na in welchem Unternehmen hättest Du jetzt lieber 100k stecken...
alles klar
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,25 | 15,45 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,92 | 10,25 | 15,02 | |
|
Wo wärst Du denn seit 2008 lieber investiert gewesen? Meine Antwort ist klar. Mit Kleingeldbeträgen hier rumprollen wirkt übrigens ziemlich primitiv. Und jetzt gehe ich ein leckeres Pilsner Urquell drinken. Skol!
Grüsse Dich,
Das finde ich gut. Du gibst zwar im 1 Moment viel Geld aus...aber das Geld kommt deinem Unternehmen weider zu gute...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
So mache ich das bei lenovo, Esprit und Co... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
JUNGS JETZT FUSSBAL...warte die 4 USD ab...die kommen..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Sage ich doch..aber mach lieber den Computer aus wenn die 4,08 USD fallen !forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
DANN WIRD ES Übel es geht dann bis 5 USD ! das ist nicht Gesudn wenn man xx TSTK Nokia und Optinsschiene hat...glaube mir...Ich drehe fast durch...die xx T EUR Plus habe ich heute erreicht !
Brache bald Börsen Doktor...
GRuss Hedgefond forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sorry, Meegofan, aber deine Frage meinst du ja jetzt nicht ernst. Die Ausage müsste wohl umgedreht werden. Das Xperia ist in fast allen Bereichen unterlegen bei einem geringen Preisunterschied:
- Niedrigere Auflösung 480 x 320 vs. 800 x 480
- Kamera 3,2 MP vs. 5 MP
- Keine Frontkamera
- 4 GB interner Speicher vs. 8 GB interner Speicher
- Externer Speicher max. 4 GB vs. max 64 GB
Grüsse Dich,
Nein leider noch nicht....SORRY.. kommt aber noch auch Weihnachtsgesenk ! .forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Ich habe ein S3 ich brauche kein weiter Phone...Thinkpad 2 kommt bald...neues Notebook habe ich schon.. Ich habe alles. ...
Ach ja vergiss bitte die Dividende nicht falls die 0,10 ist..dann kannst damit auch ein paar Luminias kaufen...ich köntne sgoar glaub fast 3 kaufenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Danke das es doch jemanden gibt der hier richtig infomriert ist. Ich schätze die Leute sehr die sich fachlich mit Noka beschäftigt haben.
SEHR GUT MEIN FREUND
Nun FUSSBALLL Nokia läuft von alleien
Dir noch eine schöen Abend
Gruss Xpress
"geringer" preisunterschied?
160 euro vs 230 nennst du gering?
sind ja nur knapp 43% mehr.
für 30% mehr als das lumia 620 gibt es schon ein richtiges smartphone (nexus 4), das dem lumia 620 in allen bereichen haushoch überlegen ist.
eigentlich sind 250 dollar ca. 190 euro, aber wohl mit den steuern, wirst du das lumia 620 für wohl 199,99 euro kaufen können.
meine meinung bei 30 euro differenz kaufe ich 620
bei 40 würde ich überlegen und nach anderen telefonen schauen, aber von den zweien doch eher das 620 wegen der leistung und bs
bei 60 euro differenz wäre ich auf deiner seite
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,25 | 15,45 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,92 | 10,25 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |