Grüsse Dich,
Ich bin ehrlich vergiss den Verkaufsgedanken....das ist der Anfang schau wo Nokia her kommt..
Mein Depot heute ca 6 T EUR höher....
HedgeFond Xpress
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,25 | 15,45 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,92 | 10,25 | 15,02 | |
|
Grüsse Dich,
Ich bin ehrlich vergiss den Verkaufsgedanken....das ist der Anfang schau wo Nokia her kommt..
Mein Depot heute ca 6 T EUR höher....
HedgeFond Xpress
Grüsse Dich,
Danke ...bingo...die 3.7 könnte fallen...schau mal Chart Nokia letzte 6 Monate an..was nach 3.7 USD kommt !!!!
Du wirst Augen machen...
Gruss Xpress
Vorausgesetzt die QS-Leute haben gut gearbeitet und gerechnet wird sich ein comeback einstellen. Die Lumias verkaufen sich, egal wieviele zunächst, das zählt. Marktanteile werden gewonnen, gleichzeitig straff saniert und veräußert. Ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich läuft wie bei anderen Marken damals, PUMA und V&B zum Beispiel.... . Vergesst die Emotionen nicht, die Marke ist noch da.
(neu hier)
70k auf der 2,80.Das wird ne harte Nuss.
Jungs,
Es ist so weit..ich bin endlich zu Hause und schaue auf mein Daten...
Noch etwas mehr was heute wohl steht...es ist nicht mal 18 Uhr lol...könnte wir hier noch ein Durchbruch der 3,7x USD Marke sehen !
5 USD wie hier erklärt ist Nokia nicht mal mehr Wert .
Gegenteil heute müssten ein Käufer für Nokia sogar 7-8 USD zahlen !
SWEET DREAMS !!! JUNGS !!!
http://www.youtube.com/watch?v=SA3S3w85GL4
Gruss der echte HedgeFond im Forum Xpress HedgeFond !
wow, sind die Türen nach oben jetzt offen? Oder ist heute schon Nikolaus?
Leute
Jungs und Mädles,
Wer hat intersse an eine Fahrt mit Nokia Aktionäre an die Wallstreeet. Ich werde das machen wenn wir bei 5-6 EUR sind...mit Geldmaschne meine bestem Freund hier.
Falls jemand intersse hat melden. Finanzierung dürte für alle Aktionäre ja kein Thema sein ....
ALSO AUF GEHTS WIR EROBERN DIE WALLSTREEET YEA H forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Gruss Xpress HEDGEFOND !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,25 | 15,45 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,92 | 10,25 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |