|
Nimmst deine Aussage zurück dass Nordex angeblich immer mit Vestas abgestraft würde?
jetzt hast du ja schonmal das Wort "erstmal" eingefügt um das abzuschwächen! Das fiel heute morgen nicht.
Es bleibt dabei
Nordex + 20%
Vestas - 30%
Unterschied von 50 Prozentpunkten in den letzten 3 Monaten, das sind die Fakten, die deine Aussage von heute morgen komplett widerlegt haben.
"....Melder: Parkwächter
Zeitpunkt: 14.02.12 11:47
Grund: Unterstellung. Ich habe ihm bewiesen das ich mit meiner Aussage Recht habe. Bitte mal Überprüfen, ob es sich hier wieder einmal um den User Semper A. handelt. Bitte den Beitrag löschen. Danke..."
Parkwächter was sollen diese ständigen Ablenkungsmanöver? Dieses semperding ist euer ding und auch persönliche Angriffe bitte in Zukunft lassen.
Deine Aussage von heute morgen ist und bleibt falsch und ich frage mich warum du bewusst so eine negative Falschmeldung hier verbreitest und das nicht mehr revidierst.
Aber dann noch seinen Diskussionspartner anschwärzen, das zeugt davon dass dich absolut ertappt fühlst.
..... aber du begreifst leider nie die Zusammenhänge.
Ob ich heute morgen "erstmal mitabgestraft" oder nur "mit abgestraft" schreibe, ist also ein großer Unterschied. Na ja, ich weiß ja von wem es kommt.
Wer einen Chart lesen kann, ist eben immer etwas im Vorteil, du schaust dir einen drei Monatschart an und freust dich, natürlich zu recht, das es wieder aufwärts geht.
Aber es giebt eben auch Leute, die versuchen aus wiederkehrenden Ereignissen, mögliche kurzfristige Kursentwicklungen für sich auszunutzen. Diese Parrallele zwischen schlechten Vestasmeldungen und Kursrückgängen bei Nordex habe ich lediglich versucht darzulegen.
PS: Wenn du mir unterstellst, dass ich lüge, melde ich das eben. So ist die Welt.
die Aussage von parkwächter versteh ich immer noch nicht.
Aber hat mich schon wieder gemeldet, wie ich gerade gesehen habe. Bin mal gespannt ob Ariva das falsche Spiel von Parkwächter durchschaut.
www.4investors.de/php_fe/index.php
Tja Parkwächter, direkt ein paar Stunden nach deinem Irrglauben wirste direkt widerlegt.
Von wegen Vestas Sog....
Sehr interessant!
Was meint ihr?
..... du willst es scheinbar nicht begreifen. Lies dir mal den Geschäftsbericht von Nordex durch. Es geht nicht nur um Zahlen sondern auch um Zukunftsaussichten der Jahre 2012/2013 für die Windenergiebranche.
Ausserdem habe ich bereits heute Vormittag gesagt, dass ich den Kursrückgang auch nicht für Gerechtfertigt halte, jedenfalls nicht in der Dimension. Aber wenn man weiß wo der Hase hin läuft, ob nun Berechtigt oder nicht, wieso dagegen wetten?
... da feiert man gerade im muecke1 Thread eine PDF die man im Internet ausgegraben hatt, als wäre das eine Neuigkeit ungeahnten Ausmaßes.
Man hat doch tatsächlich festgestellt, dass die E101 von Enercon bei einer Windgeschwindigkeit von 6-6,5m der neuen N117 unterlegen ist. Was für eine Neuheit.
Diesen Link mit den Leistungskurven, habe ich und auch andere bereits vor einem halben Jahr hier im Forum eingestellt. Aus diesem Link geht übrigens auch herrvorr, dass diese Anlage eine der besten im Bereich zwischen 6-9m/s ist. Interssant ist es ber neu nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |