I do not see a need for too much "privacy" when the interests are clear and unified, so here is my email: lifshitz@un.org or ariel.lifshitz@gmail.com (use both initially, to be sure we establish contact) Thanks!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Ich möchte hier noch einmal meine Sicht zum Ansinnen enier Fusion darlegen Vorab dir
Orion ein Dankeschön für dein unermütliches agieren im Sinne von uns allen.
Einige Dinge sehe ich allerdings etwas anders.Beim ausweichen aufs Ariva Board und
das private kontaktieren untereinander wird Öffentlichkeit reduziert.Viele Anleger verfolgen
es halt im Börse-Online Board und werden sich nicht bei Ariva anmelden.Warum auch der
Zuspruch ist enorm(über 3000 Klicks)Ich gehe von 3-400 Shorholders aus mit einem Besitz
von 50-60tsd.Aktien im Schnitt.also etwa 15-24Mio.Anteile halten.Dazu kommen die ,die nur alle
paar Tage einklicken und natürlich die Amis.Ich bin mir sicher,daß wir zusammen über 50%
der 72 789 893 Aktien halten.
Die Gruppe um Ivy besitzt:
-Ivy 33 355 494 = 40,8%
-Sandra 1 699 790 = 2,3%
-ein paar ausgeschiedene Vorstäne incl.Holzmann ? sicher nicht viele
-Anderson 3 650 496 =5,1%
Ich denke Nayax wähnt sich Ivy und Sandra sicher.Ohne vorherige Zustimmung wäre
dieser "Fusionsvertrag" niemals unterbreitet worden.Nun sicher ist man sich nicht.Es ist
durchaus ein Scheitern eingearbeitet worden.Man verlangt dann das Darlehen +Zinsen
zurück als Sicherheit wird ein Floating Charge auf das Oti Vermögen erhoben(Aktien).
Es soll dann mit max. 0,145 Dollar verrechnet werden.Das wäre dann die von uns gewünschte
Beteiligung .Bei 5,5 Mio D. wären das rund 38 Mio Aktien.
Auch Anderson verliehrt richtig Geld,er hat seinen Bestand durch die Kapitalerhöhungen
erworben.Der könnte ,wie wir gegen die Fusion stimmen.
Nayax gibt sich siegessicher und will Shareholders verunsichern und zum Verkauf verleiten,
diese Verkäufe werden dann von interssieter Seite glatt gestellt.
Nein also hier ist überhaupt noch nichts entschieden ganz im Gegenteil.
got Luck uns
p.s. Ivy zu kontaktieren halte ich,bei dieser Konstelation für abwegig und nicht zielführend
Die von mir aufgeführten Zahlen habe ich Filings entnommen .Aber keine Gewähr auf
absolute Genauigkeit
Wir brauchen Ivy nicht um einen Squeeze zu verhindern.Wenn wir keine größeren
Stückzahlen verkaufen wird es nicht klappen und diese Zauberer werden scheitern.
Man muß davon ausgehen ,daß er ,der Initiator ist.Auf Fragen warum er seine
Zustimmung zum Squeere gibt ist folgende Antwort denkbar.
Er wolle seine 1,8 Mill. aus dem letzten Darlehen, sichern.Bei einer Insolvenz
wären die hin.Nun seinen Verlust , ca.15 Mio,nimmt. er in Kauf.
Das es Vereinbarungen Ivy/ Nayax gibt ist für mich klar.
Seine 1,8 Mio mio werden ja im Zusammenhang mit den Dezember Gehältern recht
zeitnah ausgeglichen und zwar wie es heißt unwiederbringlich.Sollte Nayax keine
Wasserdichte Vereinbahrung haben wird er abstimmen zu seinem Vorteil.Sie sind
Geschäftsfreunde (im Moment jedenfalls)und keine Freunde.
Deine Aktion in US finde ich prima.
Ich werde mich nicht bei Ariva anmelden.Werde dir aber meine Stückzahlen der Aktie
per Bordmail ,zu deiner Verfügung,mailen.Wäre schön alle paar Tage ,die Anzahl dieser,
zu erfahren.
Richtig das geht aus dem von dir eingestellten(21.01. 14,40 Hhr)Schreiben hervor. Aber mehr als 10%
werden wir auf jeden Fall besitzen.Zumal ,wie indirekt angedeutet,diese Situation auch für
für riesikofreudige Anleger mittelfristig hochgradig interessant ist.Nayax hat überhaupt keine
Chanse,zumal ich Anderson (der ist noch Aufsichtsrat) bei uns sehe.
Im Moment sind ,72 789 893 Stimmen verfügbar.Du schreibst 6,1 Mio ist unser Stand bei 10
Personen.Nun allein in D muß es mehr als100 Halter geben.
Meine Aktienzahl sende ich dir morgen.Falls eine Rechtsberatung nötig sein sollte bin ich dabei
und werde mich natürlich dann auch personifizieren
Deine Frage zu Ivy und Sandra Nun ganz einfach ohne deren Votum hat Nayxa Probleme 5%
der Stimmen zu sammeln es sei denn wir verkaufen massiv.
Wie so etwas geht.Nun er könnte mit Nayax einen höheren Preis ausgehandelt haben.
z.B. 50 Cent? So wie sich mir die Sache darstellt halte ich dies für legitim.
Es wird versucht werden Unsicherheit zu streuen um Panikverkäufe aus zulösen.
Das ist meine Sorge.Ich denke Ivy wird Nayax nicht zum Squeeze-Out verhelfen können.
Im Gegenteil er wird wann immer er eine Chanse sieht ,zu seinen Gunsten handeln.
Natürlich auch gegen Nayax.Er ist halt ein umtriebiger Finanzinvestor.
Bei Sandra verhält es sich etwas anders als bei Ivy.Sandra war im
Aufsichtsrat bei Oti und Aktionärin.Für sie wäre bei einer Abstimmung
für die Rausdrännung schwer darstellbar der Verlust von ca.250000 Dollar.
Ich denke die Masse von uns möchte zum jetzigen Zeitpunkt
gar keinen Übernahmekurs.Wir möchten eine Beteidigung
einer gesundenund finanzkräftigen Firma.Ich glaube Nayax
ist dies.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |