche diese dem BOD auch ab. Nicht jedoch, dass sie im Rahmen Ihrer Fähigkeiten NUN wesentliches dazu beigetragen haben damit wieder Revenue erzeugt werden kann, und zwar ohne Vermischung, Sie sitzen nun am "drivers seat".

Wie immer nur meine Betrachtungen (ohne Anspruch auf Richtigkeit), jeder mag die Seine haben.

Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, dazu stehe ich. Nicht jedoch zu substanzloser und gewaltätiger Kommunikation, die anderen eine Meinung aufzwingen will.

"Bild Dir meine Meinung" gehört hier nicht hin.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Flirty
Flirty:

@ccraider

 
10.02.15 16:37
Deine Ausführungen sind ja nachvollziehbar. Aber: warum ist das BOD nicht früher gegen Leckrone vorgegangen? Klar hatten sie sich durch das MA selbst eines Mitspracherechts beraubt. Aber wenn Leckrone seine Vertretungsmacht offensichtlich missbraucht, hätten sie dem sofort entgegenwirken müssen. Die Entscheidungskompetenzen aus dem MA können ja nun nicht so zu verstehen sein, dass er frei darüber entscheiden kann, ob er das MMP quasi jeweils als kostenlose Beigabe dazugibt.

Und warum wurden später keine Ansprüche gegen Leckrone geltend gemacht? Jedes normale BOD hätte das Handeln von Leckrone doch dem Staatsanwalt melden und Leckrone zivilrechtlich verklagen müssen. Der Typ hat sich im Laufe der Jahre über TPL offenbar Abermillionen zugeschoben, indem er die CORE-Lizenzen zu einem guten Preis verkauft hat - unter günstiger Beigabe der MMP-Lizenzen. Wenn aber doch angeblich das MMP-Patent so werthaltig ist, kann das BOD eine solche Praxis doch nicht einfach hinnehmen. Und es kann ja auch kaum sein, dass das BOD dies nicht gemerkt haben möchte. Die müssen doch gesehen haben, dass trotz der zig Lizenzen - und das bei Playern wie Sony und Apple (!) - letztlich kaum Einnahmen zu verbuchen waren.

Also keiner möchte dem BOD Unrecht tun. Aber ich kann mir das alles nur erklären, wenn die ganze Sache von vornherein eine abgesprochene Sache zwischen dem BOD und Leckrone war. "Leider" (für das BOD) haben die shareholder (bzw. ein paar von diesen) durch die Foren ihren Unmut kundgetan (was ja auf den HVs kaum möglich war) und mit Klagen gedroht. Erst da ist das BOD etwas eingeknickt. Und das Chapter 11-Verfahren hat sich Leckrone selbst eingebrockt. Ohne dieses Verfahren könnten Leckrone und das BOD noch lange so weiter machen.

Warum wohl verweigert das BOD jegliche Aussagen? Wegen der Verschwiegenheitsvereinbarungen? Nonsens! Die gab es schon immer. Trotzdem hatten Pohl, Turley usw. immer mal wieder über den Stand berichten können (nur nicht über konkrete Zahlen). Nein! Das BOD hat m.E. schlicht Angst, dass jede Äußerung als Beweismittel gegen sie verwendet werden kann. Ich könnte wetten, die zittern sich gerade um die Wette, was im Chapter 11-Verfahren alles auf den Tisch kommen kann.

Kann sicher sein, dass ich die Sache zu negativ sehe. Ist ja auch nur meine Meinung ohne konkrete Belege. Aber diese Theorie erscheint mir jedenfalls plausibler als diejenige, die in dem BOD die Gutmenschen in der Story sieht.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

...BOD hat schlicht Angst....!

3
10.02.15 17:14
Stimmt, das ist ja der Mangel an Leadership.
Begründet in der Persönlichkeit eines Jeden.

Aus meiner Sicht haben Sie "gehofft"* dass Leckrone sich ändert, dies, nachdem Sie Leckrone ja verklagt haben (Apple), er dann "scheinbar" Einsicht gezeigt hatte, und weitere Lizenzen zustimmungspflichtig gemacht hatte.

Als Leckrone Moore auflaufen ließ, waren auch die Settlements mit Alliacense verändert. Ja die Persönlichkeiten des BOD waren getragen von Bedenken, Befürchtungen und Angst. Vielleicht sogar wegen der Bedingungen die zum M.A. geführt haben (Exit Swartz) wegen der verfehlten Investments in diverse Unternehmen, wegen des ganzen Ärgers der mit Leckrone durchzustehen ist, wenn es zum Eklat kommt.

Dies alles sind Persönlichkeitsattribute, die nicht ganz unbekannt sind, alledings haben die gar nichts mit Leadership zu tun.

Zu diesem Zeitpunkt war dazu HTC etc.al vor dem NDOC anhängig, Leckrone beauftragte Otteson mit der Vertretung vor dem ITC, alles Aktionen die laut M.A. in der Verantwortung von TPL/Leckrone liegen. Auch hier Angst das alles gut geht.

Also jeglicher Wiederstand dagegen wäre eine Gefährdung des M.A. gewesen, hätte den Geist verletzt.  DIESE Befürchtung/Angst kommt ganz bedeutend dazu.

Bedenken/Befürchtungen/Ängste haben eine emotionale Basis, keine kognitive. Es ist der Glaube daran das diese Angest berechtigt ist.
(Ein Kind kann hören "Du brauchst keine Angst haben..." ist sie dann weg...NEIN..)

Daher menschlich, auch wenn als Leader sie in der Vergangenheit versagt haben. Somit ist das was nun an Unabhängigkeit von TPL/Alliacense/Leckrone möglich ist das Ergebnis was im Rahmen Ihrer Möglichkeiten (nicht als Leader) liegt.  

Das ist gut und nicht von krimineller Energie getragen.

Übrigens, weit über 80% aller Entscheidungen von Menschen sind getragen von vorbewussten Bedenken und Ängsten oder von Unbewusstem. Maximal 20% von Zahlen, Daten und Fakten.

*Für mich ist hoffen der Glaube an den berechtigten Zweifel.

Sorry, wenn ich mich hier so lange schreibe, danke fürs lesen und erdulden, aber denke:
"Klarheiten helfen", auch wenn diese unangenehm sind und nicht jeder ein Leader Kraft seiner Persönlichkeit ist.

"Its all about people"..... und da tun wir uns alle immer wieder doch schwer.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 captain jack
captain jack:

Moin neue Pacer

 
11.02.15 06:51
Operating Report for Filing Period October 2014 Filed by Debtor TPL 2-10-15

Operating Report for Filing Period November 2014 Filed by Debtor TPL 2-10-15

Operating Report for Filing Period December 2014 Filed by Debtor TPL 2-10-15


Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop:

Pacer mal richtig

 
11.02.15 09:26
photos.imageevent.com/banos/tplbk/...ebtor%20TPL%202-10-15.pdf

photos.imageevent.com/banos/tplbk/...ebtor%20TPL%202-10-15.pdf

photos.imageevent.com/banos/tplbk/...ebtor%20TPL%202-10-15.pdf

Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

Charlie T.Hoge - PTSC Anwalt

 
11.02.15 12:12

...Kirby Noonan Lance & Hoge recently won U.S. News’ Best Law Firms 2015,...

www.knlh.com/charles-t-hoge/


Patriot Scientific der Highflyer 2006 Gilbertus
Gilbertus:

PTSC heute aktuell + 34.17 %

2
11.02.15 16:47

Was lange währt, wird sicher endlich gut;

Da tanzen wieder einmal gleich drei Luigi's für alle Investierten hier

(einer pro 10 % Kursanstieg)

Patriot Scientific der Highflyer 2006 19376761Patriot Scientific der Highflyer 2006 19376761Patriot Scientific der Highflyer 2006 19376761

=================

Ja da muss man halt schon vorher dicke investiert sein, sich richtig selber informieren

und eine eigene Strategie - hier mittel- bis langfristig - verfolgen,

& natürlich dann auch durchhalten.

Nachkaufpreise (Häppchen) gab es ja zur Genüge.

Sich jetzt schwarz ärgern nützt jetzt auch nichts mehr  Patriot Scientific der Highflyer 2006 19376761


Ccraider danke für deine guten, interessanten Analysen & Neuigkeiten i.S. PTSC. Seit wann bist du investiert ?


Patriot Scientific der Highflyer 2006 19376761   Patriot Scientific der Highflyer 2006 19376761  Patriot Scientific der Highflyer 2006 19376761   Patriot Scientific der Highflyer 2006 19376761

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Flirty
Flirty:

Kurs...

 
11.02.15 17:20
schmiert schon wieder ab.

Ist ja nix Neues. Den Trader freut es. Er hat seinen Gewinn gemacht.

Bei PTSC kann man als Trader aber auch wirklich nichts falsch machen. Vor jeder angeblich so wichtigen Gerichtsentscheidung geht der Kurs nach oben. Dann geht es wieder radikal schnell nach unten. Immer und immer wieder. Seit vielen Jahren.

Da hat der Luigi schon Knoten in den Beinen und der Kurs steht dann doch wieder da, wo er hingehört.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Huges1
Huges1:

#7799

3
11.02.15 18:07
Dieses armselige Geschwätz kenne ich noch von WO:

Hunde die bellen, beißen nicht, bekanntermaßen. Ihre Profilierungsneurose können Sie sicher auch woanders austoben!

Seite: Übersicht ... 310  311  313  314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--