Obacht, Medienschaffende!

Zugriffe: 254 / Heute: 1
Happy End:

Obacht, Medienschaffende!

26.09.01 21:35
NEHMT es nicht persönlich, wenn ich VON Eurer Zeit in Anspruch nehme, aber ich möchte mich gern DEN Aufrufen der britischen Regierung anschließen, die die Medien zu Zurückhaltung bei Berichten über mögliche Vergeltungsmanöver in Afghanistan ermahnt.

Schnöde Nachrichten müssen manchmal eben REICHEN. Schließlich sind Terroristen ja auch nicht auf den Kopf gefallen UND könnten bei den wilden Spekulationen über Militäroperationen noch auf dumme Gedanken kommen und Ideenklau betreiben wie bei einer verdammten Werbeagentur. Außerdem könnten die Informationen, die in so manchen Berichten quasi zwischen den Zeilen versteckt sind, den Terroristen und ihren Helfern sogar nützen.

Aber GEBT nicht auf. Denn wenn so ein von den Medien herfabuliertes Szenarium eingetreten ist, dann will ES wieder keiner von DENen gewesen sein, alle wehren sich mit ARMEN und Füßen dagegen und behaupten, sie seien nur mit ihrer Fantasie Schiffchen gefahren und überhaupt würden islamische Extremisten gar keine britischen Zeitungen lesen.

Haben wir uns verstanden?!

Gruß
Happy End
uiuiui:

genug

26.09.01 21:42
Wo gibt es Deinen Zaubertrunk, Asterix war ja ne Bohne im Vergleich.
Das Zeug würde ich nun lassen

have fun uiui
Happy End:

Jetzt geht´s erst richtig los ;-)

26.09.01 21:49
Gruß
Happy End
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--