Wenn die 3 diese Woche hält, und der 11. Juli pannenfrei ohne Basketball über die Bühne geht, sollte die 3 der Boden für sehr lange Zeit sein.
|
gemacht hat. Er ist halt nur nicht sicher was Nokia angeht.
Und ihr seid halt über-sicher.
Ob er nun sagt "Nokia ist nicht 5 Euro wert" und börsianer sagt "EInfach Nokia kaufen", ist für mich beides der selbe Stil.
Vorallem wenn man "einfach nokia gekauft hätte", vor nem halben Jahr, wäre man dick im Minus. Genau wie alle anderen die über 3 Euro gekauft haben. Also so leicht ist das nicht, börsianer ;-)
Und was geht überhaupt hier ab. Leute. Halb 10 Uhr früh. Börse geht den ganzen Tag, das wisst ihr oder?
3 Euro sind solange nicht da, bis die Uhr 17 schlägt.
Schreib doch mal bitte die WKN deiner Puts auf Nokia, ich will die gerne mal beobachten, weil du machst mit deiner Weisheit die du heute früh mal wieder im Müsli hattest sicher fett Kohle...
Deine massigen Puts haben ja schließlich auch ein Potential von von guten 400 % wenn du auf 1,60 Euro setzt!
Und wenn du dir so 100%ig sicher bist das Nokia den tot geweiht ist und du jetzt sagst du hast keine Puts, stell ich mir die Frage was du an der Börse machst?
Mit deinen Posts kommt man langsam auf den Eindruck das du ein ehemaliger Nokia Angestellter bist der wegrationalisiert wurde?!
Soweit ich weiß und mitbekommen habe, hat er jedenfalls das letzte halbe Jahr schon öfter in Nokia investiert. Meist Put..kann mich da zumindest an den Put im Bereich 3,50-3,60 erinnern der recht gut lief. Wie und ob das stimmt, weiß man natürlich nicht. Aber das weiß man bei niemanden. Fakt ist, er interessiert sich sofern für Nokia das er Zocks wagt. Also warum sollte er nicht hier posten, auch wenn seine Posts teilweise provozierend wirken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |