OTI - na wer sagts denn 8.60€ o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 2.504 / Heute: 3
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Master_B:

OTI - na wer sagts denn 8.60€ o.T.

 
21.01.00 09:42
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

KyrenAiker:

Re: OTI - na wer sagts denn 8.60€

 
21.01.00 09:47
yepp - that's the way...
habe gestern zum glück noch kinowelt in oti umgeschichtet
okay, lehnen wir uns genüsslich zurück und legen die arme in den schoss

so stay tuned
Antworten
Go2Bed:

Habe gestern auch noch ein bißchen nachgelegt. Zum Glück! o.T.

 
21.01.00 09:51
Antworten
Spunk:

So langsam kommt OTI richtig in Fahrt...jetzt schon bei 9 Euro o.T.

 
21.01.00 09:54
Antworten
Kalahari:

Re: OTI - na wer sagts denn 8.60€

 
21.01.00 09:57
Ganz feine Sache, habe die Dinger auf Grund von einer Empfehlung hier
am Board vor ein paar Tagen gekauft. Einen schönen Dank an den netten
"Empfehler" (weiß leider nicht mehr, wer es war....)

Gruß,
Kalahari
Antworten
SchwarzerLor.:

toller Tip

 
21.01.00 10:02
Ich kann mich da nur anschließen. Jetzt dürfte der Weg nach oben endgültig
frei sein. Hohe Umsätze in den vergangenen Tagen haben ja schon einen
Vorgeschmack auf das wachsende Interesse gegeben. Party on! Nach Adcon jetzt
OTI ...
S.Lord
Antworten
patbmwfan:

Re: OTI - na wer sagts denn 8.60€

 
21.01.00 10:04
Hurra, endlich, das Warten hat sich wirklich gelohnt!!!

Bis zu  welchen Kursen sollte man, wenn man investiert ist, OTI halten, wie stehen die Chancen, daß die richtig explodieren??

mfg Pat
Antworten
Spunk:

OTI - jetzt bei 9,20 Euro (das sind schon über 20% auf gestern) :-))) o.T.

 
21.01.00 10:08
Antworten
patbmwfan:

Angsthasen haben eben bei 9,15 verkauft o.T.

 
21.01.00 10:15
Antworten
KyrenAiker:

wann aussteigen...

 
21.01.00 10:15
also patBMWfan - was ist denn das für eine frage!
brauchst du einen neuen wagen? keine gedanke an ein längerfristiges engagement?
hey, klar, du bist vieleicht bei 5€ eingestiegen... kein schlechter schnitt bis heute...
ABER: in einigen monaten werden wir ein ganz anderes oti-chart sehen, denn
ich erwarte im smartcard-bizz erhebliche steigerungen und damit auch für oti ein erhebliches wachstumspotential.
hey, bleib cool und invested
Antworten
Go2Bed:

Achtung, Achtung! Suche einen Deppen, der mir seine OTI für 9 verkau.

 
21.01.00 10:18
Wenn ich keinen finde, zahle ich auch 10 oder 11 oder 12... Ich will noch meeeeeeeehr!
Antworten
SchwarzerLor.:

nachgekauft

 
21.01.00 10:20
Mein Einstandskurs lag bei 7,0, da habe ich eben bei 9,15 zugegriffen.
Selbst wenn es noch mal leicht zurückgeht, der Bann scheint gebrochen.
Antworten
Go2Bed:

Juhu, ich hab noch einen gefunden, der sie mir für 9 verkauft hat! Dan.

 
21.01.00 10:26
danke. Aber ehrlich, Du tust mir soooooooooo leid! Macht nichts, Du kannst ja bei 50 wieder welche kaufen. Nur nicht von mir, die gibt's erst, wenn die Million voll ist. Und jetzt mach ich ein Faß auf!
Antworten
ProMaiLer:

wer sagts denn?!? :-)

 
21.01.00 10:33
klappt ja mit uns :-)
Antworten
pekunia n.o.:

erinnert euch an den Emissionskurs:

 
21.01.00 10:54
so mancher wird nach langer, langer warterei wieder auf null sein und ... mal sehen, ob der oti-kurs stabil bleibt. das hofft jedenfalls
pekunia n.o.
Antworten
KyrenAiker:

heute noch zweistellig???

 
21.01.00 11:04
also pekunia n.o. - ich neige bestimmt nicht dazu unbegründet
in euphorie zu verfallen und nehme deine worte einfach mal als
kleinen wink mit dem zeigefinger auf...
dennoch, mir ist nicht bange, wenn die 10 erst mal gefallen sind
- und das gelingt noch heute - gibt es vieleicht erst mal ne seit-
wärtsbewegung, aber das sollte nicht nervös machen.
ich werde oti weiterhin aufmerksam unter die lupe nehmen... und
es sieht einfach verdammt gut aus...  
Antworten
patbmwfan:

danke KyrenAiker...

 
21.01.00 11:15
...bin einmal bei 6,50 und nochmal bei 7,20 vor einigen Tagen eingestiegen, freue mich jetzt schon riesig, aber bleibe noch mind. bis März nach der CeBit drin...

danke daß du mich nochmal in meiner Euphorie runterholen und beruhigen konntest, werde es dir bestimmt noch danken...

mfg Pat
Antworten
patbmwfan:

OTI Startschuß gefallen...

 
21.01.00 11:19
lest mal zu OTI die News von kurz vor 11, unter Ariva News, dort heißt es nur positives über OTI und daß dies erst der Anfang wäre...

mfg Pat
Antworten
Dacapo71:

Re: OTI - na wer sagts denn 8.60€

 
21.01.00 11:20
Gleich fallen die 10€ :-))
Antworten
patbmwfan:

wow, 9,80 jetzt,...

 
21.01.00 11:26
...Ariva ist ja zeitverzögert, aber ich hab mal Realtime bei Consors (als Kunde)abgefragt und OTI steht zuletzt bei 9,80!!!

mfg Pat
Antworten
patbmwfan:

jetzt 9,60 OTI o.T.

 
21.01.00 11:30
Antworten
Go2Bed:

Wenn die 10 gleich fallen,

 
21.01.00 11:31
mach in noch ein Faß auf und laß die Sau raus!
Antworten
multiplikator:

Endlich Porsche fahren!!!

 
21.01.00 11:33
Die Konzentration mit 50% des Kapitals auf einen Wert (Einstieg 5,45) hat sich gelohnt. Am Montag sehe ich die 100% und werde dann wohl mal zum Porsche Zentrum gehen müssen.

Siehe auch meinen Thread "vom Zocken leben".

Multiplikator
Antworten
Brain:

Re: OTI - na wer sagts denn 8.60€ o.T.

 
21.01.00 11:33
Antworten
KyrenAiker:

realtime...

 
21.01.00 11:36
hmm, ist zwar nicht der mega-tip, aber anscheinend
kennt eben doch nicht jeder free-realtime-sites.

ich checke den deutschen markt via www.finanztreff.de
über den atlantik bei www.quotes.freerealtime.com

wer die auch im ariva-board geposteten news gerne via
mail möchte - einfach bei www.newsaktuell.de abonnieren


stichwort consors: grrrr: wollte mich gestern exakt um 15.31
noch mit zitel eindecken - keine abbekommen! das wären satte
30% in einer nacht gewesen. das ist übrigens ein zockerwert,
nicht OTI

cheers
Antworten
mmarmelade:

Re: OTI - na wer sagts denn 8.60€

 
21.01.00 11:38
bis wann sollte man noch mit einsteigen ?
Antworten
goa-head:

Re: na da bin ich heute ja noch rechtzeitig zu 7,79 rein !! o.T.

 
21.01.00 12:17
Antworten
Dacapo71:

Re: OTI - na wer sagts denn 8.60€

 
21.01.00 13:05
Wenn man immer wüsste bis wann man einsteigen soll, dann gäge es bald nur noch reiche Säcke :-)))
Antworten
KyrenAiker:

na also 10,10 in ber!!!

 
21.01.00 13:46
wo seht ihr oti in einer woche?

alors, mein tiP:
die 10 werden genommen, dann aber starke seitwärtsbewegung
bis eine top-news kommt. im vorfeld zur cebit sollte sich
unbedingt noch was tun... spätestens danach dürfte es
neue aufträg geben, neue zahlen....
ES SIEHT EINFACH VERDAMMT GUT AUS!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--