Ich faße es nicht , jeden Freitag wählen sich IMMER noch DAUSENDE von Lemmingen in diese Grabsteinsendung rein ,und versuchen einmal mit IHREN SCHLÄCHTERN zu sprechen , lauschen den Ergüßen der Schlächter , hängen an den Lippen Ihrer Schlächter ,,, wann hört das auf ,daß solche vollkommenen überflüßigen Sendungen eingestellt werden ....... auch diese Sendungen haben dazu beigetragen das Massen von Lemmingen noch weiter geschlachtet worden sind ......vor einem halben Jahr haben sie zum Kauf geblaßen an allen Ecken und Enden , jetzt blaßen sie zur Vorsicht und zum Verkauf , nachdem die besprochenen Werte um die 90 % und mehr gefallen sind ......
Wie war das noch vor Wochen als dieser HEYDE Futzie , blond , jung ,stahlend, überlegen , bei 12 E Heyde als DIE AKTIE im NEMAX 50 velobhudelt hat.... dann ist sie auf 2,50 E gefallen und 2 Wochen später war der Fuzi wieder in der Sendung und hat einen Schweinekram geredet , gelacht und weiter geschlachtet ....
Tut mir Leid ,zu so einer Verarschung der Aktionäre fällt mir nur noch das Lied der Ärzte ein :: IMMER UND WIKLICH IMMER HABEN TYPEN WIE DIE WAS AUF DIE FRESSE VERDIENT ::::
Sorry , werde versuchen mal am Fr. dort reinzukommen , friedlich bis zu Carola aber dann gehts los ....
Danke für den schwarzen Stern im Vorraus ..
Gruß LALAPO
Wie war das noch vor Wochen als dieser HEYDE Futzie , blond , jung ,stahlend, überlegen , bei 12 E Heyde als DIE AKTIE im NEMAX 50 velobhudelt hat.... dann ist sie auf 2,50 E gefallen und 2 Wochen später war der Fuzi wieder in der Sendung und hat einen Schweinekram geredet , gelacht und weiter geschlachtet ....
Tut mir Leid ,zu so einer Verarschung der Aktionäre fällt mir nur noch das Lied der Ärzte ein :: IMMER UND WIKLICH IMMER HABEN TYPEN WIE DIE WAS AUF DIE FRESSE VERDIENT ::::
Sorry , werde versuchen mal am Fr. dort reinzukommen , friedlich bis zu Carola aber dann gehts los ....
Danke für den schwarzen Stern im Vorraus ..
Gruß LALAPO