Öffentliche Entschuldigung

Zugriffe: 505 / Heute: 1
big lebowsky:

Öffentliche Entschuldigung

31.03.03 16:32
Mein Name muss anonym bleiben,weil ich sonst dem Risiko einer Strafverfogung ausgesetzt bin..Ich bin Fondsmanager,einer der grössten in Deutschland,und hatte einem alten Schulfreund am Freitag mitgeteilt,dass wir-also der Fonds-Allianz shorten.Mein Schulfreund ist leider etwas dumm,aber nicht ganz so dumm wie sein Sohn,der sich seit Jahren erfoglos an der Börse versucht.So wollte ich meinem Freund einen guten Tipp geben.
Leider hat der mich missverstanden und gemeint wir horten Allianz.Das entscheidende "s" hat er überhört oder nicht verstanden,was shorten bedeutet.
Nun ja,das Ende ist Ihnen bekannt.Die Falschmeldung wurde auch in Ihrem Board veröffentlicht.
Ich entschuldige mich in aller Form,ich hatte die Fähigkeiten meines Freundes überschätzt.Er selbst hat mit seinem Sohn die grösste Strafe erhalten.Am Wochenende hat sein Sohn auch noch den Spiegel von seinem Porsche,den er in einer Lotterie gewonnen hatte,zerschossen.
newtrader200.:

sehr gut ! o. T.

31.03.03 16:37
big lebowsky:

Passen Sie auf,

31.03.03 16:38
Mein Schulfreund rief mich gerade an und sagte,dass er seinen Sohn noch nicht unterrichten konnte.Der glaubt immer noch,wir stiegen in Allianz ein.
tom68:

hahahaha, oder so.....

31.03.03 16:40
Es war einmal ein Mann,
der hiess Pupan.
Pupan hiess er,
ein' Furz den liess er.
Den Furz steckt er in die Tasch',
da wurd's 'ne Flasch'.
Die Flasch' wirft er in den Himmel,
da wurd's 'n Schimmel.
Den Schimmel spannt er vor'n Wagen,
da wurd's 'n Kragen.
Den Kragen bind er um Hals.
Da wurd's 'n Pfund Schmals.
Das Schmalz schmiert er auf's Brot.
Da war der Hans Pupan tot.

teppich:

@big lebowsky

31.03.03 16:42

ich hab keinen schimmer, wen du meinst ;-)

Öffentliche Entschuldigung 990309home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
big lebowsky:

Teppich

31.03.03 16:46
Kann leider nichts sagen,weil ich die Meldung anonym für den Fondsmanager veröffentlicht habe.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--