Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 418  419  421  422  ...

Nordex Akte X

Zugriffe: 4.816.194 / Heute: 86
Nordex SE 30,48 € +1,40% Perf. seit Threadbeginn:   +390,58%

Spensinator:

Watchersg

21.02.12 12:29

wenn Nordex in 2014 eine EbitMarge von 6% und Vollauslastung bringt, dann hätten wir einen Jahresgewinn von weit übr 200 mio Euro!

ich glaub da wartet jeder Nordexaktionär sehr sehr gerne! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,71%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,86%

Amalphi:

bmw bank

21.02.12 13:03

hier ist ja auch oft angemerkt worden, dass siemens vermeintliche vorteile hat, da sie den kunden auch gleich eine finanzierung anbieten können. nordex hat zwar bestätigt, dass es aufgrund der zurückhaltung der banken  zu verzögerungen gekommen ist, aber trotzdem hat nordex ein enormes plus  beim auftragseingang. nur mal angenommen, nordex hätte ernste nachteile dadurch, dass sie dem kunden keine eigene finanzierung anbieten können, dann klatten theoretisch auf die idee kommen, dass die bmw bank einspringt... mir ist klar, dass sie das nicht alleine entscheidet, aber eine option könnte es sein.

Moderation
Zeitpunkt: 21.02.12 13:28
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Spensinator:

keien Überraschung für mich

21.02.12 13:16

Noogman hat auch mich gesperrt! 

Bin mal gespannt wie lange man bei ariva dieses Manipulationskartenhaus aufrecht halten kann! 

Immer Gegenwind, immer negativ, so nach dem Motto  "Verkaufe deine Nordexaktien, die sind nicht gut für dich"

Sorry aber egal was kommt ich bleib hier die nächsten Jahre investiert!

Antworten
WatcherSG:

wenn du über jahre drin bleibst!

21.02.12 13:30
solltest du das forum hier meiden!,... dann sollten dich kursrückgänge bis 3,50ig auch nicht stören!,...

wäre für deine pumpe und deine psyche auch viel besser!,... ich würde an deiner stelle erst wieder ende 2013 hier auftauchen!,...

deshalb glaube ich dir kein wort!,... zumal du so einen käse schreibst wie:

"Verkaufe deine Nordexaktien, die sind nicht gut für dich"

so was schreibst nur du!,... dies habe ich noch von keinem anderem forenteilnehmer gelesen!,..

@Amalphi
und zur bmw-Bank!,....
größter bullshit ever!,.... wenn das so sein könnte hätte man wesentlich weniger bedingte aufträge und dafür mehr feste aufträge!,.... also könnte auch theroteisch bill gates bank für nordex spielen wenn sie den von dem unternehmen so überzeugt wären!,.... oder jeder andere der über entsprechende gelder verfügt!,... hier sind die firmen an die systeme gebunden!,....

und noch was dazu!,... wenn dann würden die windparkkäufer dann mit der bmw-bank kontakt aufnehmen,... und dann müssten mindestens 2 weitere angebote von weiteren herstellern auf den tisch!,... dann könnte es passieren das quantität qualität schlägt und nordex nicht zum zuge kommt!,...  also doppelt geloost!

theoretisch geht also alles - parktisch sieht die welt halt anders aus!,...
Antworten
Spensinator:

warum wurde amalphi gesperrt???

21.02.12 13:31

Was ist los, Meinungsmache, Aktionäre werden mal wieder gesperrt?

Schämt euch!

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Parkwächter:

Bei mir 13:58 Uhr

21.02.12 13:59
Antworten
DieAbrechnung:

Nordex steigt und steigt und steigt

21.02.12 14:01
trotz diesen von Parkwächtern erwähnten 40 Mio, die aber im Interview so nicht kommuniziert wurden, wie es Parkwächgter hier tat!
Antworten
DieAbrechnung:

Ihr könnt die Aktionäre löschen

21.02.12 14:05
aber nicht die Bewegnung!
Antworten
WatcherSG:

interessenten sollten unternehmensmeldungen lesen!

21.02.12 14:22
darin erhalten sie viel mehr wahrheiten als von irgendwelchen posts die hier abgelassen werden!,...

hetzkampagnen und rufschädigungen!,... da fallen mir user wie semper aus dem letzten jahr ein!

die haben versucht das unternehmen in ein viel besseres licht zu stellen als es eigentlich steht!,... durch ihre vielen falschmeldungen werden viele hinter das licht geführt!,...

das nenne ich hetzkampagne und rufschädigung für nordex!
das kann nicht im sinne des unternehmens sein wenn user wesentliche bessere aussichten in aussciht stellen und diese von der firma nicht eingehalten werden können!,...

das unternehmen sollte was gegen diese user unternehmen!,...

meine meinung!
Antworten

WatcherSG:

@EnigmaX

21.02.12 14:33
gewinne habe ich erst bei 7 €,... glaub mir ich habe sitzfleisch,..... brauche mein geld aktuell nicht!,....

hey was haste gegen mich?,....

habe dicht doch nur bestätigt das es mit den hetzkampagnen so nicht weiter gehen darf!

war das falsch?,....
Antworten
Amalphi2:

nordex

21.02.12 14:49

sorry, aber bis jetzt ist jeder account von mir als vermeintliche semper-id gesperrt worden, was ich nicht verstehen kann, da sich ja prüfen ließe, dass ich es nicht bin. fing schon im sommer an, als ich das erste mal was zu nordex geschrieben habe.

die -23 mio€ ebit machen mich auch etwas stutzig. ich glaube, da hilft nur abwarten. ist jedenfalls etwas komisch, wenn nordex öffentlich meldet wahrscheinlich -10mio€ ebit und plötzlich kommentarlos eine andere zahl mit über 100% abweichung auftaucht.

wollte dir noch mitteilen, dass ich mich mit der bilanzierung von zinskosten noch vertraut machen werde. es gibt ja auch unternehmen, die erst am 15. des folgemonats gehälter zahlen. im jahresabschluss müssten ja auch die personalkosten für dezember drin stehen, auch wenn die auszahlung erst im januar erfolgt. ich muss nachher ohnehin noch in die unibibliothek und werde mich dann auch mal in die bwl-abteilung setzen und dir bescheid sagen, wenn ich was rausgefunden hab. das interessiert mich jetzt nämlich.

Moderation
Zeitpunkt: 21.02.12 14:57
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
boersenmann:

Aktueller Kurs

21.02.12 14:58
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Nordex Akte X 487448
Antworten

boersenmann:

Was geht los?

21.02.12 15:15
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 418  419  421  422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.404 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Schlaubii 04.01.26 11:29
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--