OTI-Marktchancen stehen gut

Beiträge: 2
Zugriffe: 520 / Heute: 1
On Track Innovat. 0,23 $ -4,17% Perf. seit Threadbeginn:   -97,12%
 
OTI-Marktchancen stehen gut Geilvine
Geilvine:

OTI-Marktchancen stehen gut

 
05.08.02 17:24
#1
Hallo Zusammen

Beim NEMAX erscheint die Aktie der Firma OTI(On Track Innovation) sehr interessant zu werden. Die Chancen stehen gut. Amatech, so wie es aussieht, vermag sich im Smartcardbereich nicht zu festigen und ACG möchte lieber nichts mehr mit den SC zu tun haben. Dadurch eröffnen sich für OTI neue Türen die zuvor vielleicht eher Amatech bzw. ACG geöffnet wurden.
Das Risiko ist sicherlich sehr hoch. Ich denke da an die momentane Wirtschaftskrise in Amerika, den jahrelangen Krieg in Israel.
Was mich besonder beeindruckt ist, dass sich die Aktie trotz schlechtem Umfeld sich relativ gut behaupten kann. Was viele andere Titel bisher nicht beweissen konnten. Ist das vielleicht schon ein zeichen, dass die Aktie sich doch noch erholt und das die Firma vielleicht zuletzt noch unterschätzt worden ist???

MfG Geilvine
OTI-Marktchancen stehen gut sir charles

Als alter Oti - Aktionär bin ich mitlerweile schon

 
#2
froh, wenn sie nicht pleite gehen. Warten wir mal die halbjahreszahlen ab.

Wenn die Kosten weiter reduziert werden konnten und der Umsatz minimal

gesteigert werden konnte, dann sehe ich langsam Licht am Ende des Tunnels


mfg
SC
st


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 8.215 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Orion66 12:15
  117 OTI sofort verkaufen manfred1 TonyWonderful. 18.11.20 17:07
11 7.526 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 14.08.20 19:09
  450 Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895 manfred1 TonyWonderful. 18.04.19 10:10
  7 JP gain 1Quantum 21.05.18 12:31

--button_text--