@OS-Spezialisten

Zugriffe: 399 / Heute: 1
FMF2000:

@OS-Spezialisten

18.06.01 19:50
Welche Möglichkeiten gibt es eigentlich, einen Optionsschein nach 20 Uhr zu traden?
Die Emittenten stellen bis 22 Uhr Kurse.
Werden Orders an die Börse Stuttgart nach 20 Uhr noch abgewickelt?
Wie erfolgt die Direktabwicklung mit den Emittenten über die Direktbanken nach 20 Uhr?

Merci

FMF2000
Tyler Durdan:

@FMF 2000

18.06.01 21:19
Hallo,

ich kann Dir nur beispielhaft erklären, wie Du es bei der comdirect machst:

Dort kannst Du mit fast allen (insgesamt 13 Emittenten) außerbörslich bis 22 Uhr handeln. Dies kannst Du entweder telefonisch oder per Internet machen. Du bekommst dann direkt die Preise genannt, zu dem Du kaufen/verkaufen kannst und hast ein gewisses Preisfenster, in dem Du dieses Angebot annehmen kannst. Du zahlst hier sogar weniger als an der Börse, da die Maklercourtage wegfällt. Aus diesem Grund kann es sogar Sinn machen schon in der Zeit vor 20 Uhr OS außerbörslich zu handeln.

Alles nähere zum "Live Trading" bei der comdirect findest Du unter: www.comdirect.de --> dann auf Products&Services --> Handelsarten --> Live Trading klicken.

Grüsse,
Tyler Durdan
lackilu:

und jetzt, Call,oder Put auf Nasdaq C.

18.06.01 21:27
was meint ihr, habt ihr Vorschläge wkn??? danke. was überwiegt bei Euch, Calls,oder Put... im Augenblick für mich schwer einzuschätzen und für Euch.was glaubt ihr,sehen wir tatsächlich nochmals Nasdaq "unter 1600 ?
FMF2000:

@Tyler: Besten Dank Tyler

18.06.01 21:33
Paßt! Ich bin u.a. auch bei der Comdirect. Live Trading habe ich auch schon mal bei einer Aktie ausprobiert. Nur der Spread hat mich -wie bei L&S- gestört.

Bei OS könnte es aber auch tagsüber interessant sein, da zu den ohnehin hohen Emittenten-Spreads wohl kaum noch 1 Cent dazu kommt. Checke ich beim nächsten mal!

Viel Erfolg bei Deinen OS-Spekus

FMF2000

FMF2000:

@lackilu: Ich habe mir am Freitag den 538261

18.06.01 21:40
zugelegt = Put auf Nasdaq 100, kurze LZ bis 19.9., Basis 1400

Möchte meine Verluste aus den Longpositionen damit ausgleichen.
Halte ihn aber maximal bis zum Ende der Warning Season, d.h. Anfang/Mitte Juli.

Glaube, daß die nächsten Wochen noch 1, zwei Große warnen.
Vielleicht gibt es heute schon schlechte Aussichten von Oracle.

Lackilu + alle: DIES IST KEINE EMPFEHLUNG!!!!

Ist eine verdammt heiße Kiste! Totalverlust droht!

Ciao
FMF2000
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--