macht feste Werbung für den Kurs!
|
also die Bullen zeigen Schwäche? na da muß eben der DOW herhalten!
"meingott" verkrochen. Der hat sich doch mit seinen rd. 50.000 (!) postings immer im gefühlten Minutentakt 'zu Wort gemeldet'.
Da Frage ich mich als Laie, hat er einen neuen Auftrag erhalten oder muss erst seinen Nick ändern. Alles Fragen, die sich ein Laie stellt. 
Der bislang über den Erwartungen liegende Geschäftsverlauf und die
gestiegene Visibilität für die kommenden Quartale haben das Management der
Nordex SE veranlasst, seine Jahresziele für 2014 nach oben anzupassen. So
erwartet der Vorstand jetzt ein Umsatzvolumen von EUR 1,5 bis EUR 1,6 Mrd.
(zuvor: EUR 1,4 - 1,5 Mrd). Die EBIT-Marge soll zwischen 4,0 bis 5,0
Prozent erreichen (zuvor: 3,5 - 4,5%).
Der Kurs ist allerdings in den letzten 2 Wochen von 9,77 Euro auf 14,32 Euro gestiegen. Sprich, der Kurs hat sich deutlich stärker nach oben "angepasst", als das Jahresziel 2014.
warum weißt du, das die Nordex was steht, und keiner sie anbrüllt! Faxe du haste Vergleiche!
ise nur von kurzer Dauer! Du kannst mich dann im Shortielager mal besuchen!
hüte deine Schätze wie deinen Augapfel, auch die können mal rostig werden!
was glaubt ihr was das hier ise, ne Börse und die "Vergangenheit" wird wohl nach euren gut Düngen hier gehandelt. Los ihr Bullen macht nur so weiter!
Bullengewinne hats vor x Jahren gegeben! Die Zeiten haben sich geändert und wenn man nicht auf der Strecke bleiben will, muß man mit der Zeit gehen. Das ise bei dir und co noch nicht angekommen! Daher kann ich dich nicht ernst nehmen und das siehste an der Post!
lernresistenz! Das heißt aber nicht wenn man short/long, day oder long ise, das man das nicht darf, oder siehste ein Gesetz!? eine Absicherung des Einsatzes solltest auch einpflegen in deinem Invest, jedoch der springende Punkt bei long ise wie lange und wie viel und die Aussichten innerhalb einer zielorientierten Periode und wenn man persönlich überzeugt ist, dann ja! Und so ise jetzt, ich werde meine long eben verkaufen, denn richtigen Zeitpunkt erwischt man sowieso nicht, daher mein min/max Gefühl. Sollte dennoch mehr drinnen sein ise mir egal!
Bullen treibt den Kurse dorthin wo mein Liebstes ise!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.478 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | kiesly | 10:59 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |