Nun ja... Das Köfferchen ist gepackt...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 463 / Heute: 3
Grinch:

Nun ja... Das Köfferchen ist gepackt...

09.07.02 10:30
jetzt noch den Abschlussbericht abgeben... damit wäre der offizielle teil hinter mir... Ohaa das Zeugnis nicht vergessen... dann heisst es jetzt noch Zeit absitzen... vor mich hinblödeln... ein lätztes Mal die Kolleginen anbaggern (vielleicht klappt es heute mit der Anzeige wegen Sexueller Belästigung) und dann schauh ich mal was noch so alles da ist... hier im Schreibtisch und im Materialschrank... ja dann sag ich auch mal tschüssi zum Hausmeister, der kriegt ne Flasche Schnapps... IIIIHHHHH nicht die Rache an den Azubis vergessen... Jupp die werden ewig brauchen bis sie ihre Unterlagen wieder finden!!! ;-))

Und dann heisst es jetzt Zeit totschlagen... mit irgendwas... mit Posten vielleicht??? ;-))

Wie Postet man eigentlich... kenn mich mit Computern ja nicht so aus... und was zur  hölle soll eine Maus sein... seh hier nur die süssen Mäuse vom Büro...
Antworten
special:

wohin gehts grinch ??

09.07.02 11:14
wanderst du aus ?  
Antworten
Grinch:

Jaaa hier gibbet zu viel Rasierschaum... und

09.07.02 11:16
Wilkinson-Klingen... Nööö wechsele das Tätigkeitsfeld und werde euch nimmer auf die nerven gehen... Aber dafür heute um so härter... und Morgen vielleicht nochmal ganz Kurz.... hängt davon ab ob MEIN ZEUGNIS HEUTE NOCH FERTIG WIRD!!!
Antworten
special:

hast du dich vom azubi

09.07.02 11:18
zum rentner befördert?
oder wird jetzt wirklich hart gearbeitet....bundeswehr ??
Antworten
Grinch:

Kundenbetreuer im Aussendienst...

09.07.02 11:21
für Gross- und Industriekunden... JUHUUUU... BIG MONEY!!!
Antworten
special:

da wünsch ich dir mal

09.07.02 11:23
alles gute und viel erfolg

spass muss es machen....dann kommt der erfolg von fast ganz alleine
Antworten
Guido:

Wie, was, warum

09.07.02 11:25
Ich dachte das wäre ne Ente von Dir gewesen. Nicht mehr bei ARIVA... warum denn bloß... zeich mir den, der Dich beleidigt hat - der wird vermöbelt!!! - nichts mehr über SENF - keine Postings mehr... stundenlang... Tagelang... Nächtelang... schnüff!! - keine Diskussionen über die besten Wollpullis mehr... heul, warum nur?? HEUUUUUUL, meine Tastatur ist schon ganz nass, also wirklich - dat kannze uns (MIR) doch nich antun wollen... nene, sowat gibbet nich... ich komm Dich gleich dahin und verzähl Dir wat vonne Vorteile bei uns...

Ein total aufgelöster

Guido
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--