jetzt noch den Abschlussbericht abgeben... damit wäre der offizielle teil hinter mir... Ohaa das Zeugnis nicht vergessen... dann heisst es jetzt noch Zeit absitzen... vor mich hinblödeln... ein lätztes Mal die Kolleginen anbaggern (vielleicht klappt es heute mit der Anzeige wegen Sexueller Belästigung) und dann schauh ich mal was noch so alles da ist... hier im Schreibtisch und im Materialschrank... ja dann sag ich auch mal tschüssi zum Hausmeister, der kriegt ne Flasche Schnapps... IIIIHHHHH nicht die Rache an den Azubis vergessen... Jupp die werden ewig brauchen bis sie ihre Unterlagen wieder finden!!! ;-))
Und dann heisst es jetzt Zeit totschlagen... mit irgendwas... mit Posten vielleicht??? ;-))
Wie Postet man eigentlich... kenn mich mit Computern ja nicht so aus... und was zur hölle soll eine Maus sein... seh hier nur die süssen Mäuse vom Büro...
Und dann heisst es jetzt Zeit totschlagen... mit irgendwas... mit Posten vielleicht??? ;-))
Wie Postet man eigentlich... kenn mich mit Computern ja nicht so aus... und was zur hölle soll eine Maus sein... seh hier nur die süssen Mäuse vom Büro...