ONLINE-BROKER: Tipp: ....

Zugriffe: 451 / Heute: 1
MaMoe:

ONLINE-BROKER: Tipp: ....

05.09.00 10:20
Der Online-Broker, bei dem ich mein Zockerdepot laufen habe, ist bisher hier im Board noch nie aufgetaucht:
PULSIV.COM

Abstammung:
HSBC-Trinkhaus + Lang&Schwarz + HUK-Coburg Versicherung

Transaktionskosten:
10000 Euro Inland: Euro: 25.-
10000 Euro Ausland: Euro: 25.- !!

Vorteile:
Bis dato habe ich alle Neuemmissionen von HSBC-Trinkhaus bekommen. Der Broker verzichtet weitestgehend auf Werbung, da sie keinen Wert auf Massenkundschaft legen.

Direkte online-Freischaltung an alle Europäischen Börsen (Copenhagen, etc) + London + New York + Hongkong + Tokio + ... dazu werden die nötigen Fremdwährungskonten direkt eingerichtet
und der absolute Clou:

DAS GANZE NOCH IN INTRADAY-HANDELBAR (weltweit)

da L&S Miteigentümer ist, ist man direkt für nachbörsliches Trading online freigeschaltet (bis 23:30)

wer also agieren und nicht nur reagieren will, kommt aufgrund der weltweiten online-freischaltung (kein lästiges telefonieren mit einem unfähigen Call-Center) z.Z. nicht um pulsiv.com rum.

Einrichten könntet ihr das Depot bei allen HUK-Coburg Versicherungsvertretern und online unter www.pulsiv.com

Good Trade
MaMoe.  
BigBroker:

Auf den ersten Blick...

05.09.00 10:26
... sicherlich nicht unattraktiv, wegen der verschiedenen Handelsmöglichkeiten.

Ist aber ( auf Sicht NEMAX-Handel, den wohl die meisten hier im Board betreiben ) VIEL zu teuer !!!

Consors - Order 10.000 Euro = 15,34 Euro Transaktionskosten !!!

D.h. 38,5 % günstiger !!!

BB.
Kopi:

Danke, MaMoe, schau ich mir mal näher an. o.T.

05.09.00 10:29
MaMoe:

BigBroker: Die Gebühren von CSO kenne ich nicht,

05.09.00 11:06
war aber auch nicht als günstigster Online-Broker beschrieben. Für mich ist wichtig, daß ich nicht bei "viel los an der Börse" tatenlos in der Leitung (online / Telefon) hänge, sondern agieren kann. Transaktionskosten spielen bei mir nicht die große Rolle. (Ich habe ein großes Depot bei der Raiba ... und die langen hin, sag´ ich dir)

Der obige Online-Broker ist für Weltweit agierende ARIVANER gedacht.
Natürlich kann man auch Samstags von 10 bis 16 Uhr über L&S handeln.
Für mich gibt es zu pulsiv.com keine Alternative, da die Ordergebühren für ausländische Börsen geradezu billigst sind, ich mir die Umrechnungsgebühren in Fremdwährungen komplett sparen kann und vor allen Dingen daytrading weltweit online tätigen kann (geht auch in Hongkong innerhalb von sek.).

Grüße
MaMoe.

P.S. War nur als Tipp gedacht ... aber wahrscheinlich bekomme ich sowieso gleich eine Bewertung wegen "pushens" reingedrückt. Sollte nur ein Tipp sein und bitte nicht zuviele anmelden bei pulsiv.com, da ich sonst irgendwann auch tatenlos in der Leitung hängen werden und keine IPO´s mehr kriege .... (kleiner Scherz).
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--