OK, let's get back to business!

Zugriffe: 747 / Heute: 1
airest:

OK, let's get back to business!

12.11.01 16:41
Nach den Augenzeugenberichten gehe ich von einem tragischen aber "normalen" Unfall aus.

Das kann passieren, ist tragisch, aber kein Grund auf der Börse hysterisch zu werden.

Uns stecken die 11 Sep. Ergebnisse noch in den Knochen, aber nachdem man ein Triebwerk gefunden hat, welches sich gelöst haben soll, wenn man gehört hat, dass der Pilot Triebwerksprobleme gemeldet haben soll, dann sollte die Sache fürs Erste geregelt sein. Der Rest ist Hysterie.

Ich gehe jetzt auf Schnäppchenjagd.
mfg,airest
airest:

Jeder von uns sitzt vor dem TV!

12.11.01 16:48
Warum schreiben wir uns gegenseitig, was wir ohnehin alle sehen?

Das ist doch ein Aktienboard, oder?

100 Threads zu einem aircraft crash, wie lächerleich übertrieben!
mfg,airest
1Mio.€:

Bin gar nicht von der tagesroutine abgewichen!

12.11.01 16:51
Ist mir auch immer zu viel stress um nichts.

Gruss Mio.
speku:

denke auch wird alles wieder einmal übertrieben,

12.11.01 16:54
solange nicht klar ist, das es Terroristen waren sollte man hier nicht das ganze Aktienboard zuposten, mindestens genauso schlimm wie pushen !!!
händchen:

erstens

12.11.01 17:03
´kann nicht jeder fernsehen schauen, wenn er vor dem pc auf der arbeit sitzt, und zweitens fresse ich einen besen, wenn das kein anschlag war - so viel zufall gibt´s doch gar nicht. außerdem muß die us regierung ja irgendwie den ball flach halten, um nicht für eine panik zu sorge, also wird erstmal beschwichtigt, von wegen "keine hinweise auf anschlag" - aber letzten endes wird es genau das sein.
gruß händchen
händchen:

@airest + speku

12.11.01 17:07
na ihr seid witzig - eröffnet einen neuen thread zum thema flugzeubasturz und dann beklagt ihr euch, dass das ganze board zugespostet wird. es gibt einen langen thread dazu - der rest sind nur beschwerden wie eure - aber ihr müßt das ja nicht anschauen, keiner zwingt euch - viele andere aber wollen diese info´s.
nichts für ungut - gruß händchen
TurboPower:

Stimme händchen zu! o.T.

12.11.01 17:12
airest:

Na und wenn es ein Anschlag war:

12.11.01 17:13
Die USA (und die halbe Welt) sind im KRIEG! Wieso regt ein Anschlag dann auf?

Wir dürften dann seit dem 11. 9. nicht mehr mit Aktien traden. Jeden Tag könnte etwas sein/ hätte bereits etwas sein können.

mfg,airest
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--