Hast du dazu Belege/Informationen?
Wenn ja, bitte hier reinstellen!
Wenn ja, bitte hier reinstellen!
|
Danke für das Lob. Hoffentlich zahlt es sich auch aus. Aber die Chancen sind jetzt natürlich sprunghaft angestiegen.
Mit der NFC- Ankündigung von Apple schoss der Kurs auf $5. Die Einigung mit T-Mobile und die weiteren Klagen gegen Mobilfunkbetreiber, Apple, Samsung und Google dürften dies leicht toppen.
schaffen. Dann eben sanft.
Ohne Transparenz und Kontrolle scheinen die Einnahmen in uns fremde Kanäle zu versickern.
Und warum der Kurs so runtergeprügelt wird da stehe ich voll hinter deinen freien Gedanken Orion. Da stimmt was nicht.
Und auf diese Weise kann OTI tatsächlich so fertig gemacht werden das Sie für einen Appel und ein Ei übernommen werden oder pleite gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |