Ja klar, bin auch noch da, ich schau aber natürlich nicht täglich hier rein.
Am 2/2005 fünfstellig erstmals gekauft, seither 32 x immer wieder "günstig" zugekauft, kein einziges PTSC-Shares bislang verkauft, weil ich immer an ein gutes Ende schlussendlich fest glaubte. Mit fünf Zukäufen bin ich bereits wieder im Plus, mit den 100'000 Shares v. 25.3.14 am sattesten im grün mit einem + von 89 %. Bin wie einige hier auch der Meinung, dass wir 2015/16 jetzt noch das verdiente Finale endlich gemeinsam noch erleben könnten. Ich habe mir immer gesagt, dass doch keine einzige Firma mit juristischem support eine Million $ und noch mehr einfach so für Patente bezahlen würde, wenn keine wahrhaftige Substanz hinter der Patent-Mappe vorhanden wäre. Darum ist jetzt auch dieser Deal als hoffentlich finaler Präjudizfall von entscheidender Bedeutung für uns ALLE die wir hier investiert sind. Das Management hielt ich aber teilweise für sehr schlecht nicht aktiver selbst agierend, wie z.B. eine Klage auf Erlass eines Verkaufsverbotes von Produkten hätte unbedingt halt einmal eingeleitet werden müssen, dann hätte dieser enorme Schaden in der Öffentlichkeit (Imageschaden) alle diese sich bislang weigernden Firmen viel eher doch umgehend dazu gebracht, nach einem kurzen überschlagen einer KOSTEN & Nutzen Rechnung, diese berechtigten Patentabgaben endlich subito freiwillig zu entrichten.
Nun gut, warten wir jetzt halt geduldig einfach zwangsläufig ab der Dinge die da kommen werden. Es heisst ja auch im Volksmund; "Was lange währt, wird endlich gut". oder; "Geduld bringt Rosen".
Jedenfalls tanzt jetzt der Luigi heute wieder einmal ein
Freudentänzchen für alle PTSC-Investieren; toi. toi, toi.

≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging