|
na also, wusste ich es doch. Ja mir geht die Düse, bin FETT Short usw. Aiuch das sind dumme Pusher Sprüche wenn so etwas behauptet wird. Immer die selben Sprüche wenn man nicht weiter weiss.
MM steht geschrieben das du 1 Euro gebrüllt hast, es ging um alle Pusher........... und gebrüllt den 1 Euro hat PARADISO
aber was erwartet man von Pushern? Obendrein noch sehr schlechte Pusher, wie man sieht/liest.
trend, MM, usw. was ist los? Ich weiß alle sind wieder LONG, was will man auch anderes nun sagen. Man wollte den schnellen Euro "Die Chance" und wenn das nicht funktioniert ist man eben LONG. "wers glaubt wird seelig" ;-)
MM bei dir momentan kein Lauf, oder? German, F.A.M.E, Panda.......wenn es mal läuft dann richtig. Aber wer pusht muss auch mal Verluste einfahren, man kann ja nicht immer anderen mit angeblich tollen Story´s/Chancen usw. das Geld aus der Tasche holen.
dickees bid heute morgen inf ffm 40k - jemand ne idee wie es hier weitergehen könnte oder wurde der laden schon komplett geschluckt? Vielen Dank für die Antworten.....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
28 | Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! | Käfer | SchwarzerLord | 25.04.21 10:58 | ||
2 | 50 | Boardumfrage (an Alle) | Parocorp | Dr.UdoBroemme | 25.04.21 10:06 | |
14 | HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. | IZ | IZ | 25.04.21 03:48 | ||
26 | Infineon - was tun bei Zuteilung? | Expropriateur | voltago | 25.04.21 01:07 | ||
8 | 724 | Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance | Onboard | M.Minninger | 25.04.21 00:57 |