|
Grüsse Dich,
Du weiss ich habe ja mal ein Beitrag von Dir notiert hier. Wo du von Pleite von Nokia und Co gesprochen hast..
Jetzt sehe ein Kurswechsel bei Dir..
Wie kommst ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin gespannt wann Mucke seine Meinung zu Nokia ändert.
Gruss Xpress der echte HedgeFond
Grüsse Dich,
Was Du geschriebne hast steht "wort wörtlich" t hier im Forum. Ich schaue zu Hause gerne mir die Nummer des Beitrages an.
Dann schauen wir gemeinsam was Du geschrieben hast in Ordnung ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ach ja als ich mit Fakten gegen deine Ansciht arugementiere sachlich hast Du mir sogar noch ein "uninterssant gegeben"forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Xpress vergisst Leider nix...
We will see...
Gruss Xpress HedgeFond forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
1chr: wieso schreibst du, dass sie ein Kartenanbieter WERDEN? Also ich glaube, dass sie ein Kartenanbieter sind :-)
zu nokia karten auf ios und android: damit ist noch nicht die offline-navi drin, so weit ich weiß. 2. werden sie ihr geld auch da mit werbung verdienen (link dazu hatte ich letzte woche glaube ich gepostet) 3. ist es gut, dass die ios und android user auch die karten benutzen, da mehr daten die karten verbessern. (interview vom kartenchef letzte woche lesen)
naja, also wenn du von anderen objektivität verlangst, dann greif doch dir bitte selbst erst mal an die nase (bestimmt bekomme ich jetzt ein minus wegen "aggresivität" der pusher :-) )
winfuture.de/news,73082.html
du als Oberguru hast sicherlich eine Antwort auf die von mir hier eingestellten Meldungen! Ich finde dies ist schon eine Antwort wert, denn wenn man Beiträge über Bekannte oder Verwande und deren Kauf eines Lumia oder gar das abhören einer Menschenmenge in einer Ubahn die über das Lumia redeten wie im Nachbarthread Frosch-Glas so schön ditiliert wurde, hat man auf meine hier gestellte Frage wohl eine Antwort, gell masterle.
Kursziel 10 EUR die nächsten 12 Monate...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |