Online Broker

Beiträge: 10
Zugriffe: 692 / Heute: 1
Online Broker Haveli
Haveli:

Online Broker

 
25.06.02 16:26
#1
Hi,
Ich handle noch nicht allzu lange mit Aktien, aber ich habe mir mal überlegt ob ich mein Depot von der Hausbank zu einem Online Broker wechseln sollte, damit ich nicht immer so von den Öffnungszeiten abhängig bin.
Ich wollte nun fragen, ob ihr mir da vielleicht einige Tipps geben könntet, auf was man achten soll und welche am Anfang empfehlenswert sind.
vielen dank und lg
Online Broker vanSee
vanSee:

Comdirect ist ganz

 
25.06.02 18:38
#2
ok
Online Broker AmelieN.
AmelieN.:

brokerjet.at

 
28.06.02 21:06
#3
Ich bin gerade zu brokerjet.at gewechselt. Die Gründe: Realtimekurse, superschnelle Abrechnung und Verbuchung, Limitwatch.
Ist für Anfänger auch sehr gut geeignet, weil vor allem keine versteckten Gebühren zu finden sind, sind sehr übersichtlich.
Wo willst Du denn handeln?
Online Broker meowth
meowth:

angebot der märkte

 
01.07.02 12:09
#4
ist sehr wichtig, dass du schon weisst wo du handeln willst;

von brokerjet weiss ich , dass die Xetra frankfurt und wien anbieten plus den amerikanischen markt.

für anfänger auch besonders zu empfehlen: limitwatch. diese funktion würde ich auf jeden fall in anspruch nehmen!
Online Broker Balkongärtner
Balkongärtner:

www.brokerjet.at

 
01.07.02 16:57
#5
Im Vergleich zum österreichischen Mitbewerb hat dir www.brokerjet.at wirklich mehr zu bieten. Die Ausführungsgeschwindigkeit der Orders ist wirklich schnell und die erlöse aus Verkäufen werden innerhalb weniger Stunden gebucht. Im Vergleich zur Bank hast du beim Online-Broker den Vorteil schneller reagieren zu können und 24 Stunden am Tag/7 Tage die woche zu traden.

Online Broker Braccada
Braccada:

spesen

 
01.07.02 17:28
#6
wenn du dein depot von deiner hausbank schiften willst, gibts von brokerjet glaub ich im moment das angebot, die anfallenden spesen zu übernehmen...
Online Broker Fletcher
Fletcher:

limitwatch

 
01.07.02 17:42
#7
diese funtkion ist sicher nicht zu verachten, gerade wenn man mal anfängt mit dem traden über das internet. außerdem hat man ja auch nicht immer die zeit 24h vor dem computer zu sitzen.
Online Broker Haveli
Haveli:

Danke

 
01.07.02 20:29
#8
Vielen Dank für all die Antworten. Hab mir mal das Angebot von brokerjet genau durchgelesen und finde, dass das ganz gut klingt.
Werd mich wahrscheinlich nächste Woche mal anmelden und dann gleich los starten.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Online Broker funkyday
funkyday:

Hö?

 
01.07.02 21:44
#9
Will ja nicht schon wieder Anschuldigungen erheben, aber in einem Thread 5 IDs mit weniger als 5 Postings, alle neu registriert, die alle einen Broker empfehlen?

Hoffentlich liege ich falsch und Ariva hat ein paar nette neue Mitglieder gefunden, die halt zufällig bei einem österreichschen Broker sind.

Willkommen an Board!
Online Broker BetaVersion

schon mal gehört...

 
#10
ich hab davon mal im Standard (zeitung aus Ö) gelesen. Aber genaueres weiß ich dazu net. Ich habe erst vor kurzem begonnen mich für tien(handel) zu interessieren - kenn also nu net viel...

cu


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--