NTV CALL IN :: Boykott der Sendung ...

Zugriffe: 1.546 / Heute: 2
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

NTV CALL IN :: Boykott der Sendung ...

21.03.01 11:27
Ich faße es nicht , jeden Freitag wählen sich IMMER noch DAUSENDE von Lemmingen in diese Grabsteinsendung rein ,und versuchen einmal mit IHREN SCHLÄCHTERN zu sprechen , lauschen den Ergüßen der Schlächter , hängen an den Lippen Ihrer Schlächter ,,, wann hört das auf ,daß solche vollkommenen überflüßigen Sendungen eingestellt werden ....... auch diese Sendungen haben dazu beigetragen das Massen von Lemmingen noch weiter geschlachtet worden sind ......vor einem halben Jahr haben sie zum Kauf geblaßen an allen Ecken und Enden , jetzt blaßen sie zur Vorsicht und zum Verkauf , nachdem die besprochenen Werte um die 90 % und mehr gefallen sind ......

Wie war das noch vor Wochen als dieser HEYDE Futzie , blond , jung ,stahlend, überlegen  , bei 12 E Heyde als DIE AKTIE im NEMAX 50 velobhudelt hat.... dann ist sie auf 2,50 E gefallen und 2 Wochen später war der Fuzi wieder in der Sendung und hat einen Schweinekram geredet , gelacht und weiter geschlachtet ....

Tut mir Leid ,zu so einer Verarschung der Aktionäre fällt mir nur noch das  Lied der Ärzte ein :: IMMER UND WIKLICH IMMER HABEN TYPEN WIE DIE WAS AUF DIE FRESSE VERDIENT ::::

Sorry , werde versuchen mal am Fr. dort reinzukommen , friedlich bis zu Carola aber dann gehts los ....

Danke für den schwarzen Stern im Vorraus ..

Gruß LALAPO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,99%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,93%

Prinz:

Recht haste....5 Sterne

21.03.01 11:30
Dixie:

"Grabsteinsendung"! *lol* *rotfl* o.T.

21.03.01 11:34
1Mio.€:

@LALAPO EINEN SCWARZEN .......

21.03.01 11:37
bekommst Du nicht weil Dein text zwar etwas krass ist aber Deine aussage zu 1000% zutrifft.
Also ich würde da nie anrufen und mich diesen fuzzis anbiedern.Sind auch oft ältere anrufer, muss ja nichts heissen.
Würde mich freuen wenn Du durchkommst und denen mal Deine (von vielen anderen auch) meinnug sagst!

Gruss Mio.
baanbruch:

1Mio - nicht Lalapo's Text ist krass, sondern

21.03.01 11:45
die Art, wie die Kleinanleger abgezockt werden.
KAWAMAN:

BITTE ANRUFEN ...

21.03.01 12:09
..und von uns ARIVIANERN einen schönen Gruss und Sie sollen sich Ihre Prognosen in den A.... stecken !!!

Wir hören sowieso nicht mehr auf diese Lügner.

KAWAMAN
erzengel:

Ich verstehe sowieso nicht, daß es immer noch Leut

21.03.01 12:17
e gibt, die diese Sendung ansehen oder noch schlimmer, dort für sündteures Geld anrufen. Ebenso dieser komische Faxabruf, hatte dies mal vor einem Jahr
probiert, nur Quatsch, was da kommt.
Mich würde mal interessieren, was auf diesen komischen Videocassetten drauf ist. Ist wahrscheinlich auch nur abzocke?
SchwarzerLor.:

Mach ich schon längst.

21.03.01 12:23
Boykotiere den Unsinn schon seit Monaten, bringt 0 Erkenntnis. Höchstens Charlotte, wenn sie da war, sah ganz gut aus. Meine Unterstützung des Boykottaufrufs hast Du, Lalapo. Faxabruf mit Abzocke, ständig Werbung, peinliche NeueMärkte-Sendung, Nemax wird fast ignoriert (igittigitt), was soll man mit diesem TantaEmma-Laden?
Lalapo:

Ich werde es versuchen ........

21.03.01 12:24
vielleicht bin ich ja nicht alleine ????????????????????????

Dieser böse böse böse LALAPO

Gruß LALAPO
Dixie:

Lalapo, ja bitte mach das!

21.03.01 12:25
Die Meinung der meisten Arivaner kennst Du ja. Wir ermächtigen Dich, es denen, auch in unser aller Namen richtig zu geben. ;-)
Lalapo:

Mal sehn ,vielleicht wird sie ja auch abgesagt ,..

21.03.01 15:26
stellt Euch vor es ist CALL IN Zeit und keiner ruft an .......heisa ,dann komme ich durch ..

LALAPO
TRD869:

@Lalopp

21.03.01 15:29
5 Sterne von mir GRÜNE.ohne Kommentar.
erzengel:

Die ständigen Tonprobleme bei ntv. Soll man sich

21.03.01 15:34
über die Zeit in der sie ihren M... verzapfen beschweren oder über die Zeit in der man nichts hört? :-))
Aragon:

Die tun auch nur was ihr Arbeitgeber verlangt

21.03.01 15:48
Ich kann schon verstehen warum die überwiegende Mehrzahl der Kleinaktionäre einen Hals auf Medien-Analysten haben. Aber ehrlich gesagt tun die auch nur was ihr Arbeitgeber verlangt. Genau wie alle anderen Medienvertreter (also auch Journalisten) wird von ihnen erwartet, dass sie wahnsinnig selbstsicher und kompetent auftreten. Dabei hatten sie doch nur einen halben Tag Zeit, ihre Themen (Werte) zu recherchieren und zu analysieren. Die Chartanalyse darf dann dafür herhalten, als krönenden Abschluss für irgendwelche hahnebüchnen Fundamentalanalysen ein Kursziel anzugeben. Wer es glaubt, hat gelitten. Aber Dummheit schützt vor Schaden nicht.

Gott erspare uns ein Börsen-Meltdown
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--