Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 286  287  289  290  ...

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Beiträge: 13.273
Zugriffe: 1.966.037 / Heute: 572
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Danke Google

 
27.07.20 10:42
Was mir heute auffällt ist, dass trotz des Anstieges wir immer noch unter dem Radar fliegen.
Es gibt keine Käufe in Deutschland und nur vom MM Angebotene Kurse. Ich dachte immer das wäre schlecht aber es ist praktisch ein Katalysator. Wenn OTI nächste Woche was leckeres serviert, dann werden es hoffentlich viele mitbekommen und wollen auch was vom Braten abhaben. Und dann gilt natürlich das Marktgesetz Nr. 1 hohe Nachfrage wenig Angebot = hoher Preis.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Leute Leute

 
27.07.20 11:19
Ich hatte mir mal eine Woche Pause ohne News und Vermutungen usw gegönnt.Als ich wieder danach schaute war mein Fokus wieder ,sagen wir mal entspannter.Ich bin jetzt hoffentlich wieder auf das
wesentliche konzentriert.Wie ihr wisst schaue ich Oti gerne aus einer anderen Perspektive an.
Vor noch nicht so einer langer Zeit waren wir deutlich unter 20 euro cent.jetzt sind wir bei ca 68 us cent und das auch noch mit einem schlechteren Us Dollar Kurs Verhältnis.Der Chart ist seit einiger zeit am durchstarten und geht steil nach oben.Die Meldungen und die Anzahl der Teilnehmer im Forum werden mehr.Was fehlt sind noch immer News und Zahlen die aufmerksam machen.Das BESTE für die Aktionäre von oti wäre natürlich ein sehr hoher Kurs um sich gegen feindliche Übernahmen zu schützen.
Wenn eine Firma Speck hat ist das nie verkehrt.DEr Kurs muß hoch.Normal kommt keine Übernahme
(Offerte) unter dem Kurs der Firma.Jetzt haben wir auch noch Momentum im Chart.Es ist interessant.
Viellelicht läuft der Kurs ja noch bis zu den Q Zahlen.Erwartungshaltung ?

Gibt es Jemand der sich besser auskennt bei Oti als Ich mit den Gerichtsurteilen ?
Da könnte doch die eine oder andere Frage dazu gestellt werden ,Wäre nicht uninteressant ,oder ?
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Meine Fragen zum weiterleiten

 
27.07.20 11:21
Gerne könnt ihr nochmal drüber schauen und den letzten Schliff geben.
1 How are sales in the usa going after the newly filled positions, how is the sales booth there, e.g. with the trio iq etc
2 How do you expect spending at Masstransit in the near future?
  A branch is supposed to be opened in Great Britain, what is there to be invested in the near future, are you in Great Britain building up a structure like recently in Bucharest or Poland, i.e. rail revenue.
3 An outlook for the next 3 years for sales and profit / loss of oti at today's level
4 Do you see investments from funds or investment companies
or future investments in Oti shares?
5 What will you do in the future to increase the value of the share?

Schon mal danke im voraus
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 tonchi62
tonchi62:

hi Bingo

 
27.07.20 11:50
denke deine Fragen decken sich so ziemlich mit dem Beitrag 7174     27.07.20 07:15

welche übrigens ganz gut formuliert finde.


OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Fragen zu den Klagen und Prozessen

 
27.07.20 11:59
bringen mMn. nichts. Das ist z.T. Vergangenheit und zu den laufenden Verfahren wird sicher nichts gesagt werden.
Auch sollte die Anzahl der Fragen insgesamt nicht zu weit ausufern.
Ich denke, mit 7174 ist das Spektrum recht gut und ausreichend abgedeckt.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Hi Bingo

 
27.07.20 12:08
du brauchst keine Angst zu haben vor einer feindlichen Übernahme. Die Mitbewerber haben auch noch nicht so richtig verstanden, wo hier der Wert liegt.  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Bingo Daddy
Bingo Daddy:

nochmal zu 7174

 
27.07.20 13:47
Ja, das sind richtig gute Fragen.
Zu meiner 1  Da wird zusätzlich ausdrücklich nach den verkäufen in den Usa nachgefragt.
                         Finde ich nicht unwichtig.Ohne Verkäufe dort ist dort Oti verlorren.
zu meiner 2   Da wird nach zukünftigen Investitionen explizit  im Bereich Masstransit nachgefragt.
                           Schwerpunkt Groß Britannien.Das kann wie wir wissen richtig Geld kosten.
zu meiner 3 Gut .ist schon erwähnt bei 7147 .Mir wäre die Erwartung in Zahlen halt wichtig.
Zu meiner 4 Da geht es nicht um Übernahmen .Sondern um Geld zu investieren von Fonds.Weiss von oti
                        ob da Jemand Interesse hat und ev was kommt ? Geht nicht um M&A
Zu meiner 5  Da geht es darum wie der Ceo und Board vorhaben den Wert von oti zu steigern.
                           Denke da an marketing,Roadshows ,Investorenmeetings etc.
Denke die Fragen sind schon etwas differnzierter und nicht unbegründet aber interessant
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Bingo da erwartest du

 
27.07.20 14:23
etwas viel! Kann verstehen das man das gerne Wissen möchte aber wir sind da im CC nicht unter uns und Yehuda wird der Welt nicht erzählen was er vorhat.  
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Hi Kautschuk

 
27.07.20 15:11
Ich erwarte immer viel aber auch von mir selbst.
Das wäre meiner Meinung nach aber auch einen Versuch wert.Wenn wir die wirklich gut beantwortet
bekämmen ,wären wir einen sehr großen Schritt weiter.
Er wüsste aber auch das er mit uns nicht spielen kann ,sondern Top informierte Aktionäre.
Kein Fußvolk.Mit der Sache vertraut.

Bei Orion und den Gerichturteilen gebe ich ihm aber Recht.Da wird sich keiner dazu äußern .Macht normal keine Firma.Auch wenn es interessant wäre.

Denke mehr als schwammig kann er nicht antworten.Im BESTEN Fall kriegen wir super Infos.
Sollte ein Versuch wert sein,oder ?
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Hi Bingo,

 
27.07.20 15:25
Googlehupf hatte dieses mal die Fragen zusammengeführt und bearbeitet. Soweit ich informiert bin, hatte er sie schon verschickt.
Am besten stellst du deine Fragen doch direkt an OTI. Da gab es doch die entsprechende Adresse in der PR.
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Bingo glaube mir

 
27.07.20 19:25
das wir gut informiert sind, dass Wissen die nur zu gut :-))
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Ist irgend etwas ausgebrochen?

 
27.07.20 20:10
Ebola in New York, oder so etwas?
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Naja der Dow rührt sich nicht

 
27.07.20 20:17
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Googlehupf
Googlehupf:

Es wird geschüttelt was das Zeug hält

 
27.07.20 21:13
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Ja, aber was jetzt beim Schütteln

 
27.07.20 21:19
runterfällt, ist alles zweite Wahl, von Maden verdorben!
Darauf kann man getrost verzichten. Die Ernte der "guten Teile" erfolgt erst später!
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Bei Dover und Co

 
27.07.20 21:28
gibt es starke Videos auf Twitter!
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Das hatte ich gestern

 
27.07.20 21:28
noch mit Indalo besprochen. Sollte man mit OTI traden? Und wir kamen zu dem Schluss auf keinen Fall! Du bist dann raus, nächsten Tag machen die 20% du wartest und kommst nicht mehr rein. Das sind diese Tage wo du mit anderen Zielen einfach nicht hinschaust und einen guten Grauburgunder trinken solltest
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Bei Dover und Co

 
27.07.20 21:47
wurde eine enorme Technologieoffensive gestartet! Petrosmart wird dabei auch eine Rolle spielen!
Welchen Anteil der Ernte sie zugestanden bekommen, ist Zukunftsmusik.
Warten wir ab!
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Stuttgart 41400

 
27.07.20 21:49
Bei uns gibt es also auch noch zittrige Hände!

;-)))
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66
Orion66:

Der Chart wird von

 
27.07.20 21:53
Meisterhand gemalt!
Genial!

Was wird so ein Gemälde in ein paar Jahren wert sein?
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Indalo
Indalo:

Diesen zittrigen Händen

 
27.07.20 22:35
stehen auch dankbare Abnehmer gegenüber!
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Indalo
Indalo:

Liebe OTI Weggefährten,

 
28.07.20 00:51
niemand möge sich in falscher Sicherheit wiegen. Aber der heutige Rückgang des Kurses in die Nähe der Ausbruchslinie ist das Normalste, was es in der Charttechnik zu beobachten gibt. Kein Grund, sich um den verdienten Erholungsschlaf zu bringen. Von hier aus SOLLTE die Post dann jedoch, in nicht allzu ferner Zukunft, auch mal so richtig abgehen.

Falls nicht, werde ich mich - zunächst - damit trösten, dass die Regeln der Charttechnik bei Penny Stocks nur bedingt greifen. ;-)

Dieses vorausgeschickt, erlaube ich mir, hier einmal eine grundsätzliche Aussage zu treffen:

Am Ende des Tages ist jeder von uns selbst für seine (Anlage-) Entscheidungen und die sich daraus ergebenden Konsequenzen verantwortlich!

Vermutlich sind wir in diesem Forum alle alt genug, um aus Erfahrung zu wissen, dass es im Leben immer wieder mal anders kommen kann, als nach allgemein gültigen Kriterien anzunehmen ist. Alternativ könnte man jetzt auf eigene Positionierung gänzlich verzichten und darauf beschränken, die Erwartungen Dritter als Leitplanken zu wählen. Auch dergestalt wird man ‘durchkommen‘, möglicherweise sogar ohne Narben. Die Frage ist, will man solch ein Leben.

Um den Kreis zu OTI wieder zu schließen. Mein Eingangsstatement zur Kursentwicklung von OTI kann ich aus Erfahrung und unter dem Vorbehalt des nachgeschobenen Exkurses gut vertreten.

Was die fundamentale Analyse von OTI anbetrifft, so verlasse ich mich mangels eigener Fachkompetenz – nach jahrelangem Mitlesen in diesem Forum – weitgehend auf die üblichen Verdächtigen. Wissend, dass auch sie in ihrem Urteil, aller Expertise zum Trotze,  durchaus mal fehlen können.  Wichtig ist für mich,  dass sie nach bestem Wissen und Gewissen handeln. Und davon bin ich in der Tat überzeugt.

Sollte die ‘Mission OTI‘ wider ALLER meiner Erwartung doch irgendwann schief gehen, liegt die Verantwortung für mein Engagement ausschließlich bei mir.

Auf die vielen stillen Mitleser übertragen heißt das: Die Entscheidung für den Kauf einer Aktie (hier OTIV) liegt  immer ausschließlich bei euch!

Das wusstet ihr natürlich längst und schimpft mich jetzt‘ Oberlehrer‘ oder schlimmeres.

Damit werde ich leben können, greife an dieser Stelle aber gerne Kautschuks Stichwort vom ‘Grauburgunder‘ auf: Wohlsein!

(Die heurige Tropfen wird, bei dem erhofften Börsenerfolg mit OTI, zukünftig natürlich upgegraded. Ebenso wie die soeben platzierten Kopfhörer. Dem ausgewählte Blues hingegen, das verspreche ich, werde ich tendenziell in jedem Fall treu bleiben.)
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Kautschuk
Kautschuk:

Sehr schön geschrieben Indalo

 
28.07.20 08:34
Hier gehts weiter mit Werbung

www.linkedin.com/posts/...g-activity-6693756195477471232-fwbL
OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Googlehupf
Googlehupf:

so wie ich das sehe

 
28.07.20 09:00
wird gerade an der Startrampe gebaut...….müsste heute an die 70 Cent gehen

Seite: Übersicht ... 286  287  289  290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--